OFDb

Jumanji 3: The Next Level

Begonnen von StS, 1 Juli 2019, 19:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Assembling the same crew from the last movies, including Jumanji game characters Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black and Karen Gillan, with the real-world cast of Ser'Darius Blain, Madison Iseman, Morgan Turner, Alex Wolff and newcomers Danny DeVito and Danny Glover. While the four teens merged into the game characters, now it's switched up a bit, with DeVito transferring into Johnson's Smolder Bravestone, and Glover merging into Hart's "Mouse" Finbar. Yes, last time we saw Johnson acting out the personality of a nervous teenager, and now we will see him exuding his inner DeVito...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Karm


Eric

Mist, ich denke immer dieser Film im Weltraum (Name vergessen) wäre der 2. JUMANJI Teil.  :verlangen: Nehme daher alles zurück und freue mich auf den 3., da ich den 2. wirklich gut fand!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DisposableMiffy

Die Rezeptur, die beim Vorgänger noch gut funktioniert hat, hat man hier leider zugunsten des Komödienanteils geändert. Das Drehbuch ist unglaublich schwafelig und bremst den Film immer wieder aus. Fairerweise sollte ich dazu sagen, dass ich nur die mäßige Synchro gesehen habe, die vermutlich mal wieder einiges an Witz und Charme gekillt hat.

Die größeren Actionsequenzen haben mich alle gut unterhalten, auch wenn es letztlich nichts Außergewöhnliches war. Enttäuscht war ich allerdings vom 3D, vor allem in der
Spoiler: zeige
schwingende Brücken-Szene.


6/10
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020