OFDb

Epic Games Launcher / Store

Begonnen von mali, 14 November 2019, 18:20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Moin.

Kennt sich jemand mit dem Epic Games Launcher aus? Ich nämlich nicht ;-)

Ein Freund von mir hat sich einen neuen Laptop geholt. Auf dem alten hat er mehrere Games im Epic Launcher runtergeladen. Kann er die Ordner rüberkopieren oder muß er das alles neu downloaden damit es mit seinem Konto wieder funktioniert? Er hat irgendwie nur eine 4MBit Anbindung da wo er wohnt und das dauert für ein Spiel schon manchmal Tage :-)

spannick

da müsste sein Launcher wissen, dass die Spiele noch installiert sind... mein erster Versuch wäre, dein kompletten Ordner mit epic und den Games auf den Laptop zu kopieren ohne installation und prüfen, ob das läuft. mit glück sind in dem Ordner die Daten und nicht in der Registry, was an Games installiert ist...
ゴリラパンチ!!!

mali

Es ging mit "tricksen". Und zwar so (falls mal jemand auch muß):

AUf PC 1 die Gameordner auf eine externe Platte kopieren. Auf PC 2 den Launcher installieren und mit den Accountdaten einloggen. Den gewünschten Download starten und dann nach Beginn wieder abbrechen. Der Launcher legt dann den entsprechenden Spieleordner an. Launcher beenden. Dann in die angelegten Ordner die Daten von der Externen Platte reinkopieren. Launcher wieder starten und Installation wieder aufnehmen/fortsetzen.

Der Launcher merkt dann, das die Daten bereits da sind, verifiziert diese und fertig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020