OFDb

Bad boys II DVD Erscheinungstermin

Begonnen von derdon, 24 November 2003, 22:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Zitat von: medienzensurIch lege mir natürlich auch die FSK 18-Version zu!
Ich will den Film unbedingt sehen. Die geschnittene Kinofassung habe ich boykottiert. Ich zahl doch nicht den vollen Eintrittspreis, für einen unvollständigen Film, den ich mir später sowieso unzensiert auf DVD holen "muss" ;)

Ja, allmählich wissen wir  alle, dass du ein total krazzer Zensurgegner bist
.....   :roll:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Mr. Hankey

Ich stimme Anime dagegen vollkommen zu!!!

In Sachen DVD hat Cthe bis jetzt noch nie zwei FSK-Fassungen rausgebracht!

Und es gab schon einige geschnittene Kinofassungen von denen! (Z.Bsp. Ich weiss...)

Warum sollte es CTHE auf einmal anders machen?

Ich freue mich schon, wenn Anime und ich am Ende die einzigen hier sind, die recht hatten! w-)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Mr. HankeyIch stimme Anime dagegen vollkommen zu!!!

In Sachen DVD hat Cthe bis jetzt noch nie zwei FSK-Fassungen rausgebracht!

Und es gab schon einige geschnittene Kinofassungen von denen! (Z.Bsp. Ich weiss...)

Warum sollte es CTHE auf einmal anders machen?

Ich freue mich schon, wenn Anime und ich am Ende die einzigen hier sind, die recht hatten! w-)

War der erste "Ich weiss.." Film im Kino nicht von nem anderen Verleih? *grübel* ... nicht schlagen wenns nicht stimmt  :mrgreen:

MfG

Anime-BlackWolf

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
War der erste "Ich weiss.." Film im Kino nicht von nem anderen Verleih? *grübel* ... nicht schlagen wenns nicht stimmt  :mrgreen:

Öh....... ja. Constantin Film. Musste mich da auch belehren lassen.  w-)

@noname:
DAS meine ich nicht, ich meinte eher, welche Fassung ICH bevorzuge. Den Film habe ich mir wegen der Synchro bisher ja NICHT gegönnt. Das schreit nach Probegucken, wenn die Verleih draussen ist.  :D

Hallenbeck

Hallo!
Von wegen Synchro...da kaufe ich mir T3 und was ist da an Trailern bei, natürlich BB2. Und weil es so schön ist natürlich den Trailer, wo Martin Lawrence noch seine "eigentliche" Synchro hat...gerade verarbeitet und dann das... :satan:

Hallenbeck

Player

Zitat von: Anime-BlackWolf
Columbia hat noch NIE 2 verschiedene DVD-Fassungen hier rausgebracht. Die hatten IMMER die höchste Freigabe, für die Uncut-Version.

NOCH NIE eine gekürzte Kauf DVD von Columbia gesehen, und ich habe VIELE DVDs von denen !!!!!!!!!!!!!

So, es wird nun definitiv 2 Fassungen geben. Hab ich doch gewußt.

Bad Boys im Doppelpack

Am 23. März schlagen Martin Lawrence und Will Smith auch im Wohnzimmer zu: "Bad Boys II", bewährte Actionkost vom Erfolgsgespann Jerry Bruckheimer und Michael Bay, wird sowohl als Kinofassung als auch als Extended Version erscheinen.

Martin Lawrence und Will Smith als "Bad Boys"

Die Einzel-DVD enthält die Kinofassung (FSK 16) von "Bad Boys II" mit Deutscher und Englischer Tonspur (DD 5.1) sowie mit deutschen, englischen und türkischen Untertiteln. Als Extras gibt es lediglich Trailer.

Die Extended Version (keine Jugendfreigabe) erscheint parallel auf zwei DVDs. Die Laufzeit beträgt 141 Minuten, ist also nur geringfügig länger als die Kinofassung. Auf der Bonus-Disc sind entfallene Szenen, Filmdokumentationen (spektakuläre Stunts, visuelle Effekte), ein Musik-Video von Jay Z, eine Dokumentation verschiedene Filmsequenzen sowie ein Produktions-Tagebuch zu finden.

