import gesammelter ofdb links

Erstellt von bruno76, 20 März 2020, 15:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

bruno76

hallo erstmal
der import zu mymdb per liste (txt und csv) funktioniert ja gut nur wenn ein film nicht eindeutig zuzuordnen ist muss ich ihn ja dennoch im nächsten fenster separat auswählen um ihn zu imortieren. gibt es die möglickeit, oder vielleicht ist es schon in arbeit, neben der auswahl titel oder ean auch ofdb-link auswählen zu können für die eindeutige identifizierung
danke schon mal für die antwort

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)