OFDb

Bad Boys 2

Begonnen von onkel-halloween, 9 Oktober 2003, 00:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Zitat von: JasonXtreme am 17 August 2015, 10:38:36
Wenn nicht, können sie es sich auch gleich stecken!

Nicht stecken: Rebooten!  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jerry Garcia

Und das dann aber mit Jaden Smith in einer Doppellrolle (Wobei ich jetzt nicht die "Form" wie bei Lord Seagal meine).

StS

Zitat von: Jerry Garcia am 17 August 2015, 10:52:48
Und das dann aber mit Jaden Smith in einer Doppellrolle (Wobei ich jetzt nicht die "Form" wie bei Lord Seagal meine).

Jip, Jaden und Lil' Bow Wow als Gespann - das hätte was.
Spoiler: zeige
 (not!)
  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

JasonXtreme

Naja Lil Bow Wow is mittlerweile auch grob 30 oder so  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Zitat von: JasonXtreme am 17 August 2015, 14:09:08
Naja Lil Bow Wow is mittlerweile auch grob 30 oder so  :king:

Ahja, okay - ich verfolge seine Karriere nicht so.  ;)

JasonXtreme

Ich auch nicht, wikipedia schon  :icon_mrgreen:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jerry Garcia

Ach JasonXtreme, dann nerv ich dich eben, bis du dich schwarz ärgerst (Ist das politisch noch korrekt) und dann passt das bei dir schon, übernimmst du die Lawrence Rolle. Blödsinn babbeln braucht man dir ja nimmehr beibringen, Körpergröße stimmt auch.

JasonXtreme

Zu solchen Dingen erkläre ich mich nur bereit, wenn Bay doch die Regie übernimmt, mit so Leuten wie Carnahan arbeite ich aus Prinzip nicht zusammen!

Tito

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=34872&vid=66733

Mit "ein wenig Verspätung" nun endlich die HD-Auswertung. Obwohl ich mich tierisch freue, warte ich noch ab. Nicht das Sony es wie bei "Ghostbusters" macht und in sechs Monaten dann ein Doppel-Steelbook oder auch zwei einzelne mit einem 4K-Master nachsetzt. Dennoch eine gute Nachricht.
:banana:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Teil 1 kommt übrigens auch als Neuauflage mit neuem 4K-Master, was ich sehr gut finde, da die alte BD auf jeden Fall Luft nach oben hatte.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

Mal sehen ob es auch die Uncut wird und das Bonus dabei ist.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Tito

Was die Bonus-Feature angeht, gebe ich dir Recht, ob da alles rübergerettet wird muss man schauen. Was die "Extended" angeht, bin ich aber guter Dinge. Sony meldet eine Laufzeit von ca. 147 Min. und eine FSK 18 Freigabe.

Wie gesagt befürchte ich eher den "Ghostbusters-Weg". Erst nur Teil 1, dann Teil 1 in 4K remasterd aber ohne Bonus, dann Teil 2 das gleiche Spiel und nach ein paar Monaten dann beide Teile mit 4K Master und sämtlichen Bonusmaterial. Aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt *hoff*

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Zitat von: Tito am 20 Oktober 2015, 20:50:40
Aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt *hoff*

Wirst du ;-)

Teil 1 und 2 erscheinen gleichzeitig, beide als 4K-remastered, wobei es sich bei Teil 2 natürlich um eine BD-Premiere handelt. Anders als bei "Ghostbusters" oder in den USA erscheinen die Filme hier aber leider nur einzeln. Ich sehe auch keinen Grund, warum einer der beiden Film hier nur gekürzt erscheinen soll. Teil 2 war mit FSK 18 ja schon immer uncut und Teil 1 wurde vor kurzer Zeit sogar uncut auf FSK 16 runtergestuft.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020