München, 06.01.2004

Quelle: kino.de

DukeNukem69

Und die VHS von Bad Boys war auch eine gekürzte 16er Fassung :!:

Mr. Hankey

Zitat von: DukeNukem69Und die VHS von Bad Boys war auch eine gekürzte 16er Fassung :!:

Es ging ja nur um die DVD's! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Glod

Zitat von: medienzensurDie geschnittene Kinofassung habe ich boykottiert. Ich zahl doch nicht den vollen Eintrittspreis, für einen unvollständigen Film

Oh ja, da haben wirklich essentielle Dinge gefehlt. Imo war die Kinoversion durch die grausamen Cuts inhaltich voellig verstuemmelt und unverstaendlich. :mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

dekay

Zitat von: Glod
Zitat von: medienzensurDie geschnittene Kinofassung habe ich boykottiert. Ich zahl doch nicht den vollen Eintrittspreis, für einen unvollständigen Film

Oh ja, da haben wirklich essentielle Dinge gefehlt. Imo war die Kinoversion durch die grausamen Cuts inhaltich voellig verstuemmelt und unverstaendlich. :mrgreen:

Leicht off-topic, aber zu diesem kurzsichtigen Post schnell dies:

Darum ging's medienzensur auch nicht!
Sondern darum, dass man den Verleihern und Kinos nicht Geld für gekürzte Filme in den Rachen wirft, damit die's immer so machen.
Nur ein Boykott aller würde gegen Kinozensur helfen, jedenfalls je mehr desto besser!
Dass oft Schnitte die Handlung nicht wesentlich beeinträchtigen, ist dabei natürlich klar.
Siehe mehr hier:
Ausführliche Diskussion im GF
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

lopeng

Zitat von: Player
Zitat von: Anime-BlackWolf
Columbia hat noch NIE 2 verschiedene DVD-Fassungen hier rausgebracht. Die hatten IMMER die höchste Freigabe, für die Uncut-Version.

NOCH NIE eine gekürzte Kauf DVD von Columbia gesehen, und ich habe VIELE DVDs von denen !!!!!!!!!!!!!

So, es wird nun definitiv 2 Fassungen geben. Hab ich doch gewußt.

Bad Boys im Doppelpack

Am 23. März schlagen Martin Lawrence und Will Smith auch im Wohnzimmer zu: "Bad Boys II", bewährte Actionkost vom Erfolgsgespann Jerry Bruckheimer und Michael Bay, wird sowohl als Kinofassung als auch als Extended Version erscheinen.

Martin Lawrence und Will Smith als "Bad Boys"

Die Einzel-DVD enthält die Kinofassung (FSK 16) von "Bad Boys II" mit Deutscher und Englischer Tonspur (DD 5.1) sowie mit deutschen, englischen und türkischen Untertiteln. Als Extras gibt es lediglich Trailer.

Die Extended Version (keine Jugendfreigabe) erscheint parallel auf zwei DVDs. Die Laufzeit beträgt 141 Minuten, ist also nur geringfügig länger als die Kinofassung. Auf der Bonus-Disc sind entfallene Szenen, Filmdokumentationen (spektakuläre Stunts, visuelle Effekte), ein Musik-Video von Jay Z, eine Dokumentation verschiedene Filmsequenzen sowie ein Produktions-Tagebuch zu finden.

München, 06.01.2004

Quelle: kino.de

Kann ich definitiv bestädigen! Hatte diese Info diese Woche auch in nem Newsletter von DVD- Palace, und drei Quellen können sich schlecht irren!

@ Anime: Einmal ist immer das erste Mal!  :angry:

lopeng
So ist das!

Der müde Joe

"Extended Version"...  :algo:
So kann man's natürlich auch machen!

Anime-BlackWolf

Zitat von: lopeng
@ Anime: Einmal ist immer das erste Mal!  :angry:

Jo. Damit hat Columbia bei mir derbe an Boden verloren, das waren die einzigen, die bisher KEINE Cut DVD rausgehauen haben (den Deal mit den Euro-Universal DVDs lasse ich mal absichtlich raus, das iss auf dem Mist von Universal gewachsen).

