OFDb

Deutsche "The Thing" DVD

Begonnen von MPAA, 15 Oktober 2003, 12:05:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MPAA

Lt. dem Shop www.1a-dvdshop.ch erscheint am 30 Okt. eine deutsche DVD des Filmes!

Hoffen wir, es stimmt.

LJSilver

In Vollbild??? Evtl. wieder ein Boot.

MPAA

Boot denke ich nicht, der Shop verkauft keine Boots, jedenfalls keine DMC, Video World, Moma Media oder wie die alle heissen.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

die Screenshots sind schonmal in Widescreen. Obwohl die ja auch aus der US-DVD herkommen können.

Gruß
Andy

MPAA

Hallo,

die Screenshots sind schonmal in Widescreen. Obwohl die ja auch aus der US-DVD herkommen können.

Die sind sogar ganz sicher von der Code 1.

LJSilver

Da ist ja auch das Cover der RC1, daher sind die Screens wohl von der RC1.

Graveworm

Aber eine dt. DVD wäre schon mal genial. Aber glauben tue ich auch erst, wenn ich sie in den Händen haöte.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Jaegermeister

Naja wenn das dan wieder so ne abgedunkelt Scheissversion is kann ich drauf verzichten. Klapperschlange, FOG, ...

Lucky 13

Hab die UK DVD...die rul0ort sowieso, würde mich trotzdem über ne dt. freuen, aber wie gesagt nur wenn sie ebenwürdig ist...denn auf so'n minderwertiges Release mit Schönheitsfehlern in Bild/Ton habe ich keine Lust. Aber ne richtig schöne DVD wäre schon toll !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

MPAA

Wurde echt von Universal auf 2004 verschoben, ohne neues Datum.

Wahrscheinlich haben die gelesen, dass die fans keinen Schnellschuss wie Ritter der... wollen, sondern eine gute DVD.

MPAA

Neues Datum ist der 30. März.

Hoffen wir, es stimmt, und als Master wird die Code 1 gebraucht.

Snake Plissken

ZitatWahrscheinlich haben die gelesen, dass die fans keinen Schnellschuss wie Ritter der... wollen, sondern eine gute DVD.

Das wäre ZU schön, um wahr zu sein.

Snake, der seiner Einkaufsliste eine weitere DVD zufügt

lopeng

Zitat von: MPAANeues Datum ist der 30. März.

Hoffen wir, es stimmt, und als Master wird die Code 1 gebraucht.

Woher stammt die Quelle deiner Aussage?

lopeng

Edit: sorry habs gerade gesehen 1a DVD Shop :oops:
So ist das!

lopeng

Gibt's mittlerweile zur VÖ neue News?

lopeng
So ist das!

Zero 7

Zitat von: lopengGibt's mittlerweile zur VÖ neue News?

lopeng

möcht ich auch gern wissen!

Dann gibts im Monat März gleich zwei gute Filme (The Thing, The Fog) mit hoffentlich guten deutschen DVD VÖs

DukeNukem69

Ist von der März Liste gestrichen worden und auf unbestimmte Zeit verschoben  :-((

Gab wohl doch mehr Probleme mit dem deutschen Master als erwartet :drphibes:

McHolsten

Zitat von: DukeNukem69

Naja lieber SO als ne verhunzte VÖ - Leute seid doch froh. Lieber warten und dann was anständiges als son 08/15 Ding. Holt Euch doch die UK DVD - mit optionalen UT. Mehr geht imo eh nicht...
Gore on!

Subhuman

Wer ein wenig englisch kann, sollte sich die UK-Version kaufen! Habe den Film damals noch im Kino gesehen und muss ihn natürlich auch haben, wenn er auf DVD in deutsch raus kommt.

Die UK-Fassung ist aber schon ein sehr sehr guter "Ersatz"!  :D

DragonBay

Und wer dazu noch den kompletten Score von Morricone haben möchte, legt sich eben die US-DVD zu!

spannick

Zitat von: DukeNukem69Ist von der März Liste gestrichen worden und auf unbestimmte Zeit verschoben  :-((

würde ich als totalen Bullshit bezeichnen, weil auf premiere auch schon eine perfekte 2.35 uncut Fassung lief...
ゴリラパンチ!!!

Contagion

Zitat von: spannick
Zitat von: DukeNukem69Ist von der März Liste gestrichen worden und auf unbestimmte Zeit verschoben  :-((

würde ich als totalen Bullshit bezeichnen, weil auf premiere auch schon eine perfekte 2.35 uncut Fassung lief...

