OFDb

Raging Fire [Donnie Yen]

Begonnen von RoboLuster, 2 Februar 2021, 04:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

2 Februar 2021, 04:07:39 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2021, 04:10:08 von RoboLuster


https://www.imdb.com/title/tt8165192/


Director / Writer: Benny Chan

Donnie Yen
Nicholas Tse
Ray Lui
Patrick Tam
Ben Lam


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Das sieht sehr unterhaltsam und souverän gemacht. Prima! Bin gerade ein wenig auf dem HK/Korea-Retrotrip - da passt das umso besser, auch wenn die elende Farbfilterei extrem nervt :D

RoboLuster

12 Februar 2021, 22:21:40 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2021, 22:28:54 von RoboLuster
Wuxia schon gesehen? Der mit Donnie Yen. (Film ist auch nicht soo alt)  https://www.imdb.com/title/tt1718199/

Leider fehlt einiges an Handlung in der dt. Fassung. (die ich nie gesehen hab)

------------------

Dieser Film hier sieht auch wieder gut aus... aber ich erwarte eigentlich gar nicht mehr, dass er an SPL rankommt.

Wobei der New Police Story vom Regisseur schon gut war, (auch kein Vergleich mit SPL), aber Donnie Yen geht immer für mich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Den kenne ich tatsächlich noch nicht. Sieht interessant aus, auch wenn ich moderne Sujets bevorzuge :)

RoboLuster

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 Februar 2021, 11:44:23Den kenne ich tatsächlich noch nicht. Sieht interessant aus, auch wenn ich moderne Sujets bevorzuge :)

Bevorzuge auch "moderne" Settings. Aber abgesehen davon, wurde der schon moderns inszeniert. Er ist wie die Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. (ohne Humor).

-----------------------------

Ansonsten; coole Fights? --> Geheimtipp; Bad Blood  https://www.imdb.com/title/tt1465499/?ref_=ttrel_rel_tt
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rollo Tomasi

Hab ihn auf dem Fantasy Filmfest gesehen.
Ist technisch sehr gut gemacht, modern inszeniert, mit guten Fights und ziemlich aufwändigen Action-Szenen.
Ich fand den Rhythmus des Films etwas einfach gestrickt: Polizeiliche Sitzung - Einsatz, Polizeiliche Sitzung - Einsatz usw., als ob man mehrere Kurzfilme hintereinander geguckt hätte.
Würde im 6/10 geben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

watchbuddy

Wurde hier von Ende Januar auf so Mitte Februar auf Blu-ray und DVD verschoben. Sehr schade  :sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020