OFDb

Suche Liebesfilm

Begonnen von drueegger, 12 Juni 2019, 19:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drueegger

Ich suche einen Liebesfilm der im mai 2015 oder märz 2015 auf arte oder 3sat gezeigt wurde.
Im film ging ein Junge in eine alte Hütte und masturbiert sich und ist in ein Mädchen verliebt.

Vielleicht kennt ja jemand diesen Film

Danke schonmal im Voraus

Max Blank

Etwas mehr Details wenns geht.

drueegger

Guten Tage Max Blank

Leider kann ich nicht mehr Detail angeben, weil ich nur noch die Szene die ich schon aufgeschrieben hatte im Kopf habe.

Max Blank

War es vielleicht ein Kurzfilm?

drueegger

ich glaube es war kein kurzfilm, aber sicher bin ich nicht.

Eric

Mal gaaaaaaaanz weit hergeholt:
SENNENTUNTSCHI

https://ssl.ofdb.de/film/188074,Sennentuntschi

Gab es dort nicht eine Szene auf der Alp wo der Knecht sich einen runterholt??

Könnte auch durchaus mal auf ARTE oder 3SAT gelaufen sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

drueegger

Leider ist es nicht Sennetunschi, aber die Richtung passt, der film den ich suche ist auch so altertümlich gehalten.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

drueegger

Krabat ist es auch nicht, vielleicht kann der Hinweis noch helfen das der film selbst seriös ist, es ist kein Mistery Film oder so.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020