Shop für Filmposter gesucht

Erstellt von ChuckNorris, 19 Mai 2020, 21:23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ChuckNorris

Hallo zusammen,

nach einem Umzug hab ich etwas mehr Platz und vor allem etwas mehr Wandfläche frei, wo ich gerne ein paar Filmposter hinhängen würde. Ich habe testweise ein paar Sachen bei RedBubble, Posterlounge und Closeup bestellt. Die Auswahl bei RedBubble ist sehr groß mit teilweise auch recht ausgefallenen Motiven. Qualität aber teilweise unterirdisch (ging zurück). Posterlounge ähnlich. Die beiden genannten bieten keine eigenen Sachen an offenbar, sondern jeder kann da als "Künstler" was hochladen. Qualitätskontrolle eher Fehlanzeige. Bei Closeup bin ich mit der Qualität grundsätzlich zufrieden, aber die Auswahl ist sehr beschränkt.

Kurzum: Hat jemand aktuelle Tips, wo man vernünftige Qualität irgendwo im Bereich um 90x60cm kaufen kann? Mal so als Beispiel finde ich das hier ganz cool. Die Version von RedBubble sah tatsächlich so aus, als wäre sie von genau der Vorlage gezogen. Kann ruhig auch ein ausländischer Shop sein, wenns nur vernünftige Qualität ist. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
CN