OFDb

Deutsche "The Thing" DVD

Begonnen von MPAA, 15 Oktober 2003, 12:05:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: MPAALt. 1a soll die DVD jetzt am 30. Mai erscheinen, hoffentlich stimmt das diesmal auch.

Gruss MPAA

Ist bei denen jetzt für den 30.08. eingetragen :schwul:  :andy:

Forums-Yeti

Zitat von: GoredogWenn nur so `ne miese Billig- DVD rauskommt, wie z. B. die HALLOWEEN DVD, dann sollte man die Finger davon lassen, den es gibt eine gute DVD (Universal) aus England, die man hierzulande auch bekommen müsste (ich hab sie jedenfalls), denn "The Thing" muss man sich schon mit guter Bild- und Tonqualität reinziehen, damit`s richtig wirkt :dodo: !!!
Weg vom Thema aber... von welcher Halloween DVD redest du ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MD-KrAuSeR

@Zardoz

hatte mir von nem Freund mal die RC1 DVD von the Thing ausgeliehen. Hatte die eigentlich als annamorph in Erninnerung. War auf jedenfall ne megageile Bildqualität.

DragonBay

Das Cover der anamorphen US-Neuauflage:


Das Artwork erinnert ein bisschen an die Sandsturm-Szene aus "The Mummy". Auf DVD-Times erkennt man den optischen Effekt etwas besser.

MD-KrAuSeR


MPAA

Find's geiler als das alte Cover der Code 1 :!:

Gruss MPAA

No Limit Soulja

Scheiss Cover!

Wieso kann man einfach nicht immer die alten VHS -oder Kinoposter als Cover nehmen!? :doof:

Lucky 13

Das Cover is scheisse, sieht nach 10 Min. Photoshop Arbeit aus...ist es auch. Ich frag mich manchmal wirklich wer für die Labels diese Schrottigen Cover designed. Ohne dieses schlecht eingefügte Gesicht mit der semi transparenz da, würd es noch halbwegs okay aussehen...aber naha
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain Oi

Lt. DTM soll am 16.06.05 (mal wieder :) )die deutsche DVD von Universal erscheinen:

Bildformat:
- 2,35:1 (anamorph)

Tonformate:
- Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
- Englisch DD (Dolby Digital) 5.1

NOCH NICHT BESTÄTIGTE EXTRAS KÖNNTEN SEIN:
- Making Of
- Audiokommentar mit J. Carpenter/K. Russell
- Produktionsnotizen
- Produktionsfotos
- Production Art
- Storyboards
- Location Design
- Produktionsarchive
- Outtakes
- US Kinotrailer

Vorläufiges Cover:


Quelle: www.dtm.at

Allerdings glaub ich das erst wenn ich die Scheibe in meinen Händen halte.

Captain Oi :dodo:

flesh

Zitat von: Captain OiLt. DTM soll am 16.06.05 (mal wieder :) )die deutsche DVD von Universal erscheinen:

Bildformat:
- 2,35:1 (anamorph)

Tonformate:
- Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
- Englisch DD (Dolby Digital) 5.1

NOCH NICHT BESTÄTIGTE EXTRAS KÖNNTEN SEIN:
- Making Of
- Audiokommentar mit J. Carpenter/K. Russell
- Produktionsnotizen
- Produktionsfotos
- Production Art
- Storyboards
- Location Design
- Produktionsarchive
- Outtakes
- US Kinotrailer

Vorläufiges Cover:


Quelle: www.dtm.at

Allerdings glaub ich das erst wenn ich die Scheibe in meinen Händen halte.

Captain Oi :dodo:

LOL, das Cover stammt 1:1 vom gleichnamigen Spiel  :doof:

Forums-Yeti

Soll ja am Schluss nicht am Cover liegen...
Aber ich hoffe doch das dieses Cover nicht das Final-Cover ist...

Zum Vgl:
:roll:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Bendo

Zitat von: Captain OiLt. DTM soll am 16.06.05 (mal wieder :) )die deutsche DVD von Universal erscheinen:
...
Tonformate:
- Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
...

Na ganz toll....

Newendyke

Zitat von: Forums-YetiSoll ja am Schluss nicht am Cover liegen...
Aber ich hoffe doch das dieses Cover nicht das Final-Cover ist...

Zum Vgl:
:roll:

Augen auf im Straßenverkehr, dass ist das Cover vom Spiel... man achte auf "PC-CD-Rom" unten links.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Oi

Forums-Yeti hat ja extra zum Vergleich das Cover des PC-Spiels gepostet.
Das Cover der Universal-DVD soll voraussichtlich so aussehen:


Captain Oi :dodo:

theMöllermann

Das ist nicht nur das Cover zum Spiel, das ist auch das Cover der englischen VHS (dessen Besitzer ich bin). :wink:

Newendyke

Ok, ich nehm alles wieder zurück... Mann, das Cover sieht schon sehr komisch aus... aber im Endeffekt ist es mir ziemlich wurscht, wie das Cover von nem Film aussieht. Zählt ja schließlich der Inhalt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Bendo
Zitat von: Captain OiLt. DTM soll am 16.06.05 (mal wieder :) )die deutsche DVD von Universal erscheinen:
...
Tonformate:
- Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
...

