OFDb

mp3 to wav

Begonnen von Fredson, 21 November 2003, 15:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredson

Hallo!
Könnt ihr mir ein gutes, einfaches Programm mit wenig Schnickschnack empfehlen, mit dem ich mp3s in wav umwandeln kann? Im Internet gibt es anscheinend sehr viele, aber ich habe keine Lust zig auszuprobieren! Bracuh das deswegen, weil das blöde Adobe Premier mit mp3s nicht umgehen kann!
Fredson

FuManchu

wavelab kann ich nur empfehlen!

Orkus

Also entweder machst du das direkt mit Nero. Beim Brennen einer AudioCD werden die mp3s direkt umgewandelt.
Oder du suchst nach dem Prog "mp32wave". Ist Shareware, einfach zu bedienen und zuverlässig.

Fredson

Hi!
Danke, aber mit Nero nütz es mir nichts, da ich die WAVs als Datei in nem anderen Programm dann brauche! Den mp32wav find ich zwar über Suchmaschinen, finde aber keine funktionierenden DL-Link!
Hab jetzt was anderes gefunden. Mal sehen ob das was gescheites ist!
Fredson

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Ormic

Warum  machst du das nicht einfach in Winamp ???

Hat jawohl jeder irgendeine Version und ist schneller als die anderen Programme, die ich kenne! Total unkompliziert ... machst einfach deine Playlist, so wie du es haben willst und ab geht das!

Musst in den Options unter Visualization ---> select pulg-in ---> output --> Nullsoft Diskwriter Plug-In

Dann einfach raus aus den Options ... und play drücken und darauf achten, dass repeat oder shuffle nicht an ist!

Denke, dass das das Unkomplizierteste ist!

-.-/../.-../.-..//--/.

Fredson

hab jetzt schon was gefunden, danke!
Mit Winamp hab ich es deshalb nicht gemacht, weil es der 3er nicht merh unterstützt, oder? Und den 2er und den 3er gleichzeitig draufhaben wollte ich nicht!
Fredson

zischer

Auch sehr zu empfehlen: CDex (kann auch mit Ogg Vorbis-Dateien umgehen)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020