[Blödsinnige Theorie]Die haben den nur wieder nicht, wie Scarface, vom Index gekriegt ;) .[/Blödsinnige Theorie]

Der einzige Wehrmutstropfen an der ungekürzten Premiere Fassung war die einblendung des Deutschen Titels (ohne Zeitunterschied... fands trotzdem nicht sonderlich prickelnd). Das sollte die FSF öfter genehmigen  :respekt:  .

MPAA

Lt. 1a soll die DVD jetzt am 30. Mai erscheinen, hoffentlich stimmt das diesmal auch.

Gruss MPAA

DukeNukem69

Zitat von: MPAALt. 1a soll die DVD jetzt am 30. Mai erscheinen, hoffentlich stimmt das diesmal auch.

Gruss MPAA

Ich zitiere hier mal den User "Tsunami" aus dem Inside-Forum:

Ich hatte vor ca. 8 Tagen mit Universal Deutschland telefoniert, wo mir die Marketing Abteilung bestätigte das ein erneuter Versuch gestartet wurde die Indizierung des Filmes aufzuheben, jedoch wurde dieser Versuch abgeschmettert und die Indizierung bleibt weiterhin wirksam. Trotz allem wird sich Universal auf ein Release einlassen und den Vertriebszweig in Deutschland genauso wie bei Demon Knight/Bordello of Blood auf dem Videothekenkanal wählen. Jedoch ist mit dem Release laut der Marketing Abteilung Universal Deutschland nicht vor 2005 zu rechnen... :andy:  :drphibes:

Dr. Phibes (Buurman)

Der Film ist ja auch zurecht indiziert, zumindest wenn man sich den Indizierungsbericht durchliest. Da kommen zwar Szenen vor, die im Film selber so gar nicht auftreten. :mrgreen:

Mal sehen, ob das wieder so ein Schnellschuß wird wie die beiden Tales from the Crypt Reihe, die DVDs waren ja auch nur Mittelmaß.

Zardoz

Mir würde es schon völlig reichen, wenn irgendwo, weltweit eine DVD dieses Films erscheinen würde, die einen erstklassigen, anamorphen Transfer aufweist. Nicht-anamorphe Filme scheinen heutzutage, wo immer mehr 16:9-Fernseher über den Ladentisch gehen, etwas antiquiert. Ich vermute sowieso, dass aus strategischen Gründen ettliche Major-Labels DVDs im 4:3-Letterboxformat herausbringen um 1. den Film später im anamorphen Format mit Supplement herauszubringen (Star Trek V + VI) und/oder 2. bei einer zukünftigen technischen Umstellung auf HDTV sofort mit adäquaten, dem HDTV-Format angemessenen Ausgaben der Filme, bei den Käufern punkten zu können. Dies behauptet Zardoz, der geschworen hat, in Zukunft beim DVD-Kauf die Politik der "ruhigen Hand" walten zu lassen - also nicht so voreilig einzukaufen! ;)

Zero 7

hab mal eine Frage zum Hidden Feature:

1. Menüpunkt "Bonus Materials" anwählen
2. Doku "Terror takes shape" anwählen
3. "Language Selection" anwählen
Resultat: Es erscheint der Punkt "Music Score". Wenn man den anwählt, kann man sich den kompletten Film-Score anhören.

Ist dies nur auf der RC1 Scheibe möglich oder auch auf der englischen RC2 Scheibe?

Knickerbocker

Hab es mal nach deiner Anleitung probiert, also auf der RC2 erscheint da nichts

DragonBay

Funzt nur bei der RC 1. Deswegen steht der Hinweis ja auch nur im Eintrag zur RC1-DVD!

Mark

Zitat von: Dr. PhibesMal sehen, ob das wieder so ein Schnellschuß wird wie die beiden Tales from the Crypt Reihe, die DVDs waren ja auch nur Mittelmaß.
Das bezweifel ich. Bei "The Thing" kann Universal auf (nicht anamorphe aber dennoch) gute Vorlagen zurückgreifen, ebenso auf das Bonusmaterial. Bei den "Tales from the Crypt" bekamen wir als erstes Land überhaupt DVDs von Universal und die entstanden nunmal in Eigenregie von Universal Deutschland. (zur Erinnerung, die alten US-Scheiben waren nicht von Universal).
Es gibt ja auch bei einigen ernst zunehmenden Händlern Gerüchte, daß es von Tales-DVDs Neuauflagen mit den neuen Universal-Mastern geben wird.

Goredog

Wenn nur so `ne miese Billig- DVD rauskommt, wie z. B. die HALLOWEEN DVD, dann sollte man die Finger davon lassen, den es gibt eine gute DVD (Universal) aus England, die man hierzulande auch bekommen müsste (ich hab sie jedenfalls), denn "The Thing" muss man sich schon mit guter Bild- und Tonqualität reinziehen, damit`s richtig wirkt :dodo: !!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020