Na ganz toll....

Bitte 2.0, bitte 2.0, bitte 2.0.

Wenn das Ding nicht in 5.1 kommt wird es ja keine Neusynchro mit folgendem Upmix auf 5.1 sein.

SO UND NICHT ANDERS UNIVERSAL.

WENN die DVD kommt, dann ist sie gekauft.

Presler

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Bendo
Zitat von: Captain OiLt. DTM soll am 16.06.05 (mal wieder :) )die deutsche DVD von Universal erscheinen:
...
Tonformate:
- Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
...

Na ganz toll....

Bitte 2.0, bitte 2.0, bitte 2.0.

Wenn das Ding nicht in 5.1 kommt wird es ja keine Neusynchro mit folgendem Upmix auf 5.1 sein.

SO UND NICHT ANDERS UNIVERSAL.

WENN die DVD kommt, dann ist sie gekauft.
Dem schließe ich mich an.

Stevo

Ich auch, bei Universal muss man da schließlich aufpassen.

Und wer glaubt, dass wir hier einen super neugemixten Surround-Ton krigen, der glaubt auch noch an den Osterhasen.
Lieber die alte Tonspur, klar und ohne rauschen, als einen 0815-Upmix mit Neusynchro...

Nerf

Zitat von: SteffiLOL, das Cover stammt 1:1 vom gleichnamigen Spiel  :doof:

Wurde auch schon bei der UK-DVD verwendet, siehe ofdb. Und so mies sieht das gar nicht aus. :)

An einen Einsatz der alten Synchro mag ich nicht recht glauben (obwohl 2.0 ja genau das vermuten ließe), warum haben die denn so lange gebraucht, um die DVD hinzufriemeln?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MPAA

Neue Infos, Cover, neues Datum, Spekulationen etc:

http://www.moviehouse.ch/info.cfm?artikel_id=4832

Gruss MPAA

spannick

Zitat von: Anime-BlackWolf
Bitte 2.0, bitte 2.0, bitte 2.0.

Wenn das Ding nicht in 5.1 kommt wird es ja keine Neusynchro mit folgendem Upmix auf 5.1 sein.

SO UND NICHT ANDERS UNIVERSAL.

WENN die DVD kommt, dann ist sie gekauft.

nach BARTON FINK mit 2.0 Ton UND Neusynchro befürchte ich das Schlimmste von Universal....
ゴリラパンチ!!!

Highländer

Das Cover mit dem gemalten Bild sieht ja mal sowas von behämmert aus :holsten: , zumal das was da drauf ist, garnicht im Film kommt...
Bin froh, dass ich die RC1 im Digipack hab :haha:

ReSe2k

Also ich glaub schon das die die alte Synchro drauf tun, haben sie bei der Special Edition von Scarface ja auch gemacht, obwohl die nich komplett war und in 2.0 (bzw. Mono) war die ja auch.

Dexter

Das Cover+Rückseite




Ich kann keine Extras auf der Rückseite erkennen  :(

Anime-BlackWolf

Zitat von: dexter
Ich kann keine Extras auf der Rückseite erkennen  :(

Dafür kann ich erkennen, dass das ne "Exklusive Verleihversion" ist.

Da kann also sehr wohl noch was gescheites nachkommen, locker bleiben. Die Neuauflage in Europa steht noch aus.

Dexter

Zitat von: Anime-BlackWolf
Dafür kann ich erkennen, dass das ne "Exklusive Verleihversion" ist.

Da kann also sehr wohl noch was gescheites nachkommen, locker bleiben. Die Neuauflage in Europa steht noch aus.

Das Ding soll auch blos als Verleih-DVD kommen !

Aber ich hoff auch auf eine SE mit deutschem Ton aus einem anderen Land.

mightymaze

Zitat von: dexter
Ich kann keine Extras auf der Rückseite erkennen  :(
Auf der Rückseite im kleinen Bild steht doch irgendwas von "Zusatzmaterial". Kann natürlich nur net erkennen was.
Weiss man eigentlich schon welches Master verwendet werden soll? Wahrscheinlich noch nicht, da es wohl sonst schon hier stehen würde. :scarface:

alexprasse

Zitat von: mightymaze
Zitat von: dexter
Ich kann keine Extras auf der Rückseite erkennen  :(
Auf der Rückseite im kleinen Bild steht doch irgendwas von "Zusatzmaterial". Kann natürlich nur net erkennen was.

Sieht irgendwie nach einer Art Platzhalter aus, so das das endgültige Cover noch abweichen kann. Die alte UK-DVD aus dem Jahr '99 hatte übrigens das gleiche Cover und diese DVD-Version war mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet. Vielleicht haben wir ja Glück und Universal übernimmt hier etwas  :D

JasonXtreme

Im Inside bekam einer die Mail von UNIVERSAL, dass der Film in absehbarer Zeit nicht geplant sei - also doch wieder nur ne Finte ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020