Griswold-Edition auf DVD oder BD?

Erstellt von Der Unbeugsame, 1 Dezember 2019, 11:22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Der Unbeugsame

Hallo,

lohnt der Kauf der Filme auf BDs oder reichen sie auf DVD? Wurde das Bild auf den BDs gegenüber zu den DVDs verbessert?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

mali

Ich besitze nur "Schöne Bescherung" auf BD (eine ältere VÖ). Diese ist jedenfalls deutlich besser als meine alte DVD.

Tito

Die Qualität der BDs ist zwar nicht mit neueren Produktionen vergleichbar, aber bei Weitem besser als dass der DVDs. Wenn du den/die Film/e noch gar nicht hast, würde ich die BDs empfehlen.

Wenn du allerdings schon die DVDs besitzt, kommt es ganz auf dich an, ob du noch einmal upgraden willst, also was dir die Filme wert sind.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.