Mal gespannt, wann die anfangen, die "extended editions" nur noch limitiert oder garnicht mehr rauszuhauen und statt dessen die blöden ungeschnittenen Verleih-DVDs zu verkaufen (die übrigens potthässlich sind).

Schade, dass ich mich ausgerechnet in DEM Punkt mal irren muß.  :holsten:

Hallenbeck

Hallo!
Sowohl der Kauf der Cut-Scheibe, als auch der Kauf der "Extended Edition" sollte boykottiert werden! Grund: Scheiß Synchro und Cut in den Kinos!

Hallenbeck

DukeNukem69

Zitat von: HallenbeckHallo!
Sowohl der Kauf der Cut-Scheibe, als auch der Kauf der "Extended Edition" sollte boykottiert werden! Grund: Scheiß Synchro und Cut in den Kinos!

Hallenbeck

Klasse Grund :schwul:

Keiner zwingt dich die DVD zu kaufen und wenn dir der deutsche Ton nicht gefällt, dann schalt um auf Englisch.

Sei doch lieber froh, das der Film überhaupt uncut erscheint.

Torti

War doch wohl klar das es soweit kommt. Bei so einem erfolgreichem Titel kann so ganz einfach doppelt so viel Kohle von den Kiddies holen.

lopeng

Hallenbeck

Tu das mein Guter, kann mich allerdings deinem Protest leider net anschliessen und werd mir die Scheibe kaufen.
Ich bin ja Gott sei dank erwachsen und voll zurechnungsfähig, kann somit selbst entscheiden ob ich mir ne Cut Version im Kino anschaue, oder später die DVD kaufe, geschnitten oder ungeschnitten, was natürlich keine Frage ist. Über die Kinofassung lässt sich streiten, aber bei der DVD Veröffentlichung kann man keinesfalls von Abzocke sprechen, da schließlich beide Fassungen gleichzeitig erscheinen. Über die Synchro diskutier ich net mit Dir, schon mal was von ner 2. Tonspur gehört! :doof:
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß beim Boykott! :holsten:

lopeng
So ist das!

Contagion

*lol* Ein glück, das die Uncut Fassung nicht mit "Special Extended Version" beworben wird.

Hmm... Das Extended könnt ich mir nur anhand der Boni auf der DVD erklären, wenn diese nicht auf der FSK 16 DVD zu finden sein werden. Ist das "Ungekürzte Fassung" nicht mehr gut genug? Jaja Columbia... jetzt wissen wird auch warum ihr euch auf Blue Ray freut ;) .

Hallenbeck

Zitat von: lopeng

Hallenbeck

...Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß beim Boykott! :holsten:

lopeng

Hi!
Den habe ich...w-) ...und die RC1 natürlich auch... :dodo:

Hallenbeck

Riddick

Ich kann nicht verstehen,warum ihr euch immer so aufregt:Der Film kommt Uncut als 2er-Disc und nochmal als Cut-Version(Einzel-Disc).Jeder vernünftige Mensch kauft sich dann natürlich die 18er-Version.Da kann einem die 16er-Version doch scheißegal sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

ZitatIch kann nicht verstehen,warum ihr euch immer so aufregt:Der Film kommt Uncut als 2er-Disc und nochmal als Cut-Version(Einzel-Disc).Jeder vernünftige Mensch kauft sich dann natürlich die 18er-Version.Da kann einem die 16er-Version doch scheißegal sein.

Amen.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: RiddickIch kann nicht verstehen,warum ihr euch immer so aufregt:Der Film kommt Uncut als 2er-Disc und nochmal als Cut-Version(Einzel-Disc).Jeder vernünftige Mensch kauft sich dann natürlich die 18er-Version.Da kann einem die 16er-Version doch scheißegal sein.

