OFDb

Veröffentlichung der Terminator 3 DVD??????

Begonnen von Brummel84, 17 Oktober 2003, 19:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brummel84

Hey.

Habt ihr eine Ahnung, wann die DVD auf den Markt kommt???
Vielleicht schon zu Weihnachten??? Von welchem Label wird sie sein???

MFG

Falko

quaker

Termin Kauf-DVD 04.12.2003  
Termin Verleih-DVD 04.12.2003  
Genauso auch die Einzel-DVD. Label ist Columbia Tristar.

Fredi

SERVUS !!

Das hier hab ich bei areadvd gefunden :!:

Bild: 2,40:1 (anamorph)
Audio: Deutsch: DTS 5.1 Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
DISC 1:
Film (+ Intro Arnold Schwarzenegger)
Kommentar 1: Regisseur Jonathan Mostow, Arnold Schwarzenegger,
Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken
Kommentar 2: Regisseur Jonathan Mostow
Verschiedene Trailer

DISC 2 (Bonus Disc):
Filmdokumentation
Entfallene Szene: "Sgt. Candy"
Gags & Outtakes
T3 Visuelle Effekte (+ Gestalten Sie Ihre eigenen visuellen Effekte)
Skynet Datenbank
Terminator-Zeitleiste
Vergleich Storyboard / endgültige Fassung
Dressed To Kill – Die Kostüme im Film
T3-Action Fanartikel
Making of "Video Game"

hoffe dir geholfen zu haben!

gruß Fredi

Corvus

JohnnyBlaze

Zitat von: Corvusdie kommt schon im dezember raus
Ach nee...Hat quaker doch schon lange gepostet. :roll:

girlygirl220

Ich habe auf schnittberichte gelesen, dass es von Terminator 3 eine Vollbildfassung wohl mit mehr Bildinformationen gibt, nun meine Frage, weiß vielleicht jemand was von einer Vollbildfassung auf deutsch die (noch) nicht auf der ofdb steht.  Dankeschön,

Mfg.

VIRUS

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

The Corvus

Mal ehrlich,was möchtest du mit der Vollbildfassung? Man dreht in 16:9 weil es den Sehgewohnheiten des menschlichen Auges entspricht und du wills dir einen Film in 4:3 ansehen.  :LOL:

Zu deiner Frage: Es ist nichts geplant.

RoboLuster

12 Dezember 2008, 19:26:23 #8 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 19:37:57 von old_silence
Zitat von: The Corvus am 12 Dezember 2008, 17:38:24
Mal ehrlich,was möchtest du mit der Vollbildfassung? Man dreht in 16:9 weil es den Sehgewohnheiten des menschlichen Auges entspricht und du wills dir einen Film in 4:3 ansehen.  :LOL:

Zu deiner Frage: Es ist nichts geplant.

Bevor hier rumgelacht wird, sollte man schon wissen, dass es auch 16:9 Vollbild gibt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

12 Dezember 2008, 19:34:05 #9 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 19:36:57 von Hedning
Zitat von: VIRUS am 12 Dezember 2008, 14:30:37
Zitat von: girlygirl220 am 12 Dezember 2008, 14:04:02
Ich habe auf schnittberichte gelesen

:dodo: :LOL:

Stimmt, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal ein paar Smileys hinklatschen. Und ja, es gibt diese Version...

Zitat von: girlygirl220 am 12 Dezember 2008, 14:04:02
Ich habe auf schnittberichte gelesen, dass es von Terminator 3 eine Vollbildfassung wohl mit mehr Bildinformationen gibt, nun meine Frage, weiß vielleicht jemand was von einer Vollbildfassung auf deutsch die (noch) nicht auf der ofdb steht.  Dankeschön,

Mfg.

Da gibt es anscheinend nur die amerikanische 1,33-DVD. Die vor allem deshalb ein gewisses Interesse findet, da man dort wegen des größeren Bildausschnitts kurz die Brüste einer gewissen Schauspielerin sieht...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35295&vid=86651

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 Dezember 2008, 19:40:32 #10 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 19:42:21 von Der Crumb (awesome)
Es gibt übrigens auch eine HDTV Ausstrahlung, die einen noch anderen (streckenweise noch größeren) Bildausschnitt zu bieten hat, aber das nur so nebenbei.
Der Film soll 2.35 sein, und man hat aus reiner Deppensympathie eine 4:3 Fassung angefertigt, die die mal keine abgehackten Bilder bietet; deswegen ist sie allerdings nicht automatisch sehenswert. Bleibt immerhin beschissenes 4:3.
Titten von der Loken kann man in Bloodrayne in 16:9 sehen - sogar wesentlich besser ausgeleuchtet, da es dort gewollt ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

The Corvus

Sorry,bringe mit Vollbild immer gleich 4:3 in Zusammenhang. Nehme alle szurück    :icon_redface:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In dem Fall ist aber die 4:3 DVD gemeint...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

12 Dezember 2008, 20:46:29 #13 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 21:49:41 von old_silence
Richtig (auch wenn wir das bis dato nicht gewusst haben), also ruhig blut :respekt:

EDIT: Und mit großer Belustigung habe ich wiedermal feststellen können,
dass hier über SB gelacht wurde, und sich die Info als richtig herausgestellt hat  ;) (die SB Seite wird mir immer sympatischer)

Gruß_silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 12 Dezember 2008, 19:40:32Der Film soll 2.35 sein, und man hat aus reiner Deppensympathie eine 4:3 Fassung angefertigt, die die mal keine abgehackten Bilder bietet; deswegen ist sie allerdings nicht automatisch sehenswert. Bleibt immerhin beschissenes 4:3.
Titten von der Loken kann man in Bloodrayne in 16:9 sehen - sogar wesentlich besser ausgeleuchtet, da es dort gewollt ist.

Das ist sicher richtig, aber es wurde ja auch nach der Existenz dieser Fassung gefragt und nicht danach, ob sie zu bevorzugen sei. Die "Sensation" dieser Fassung liegt aber sicher auch darin begründet, dass es die entsprechenden Szenen aus Blödrayne und The L-Word damals noch nicht gab...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020