Suche Filme mit Gatlings

Begonnen von Mutilator, 13 Juli 2002, 21:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutilator

Hi,

ich bin auf der Suche nach Actionfilmen (DVD), indenen eine Gatling zum Einsatz kommt. Mit Gatling meine ich diese schöne große Waffe mit den vielen Läufen wie sie in T2, Predator oder Matrix vorkommt.
Kann da einer helfen :?:

Gruß
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Forums-Yeti

In Point Blank auf dem Dach (der Schwarze), der dürfte da auch ne Gatling benutzt haben.

Oh sorry hab grad gesehen, dass du nur DVD`s suchst :oops:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

FaustdesNordsterns

In Rambo 2 is son ding am Hubschrauber dran, mit dem er nachher im Lager aufräumt!

Urfaust

Cyber Tracker II

da hat son Roboter die am Arm festgemacht und jagt mal eben nen halben Hafen damit in die Luft :mrgreen:

Mutilator

Zitat von: AlgoCyber Tracker II

da hat son Roboter die am Arm festgemacht und jagt mal eben nen halben Hafen damit in die Luft :mrgreen:

Jo, den hatte ich schon in aussicht, auf den Cover der UK DVD sieht man den Robo ja, also den werd ich mir schon mal besorgen.

Danke
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Wolfhard-Eitelwolf


McClane

In "Soldier" mit Kurt Russell.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

IMP

Ja ein nettes Spielzeug das jeder zuhause haben sollte  :lol:  :lol:

Dr. Phibes

meine die Roboter-Schlampe bei JasonX hat später auch eine...

Mc

Rebell

Hm... In Predator haben die ja auch so nen ähnliches Teil... eigentlich ist es auch so was! Nur, dass diese Waffe normaleweise am Hubschrauber hängt :)
Aber ja, das is sowas... Da mit mehen die den ganzen Busch nieder *g*

Blade Runner

Ich liebe diese sinnfreien Beiträge......
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerIch liebe diese sinnfreien Beiträge......

Ich auch...  8)

"Spriggan", einer der Ober-Bösen hat so ein Ding, aber nützt ihm nix...

McClane

Wenn man es weniger eng sieht, kann man die Kanonen des ED-209 und des RoboCop-Nachfolgers in "RoboCop" 1 und 2 auch als Gattlings zählen...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Lunita

Mir wurde gesagt, daß die Dinger am Hubschrauber in Black Hawk Down, die mich mit ihrer Schußfrequenz ziemlich beeindruckt haben, Gatlin Guns sind.

Watcher

In Extreme Rage hat "Big Sexy" auch zumindest eine Minigun, ob die von Gatling ist weis ich nicht!

DarKson

In "Last Action Hero" gibt es auch eine kurze Szene mit einer Gattling Gun die an einem Kleinbus befestigt ist.  :mcclane:

tenderman

In Todesmelodie (71er Western) tun Rod Steiger & James Coburn mit solchen Teilen ne halbe (ich glaub mexikanische) Kompanie auslöschen...

MfG Tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

flesh

Dass noch keiner Django erwaehnt hat?!  8O

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh


HiFidelity

"Shanghai Police"!  :respekt:

Wann kommt der endlich mal auf DVD??

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

quaker


Garcia

in "terminator 3" kam doch auch ne gatling mehrfach zum einsatz. die t-1 roboter sind doch damit amok gefahren in dem gebäudekomplex...

Flips²³

Zitat von: RebellHm... In Predator haben die ja auch so nen ähnliches Teil... eigentlich ist es auch so was! Nur, dass diese Waffe normaleweise am Hubschrauber hängt :)
Aber ja, das is sowas... Da mit mehen die den ganzen Busch nieder *g*

Das gewehr im Film Predator ist fast das was er meint . Sie war umgebaut weil man normalerweise noch einen tragbaren elektromotor braucht, die war im film versteckt der coolness wegen. Ansonsten hätte er die auch gar nicht mit sich durch den dschungel geschleppt (Haaaaaaaaaaalooooo Realismus ^^ )

Die klassische (bzw. aktuell bekannteste) M134 "Minigun" oft auch missverständlich bekann als "Gatling-gun" ist das was er meint. Die kann oder sollte man eigentlich nicht direkt per hand (zu schwer, zu starker Rückstöß) benutzten... wird sie aber oft in action filmen... weil ... naja sie macht halt höllischen eindruck ;) Die eigentliche "Gatling" erfunden von Dr. Gatling 1862 sieht man auch oft in alten filmen das ist die handgedrehte-Sechslaufgatling quasi das urmodel. Richtig wurde sie aber erst im ersten weltkrieg zum einsatz gebracht....

Ich würde sagen Terminator 2 ist immer noch der realistischste Film was diese waffe (und die wirkung) betrifft sofern mann davon ausgeht das arnie ja ne maschine ist und genug kraft hat um den Rückstoß abzufangen ansonsten ist sie eigentlich an Hubschraubern und flugzeugen besser aufgehoben ;)
Aber wayne hauptsache es macht RATTATATATATA KABOOM oder? :D :dodo:  :mcclane:
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

PzychoOlli

In "Last Samurai" wird doch am Ende mit dem Original "gepflügt"...

Ice-Lee

Im letzten Bond war eine auf dem Jaguar des Bösewichts montiert.

Dr. Zyklop

Wenn man es nicht ganz so eng sehen will:
Das Maschinengewehr bei THE WILD BUNCH geht ja auch in die Richtung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020