OFDb

Bernhard und Bianca

Begonnen von Lionel, 26 August 2003, 11:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lionel

Hi Leute ich bin im Internet auf das hier gestossen: http://www.snopes.com/disney/films/rescuers.htm
Kann mir irgendjemand sagen ob es eine Veröffentlichung auf DVD oder VHS gibt bei der diese Szene enthalten ist?
Ich versteh das nämlich so, das die Szene auf der alten VHS auch schon fehlte, wollte mich aber mit eigenen Augen davon überzeugen, dass die Bilder echt im Film vorkommen.

Nerf

Wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es hier irgendwo schon nen Thread genau zu dem Thema...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Andy (B.I.A.)

Lionel

Das beantwortet nicht im geringsten meine Frage.Sowas könnt ihr euch also eigentlich sparen.

Moonshade

Laut Disney seien sie auf der 92er Veröffentlichung nicht drauf gewesen.
Bleibt die Frage, wann Disney den Film für die Videoveröffentlichung freigegeben hat (das kann ja nun nicht lange vorher gewesen sein), da es diverse Zweit- und Drittkinoauswertung gegeben hat. Und ob das alles für eine internationale Auswertung nicht gesäubert worden ist.
Schon die momentan erhältliche DVD gesichtet?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Andy (B.I.A.)

Zitat von: LionelDas beantwortet nicht im geringsten meine Frage.Sowas könnt ihr euch also eigentlich sparen.

Immer ruhig bleiben.

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen,das es zu diesem Thema schon ein Thread gibt. Da hättest du eigentlich reinposten sollen.

Gruß
Andy

Nerf

Zitat von: Andy
Zitat von: LionelDas beantwortet nicht im geringsten meine Frage.Sowas könnt ihr euch also eigentlich sparen.

Immer ruhig bleiben.

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen,das es zu diesem Thema schon ein Thread gibt. Da hättest du eigentlich reinposten sollen.

Das hatte ich mit meinem Post eigentlich auch gemeint... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Auf der deutschen Videos und auf der deutschen DVD ist das Foto der nackten Frau nicht zu sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020