OFDb

TV-Tipp für heute, den 27.10.

Begonnen von mr. pink, 27 Oktober 2003, 10:27:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mr. pink

"Charlotte Roche trifft..." Quentin Tarantino.

Die neue ProSieben-Sendung der FastForward-Moderatorin scheint ganz interessant zu sein. Letzte Woche war Anke Engelke der Interviewpartner - und man kann endlich mal von einer guten Promi-Talkshow reden und muss sich nicht die dummen Holzköpfe Kerner und Beckmann geben.

Bin gespannt, wie Charlotte mit Quentin zu Recht kommt.
Sendezeit ist glaub ich 23:20 Uhr.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Chainsawblood

Hhmmmm hört sich ja mal interessant an. Werd ich mir auf jeden Fall mal angucken!
Und danke für den Tip :D

Garcia

hat`s jemand gesehen ? ich fand`s nich schlecht. mit lustigen ausschnitten aus tarantino-filmen. man merkt, dass charlotte ahnung von dem hat, was ihre gäste so treiben

Siggi

Ich fand Charlotte zu aufgedreht mit ihrem Dauergrinsen, die kann ja nicht mal Tarantino richtig aussprechen. Im Interview mit Uma ist mir aufgefallen das Uma irgendwie schlecht drauf gewesen war obs an Charlotte lag?

Ulthar

Absolut unverzeihlich, dass das Interview synchronisiert wurde. Da wären Untertitel um Längen besser gewesen.

Außerdem hatte Pro 7 einige Ausschnitte aus Kill Bill irgendwie wohl selber synchronisiert, ich hatte das jedenfalls anders in Erinnerung.

Ansonsten aber sehr interessant.

Chainsawblood

So, hatte die Sendung aufgenommen und mir gestern Abend dann mal angeguckt.
Also ich fands sehr interessant! Aber: Es war das erste mal, das ich mir wünschte, ne Sendung wär in Originalton und lediglich mit deutschen Untertiteln!
Jeder der die Sendung nicht gesehn hat, hat glaubisch was verpasst :D

Und danke für den Tip! Hätt ich sonst wahrscheinlich übersehen... :oops:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020