OFDb

From Dusk till Dawn Sequel bzw. Prequel

Begonnen von KeyserSoze, 23 November 2002, 23:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Ich bekam große Augen als meine Videothek die Dinger inner schicken Box im Schuber verkaufte.Dann aber Ernüchterung als ich sah das das skandinavisch war.Und nu meine Frage.Gibbet die hier in Deutschland eigentlich deutsch synchronisiert zu kaufen oder wurden sie nie synchronisiert??

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

LJSilver

Es gibt sie (noch) nicht auf deutsch, obwohl sich das Gerücht hält, dass in Kürze eine Synchronisation und anschließende Veröffentlichung erfolgen soll...

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: KeyserSozeGibbet die hier in Deutschland eigentlich deutsch synchronisiert zu kaufen oder wurden sie nie synchronisiert??

Nein.

From Dusk Till Dawn 2
From Dusk Till Dawn 3

Herr Nägele

Gibts leider noch nicht. Ich halts nicht mehr aus und bestell mir demnächst die UK-Box 8)

DJ SHADOW

Zitat von: KeyserSozeIch bekam große Augen als meine Videothek die Dinger inner schicken Box im Schuber verkaufte.Dann aber Ernüchterung als ich sah das das skandinavisch war.Und nu meine Frage.Gibbet die hier in Deutschland eigentlich deutsch synchronisiert zu kaufen oder wurden sie nie synchronisiert??

"From Dusk Till Dawn II - Texas Blood Money"   From Dusk Till Dawn III - The Hangman´s Daughter" sind beide in den USA gefloppt.Deshalb hat auch Deutschland kein interresse die Filme,die nach meiner meiner dem ersten Teil (nach der reihefolge eigentlich der letzte Teil ist) nicht das Wasser reichen können, zu Synchronisieren.Deswegen hat auch keine Firma bock darauf,viel Geld für die Filme zu bezahlen.Ich bin zwar kein Fan von Englischer Sprache,aber ich habe mir die beiden Teile gerne in nicht verständlicher Sprache angesehen!

Joker

Zitat von: DJ SHADOW"From Dusk Till Dawn II - Texas Blood Money"   From Dusk Till Dawn III - The Hangman´s Daughter" sind beide in den USA gefloppt.Deshalb hat auch Deutschland kein interresse die Filme,die nach meiner meiner dem ersten Teil (nach der reihefolge eigentlich der letzte Teil ist) nicht das Wasser reichen können, zu Synchronisieren.Deswegen hat auch keine Firma bock darauf,viel Geld für die Filme zu bezahlen.Ich bin zwar kein Fan von Englischer Sprache,aber ich habe mir die beiden Teile gerne in nicht verständlicher Sprache angesehen!

Andererseits wissen viele Leute (außer GF-User :wink: ) nicht,  dass überhaupt einen zweiter und ein dritter Teil existieren. Ich denke mal das viele Leute zuschlagen würden, wenn sie wüssten das die FDTD-Trilogy fortgesetzt wurde, egal ob erfolgreich oder nicht.

Lubi

Ich warte schon seit einem Jahr darauf, das die Trilogy in die Kinos kommt.

Aber ich habs aufgegeben, und werde mir bald die UK oder RC1 Trilogy kaufen. Ich meine, die deutsche Syncro von Fdtd war auch nicht sonderlich, ok Richi Gecko hatte eine angenehme Tarantino Syncro und alle anderen sonst auch, aber dieses Genuschele von Cloony geht mir echt auf den Sack, und dann noch die Tarantino Collection DVD mit Zwangsuntertitel (leicht wieder zu beheben, aber mein Player macht das mit dem "resurme" aus dem Menü nicht, der muckt dann immer) naja.

FraMal ne ge nebenbei: Laut OFDB soll die Fdtd 1 DVD die Collectors sein (in der RC1 Box), kann mir das einer bestätigen? Es sind ja auch 4 DVDs angegeben  :!:

CU LUBI

Casey Ryback

Hi!

Hab ich grade was falsch verstanden oder kann man das Problem mit Zwansuntertiteln beheben?

Gruß, Ryback

Lubi

Ja, dazu habs einen Thread, erst letztlich (ein paar Tage) aber in der Suchfunktion finde ich keine Informationen.

