OFDb

FreeTV Tips auf Gemeinschaftsforum.com

Begonnen von Tharos, 26 Oktober 2003, 00:15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tharos

fühlt sich eigentlich niemand mehr für die FreeTV-Tips auf der Gemeinschaftsforum.com Seite zuständig?
Fänd ich eigentlich schade - ich hab ganz gern mal durchgeguckt was so kommt, und so auch schon den ein oder anderen Film gesehen den ich sonst wohl verpasst hätte.

Sarge

Das ist 'ne faule Bande :twisted:
Spaß bei Seite: Dieser Bereich ist natürlich auch sehr zeitaufwendig, weshalb er sehr selten aktualisiert wird. Du könntest dich ja auch daran beteiligen, um dem abzuhelfen :wink:

ddd

tjo... heute lief zum beispiel conan der barbar uncut im ZDF... hab nur die letzten 2 minuten gesehen :(

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ja, beschwert euch bei den Verantwortlichen. Die brauchen dauernde Tritte in den Hintern. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Liscom

Zitat von: dddtjo... heute lief zum beispiel conan der barbar uncut im ZDF... hab nur die letzten 2 minuten gesehen :(

Conan hat eh schon jeder x mal gesehen, aber ein wahrer Schatz kam in der früh. Die sieben Gladiatoren Kult Sandalen Film von 1962

btw Free TV Tipps sammeln ist sicher eine schwierige Angelegenheit. Es gibt sicher ein paar Tipps die hier jeder für interessant hält, aber jeder hat da halt seine Geheimtipps die 99 % wohl nicht interessieren.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dddtjo... heute lief zum beispiel conan der barbar uncut im ZDF... hab nur die letzten 2 minuten gesehen :(

Dann mach die Tips selber oder bequeme Dich mal selber, in einer TV-Zeitung zu blättern.
Die Leute haben vielleicht auch Jobs etc.?

FuManchu

ich könnte auch ab und zu mal n paar tipps eintragen, wenn mir jemand sagt wie.

FuManchu

Happy Gilmore

Ich würde auch gerne ab und zu was eintragen. Hätte da auch etwas Zeit für. Sagt mir nur Bescheid, wie das ablaufen soll.  8)

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Dr. Phibes

Sollen sich mal alle melden die wollen...

Ich kann zwar noch, aber Leute ihr merkt - selbst 1 Woche eintragen kostet ne Menge Kraft und Zeit.

8 Leute und jeder ne 1/2 Woche oder sowas sollte machbar sein.... :D

Mehr als 4-3 Tage reichen mir jedenfalls!

Mc

Tharos

jo, warum nicht

natuerlich sieht jeder etwas anderes als "Tip" an - aber warum nicht, zwingt einen keiner dazu den Tip auch zu gucken ;)

ich fand den Service halt immer recht interessant, und ab und an was eintragen wuerde ich auch machen (wenn sonst keiner da is *g)

Ulthar

ja, wenn es jetzt dann noch nich genug Leute sind die sich zum Eintragen gefunden haben, würd ich doch auch mithelfen.

ddd

ich würd auch noch helfen, falls noch jemand gesucht wird...

Dr. Phibes

Wenn wir genug Leute sind (30-31), dann jeder 1 Tag im Monat machen!  :mrgreen:

Mc

asia

Ormic

Ich wär auch dabei! Wenn das genug Leute wären, ist es ja eigentlich kein Problem mal 2-3 Tage richtig von Vorne bis Hinten auf Sehenswertes zu durchsuchen!

-.-/../.-../.-..//--/.

Siggi

Möcht keinen neuen Thread öffnen, gleich kommt Didi auf vollen Touren Widescreen.

Siggi

Bessi

Zitat von: SiggiMöcht keinen neuen Thread öffnen, gleich kommt Didi auf vollen Touren Widescreen.

Siggi

Nächstes mal vielleicht dabeischreiben wo er läuft.

RTL.
O_O

Ulthar

hier noch ein Tipp für Vampir Film Fans

Heute Nacht bringt die ARD "die lange Vampirnacht":

22.40 Uhr, Interview mit einem Vampir

00.45 Uhr, Tanz der Vampire

02.35 Uhr, Die Herren Dracula

FuManchu

heut kommt um 20:15 auf vox "das fenster zum hof"

viel spass ;)

FuManchu

asia

THX Ulthar,hätte sie vielleicht verpasst.Wird heute eine lange Nacht.

Siggi

Im OFDB steht Die Herren Dracula nur 1 Eintrag mit Schere, bedeutet das keiner weiß ob der damals uncut lief?

Siggi

Klaus Jr.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020