Das mag ja auf den ersten Blick richtig sein, aber was ist, wenn nun Columbia merkt, dass sich die 16er DVD viel veil besser verkäuft und daraus schließt, dass man nur noch ne 0815 18er Fassung ohne Extras veröffentlichen ? Ist ja schon bei z.B. Kiss of the Dragon passiert. Habe persönlich weniger Probleme, denn dann hole ich mir einfach die US DVD und gut ist, aber was ist mit Leuten, die gerne den deutschen Ton, die ungeschnittene Fassung und die Extras haben wollen ? Sollen die 2 DVDs kaufen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: RiddickIch kann nicht verstehen,warum ihr euch immer so aufregt:Der Film kommt Uncut als 2er-Disc und nochmal als Cut-Version(Einzel-Disc).Jeder vernünftige Mensch kauft sich dann natürlich die 18er-Version.Da kann einem die 16er-Version doch scheißegal sein.

Das mag ja auf den ersten Blick richtig sein, aber was ist, wenn nun Columbia merkt, dass sich die 16er DVD viel veil besser verkäuft und daraus schließt, dass man nur noch ne 0815 18er Fassung ohne Extras veröffentlichen ? Ist ja schon bei z.B. Kiss of the Dragon passiert. Habe persönlich weniger Probleme, denn dann hole ich mir einfach die US DVD und gut ist, aber was ist mit Leuten, die gerne den deutschen Ton, die ungeschnittene Fassung und die Extras haben wollen ? Sollen die 2 DVDs kaufen ?

Gruß

n0NAMe

Muss erlich sagen, dass ich das bei CTHE nie und nimmer glaube, da die ihre Kunden, eigentlich, noch nie in solchen Sachen enttäuscht haben. Zudem ist CTHE ja ein amerikanisches (TOP-)DVD-Label, dass solche krumme Touren kaum mitmachen wird, da gerade CTHE weiss, was die echten Film-Freaks wirklich wollen!

Ich denke mal, dass die gek. FSK 16-DVD wirklich nur ein "Nebenprodukt" bleiben wird!

Ich würde mir da kleine Sorgen machen! Nicht bei CTHE!

P.S. "Kiss of the Dragon" ist, wenn ich mich nicht ganz täusche, auch das einzige Beispiel wo so ne krumme Tour in Sachen Extras gemacht wurde! Und das war BMG!
Ofdb-Filmsammlung

LJSilver

Nett, also wieder 25 Euro für 2 DVDs und Uncut-Bonus und die 16er für 14,99 aufm Wühltisch. Fox hat's ja mit Daredevil vorgemacht. Toll! :holsten:

lastboyscout

Es ist halt irgendwie sinnlos und Zeit - sowie Geldverschwendung ( in meinen Augen ), zusätzlich noch die gekürzte FSK: 16 - Fassung auf den Markt zu bringen.

Welchen Kauf - Anreiz hat man als ( ahnungsloser ) Käufer?

Wenn ich beide Versionen stehen sehe, dann wird natürlich die Doppel - DVD gekauft, ist doch ganz klar.

Und das die eine FSK: 18 ist, sieht ja wohl ein Blinder.

Ich bleib auch bei meiner RC1 ( die hoffentlich bald kommt ).
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

golgothicon

Zitat von: lastboyscout
Welchen Kauf - Anreiz hat man als ( ahnungsloser ) Käufer?
die 16er zielt ja hauptsächlich auf die "hiphop"-kiddies ab, die schon "2 fast 2 furious" mochten, und so bald wie möglich die günstige(re) "bad boys 2" dvd haben wollen. mit ihren volljährigen verwandten und bekannten rechnet man vielleicht, dass aber höchstens inofiziell, ist ja ilegal, sowas.

DukeNukem69

Es gibt genug die die 16er Version kaufen werden, weil sie gar nicht wissen, das es eine 18er gibt :schwul:

Bei Amazon ist die DVD schon auf Platz 53, also möchte nicht wissen wieviel 1000 den schon bestellt haben.

Player

Worüber man sich den Kopf zerbrechen kann... :schwul:
Player, der sich die 12er Fassung gönnt...Alles andere ist zu krass. w-)

BoondockSaint

Mich würde die Verpackung interessieren...

Pinhead_X

...und im Normalfall wir die FSK 18 nicht neben der Fsk 16 stehen. Allein schon aus Marketing Gründen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020