CU LUBI

Phil

mit der scheiß Suchfunktion findet man sowieso nie das was man braucht / sucht  :cry:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.



blacklion

Zitat von: DJ SHADOW

"From Dusk Till Dawn II - Texas Blood Money"   From Dusk Till Dawn III - The Hangman´s Daughter" sind beide in den USA gefloppt.Deshalb hat auch Deutschland kein interresse die Filme,die nach meiner meiner dem ersten Teil (nach der reihefolge eigentlich der letzte Teil ist) nicht das Wasser reichen können, zu Synchronisieren.Deswegen hat auch keine Firma bock darauf,viel Geld für die Filme zu bezahlen.

erklärt mir bitte eines: ok, die filme sind gefloppt und nicht so gut wie der erste. aber diverse firmen veröffentlichen soviel schrott, der dann als ladenhüter in diversen stores vor sich hinschlummert (und jeder normal denkende kaufmann sollte wissen, was verkäuflich ist und was nicht).
bei diesen beiden filmen würde ich sagen, daß alleine der name genug ausmacht, um (zumindest) einen kleinen gewinn einzufahren. also warum sollten sich das nicht die firmen zu herzen nehmen und diese filme veröffentlichen ?

ich denk mal so: wenn gleich mehrere firmen es sich leisten können, filme wie "dead zone", "nbk", diverse "halloween"-filme oder whatever fast gleichzeitig herauszubringen (das kann sich doch niemals rentieren für diese firmen ..... schon gar nicht, wenns die filme gekürzt rausbringen), dann muss genug kohle vorhanden sein bei den firmen, daß sie sich auch solchen "flops" wie fdtd 2 3 annehmen.

oder seh ich das eurer meinung nach zu naiv ??

ich denke, FDTD 2 3 zu synchronisieren und auf dvd herauszubringen rentiert sich auf jeden fall.

LJSilver

Was heißt, FDTD 2 3 wären geloppt?!?

Die Filme waren von Anfang an als Videopremiere geplant und auch ziemlich erfolgreich in den US-Videocharts. Ein Flopp waren die doch nicht!

blacklion

warum sagt das dann ein jeder, den ich frage ??

und wenn sie keine flops waren, warum werdens dann nicht veröffentlicht ??

LJSilver

Zitat von: blacklionwarum sagt das dann ein jeder, den ich frage ??

und wenn sie keine flops waren, warum werdens dann nicht veröffentlicht ??

1. Weil des US-Videopremieren sind, die kennt außer uns Filmfreaks fast niemand.

2. Weil sie IM VERGLEICH zu FDTD 1 zu schlecht sind.

3. Weil die Filmlizenzen wegen des Bekanntheitsgrades von Teil 1 so hoch sind, im Verhältnis zur Qualität.

4. Der Umsatz würde so schon wegen 1., 2. und 3. niedrig sein, dass die Filme dann noch mindestens FSK 18 wären, würde den Umsatz noch weiter senken. Ist also eine Frage der Rentabilität

blacklion

das nenn ich antwort.

vielen dank - jetzt seh ich klarer.

:wink:

Lucky 13

Weil sie im Vergleich zum ersten schlecht sind ?! Das gilt nur für den zweiten Teil, der im vergleich zum dritten garnichts mit der story aus dem ersten zu tun hat ! Der dritte hat zwar direkt auchnichts mit dem ersten zu tun, aber sehr viel gemeinsam und ich finde das Hangmans Daughter richtig geil0 is ! Der erste ist natürlich ungeschlagen, aber Teil 3 ist eine wirklich geile Fortsetzung !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TarantinoArchives

kommen beide (FDTD 2 und 3) diesen monat von Universum auf DVD raus. Ich persönlich empfehle sie allen trashfans und teil 3 ist ne empfehlung an western fans. beide teile haben ihre schwachstellen

Spikes.girl

Die beiden teile gibt es schon. habe sie schon bei media markt und Müller gesehen kosteten nur 14,99
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: TarantinoArchiveskommen beide (FDTD 2 und 3) diesen monat von Universum auf DVD raus. Ich persönlich empfehle sie allen trashfans und teil 3 ist ne empfehlung an western fans. beide teile haben ihre schwachstellen

Rofl kann es sein, daß du ganz schön hinterm Mond lebst? :D Sollte angesichts des Nicks aber nicht so rein  :algo:  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020