OFDb

Freitag der 13te *Collectors Box*

Begonnen von King of Queens, 28 November 2003, 17:04:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

King of Queens

Hi Ho, Fans

Erstmal will ich hoffen das es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt. Bei der suche konnte ich nix finden.
(hier muss man ja immer aufpassen^^)

Also ich hab da gestern diese Box entdeckt

Und würde gerne wissen ob sich der Kauf da lohnt.

Vieleicht kann ja jemand der die box hat ein paar kurze Worte schreiben.
Wäre toll.

mfg

quaker

Was soll man dazu groß schreiben? Das Ding gibts leer oder vollgepackt mit allen 10 DVDs. Für FvJ ist auch Platz.

sick

bei dem teil handelt es sich nicht um eine offizielle box! das ding (natürlich ohne die dvds) gibts auch bei ebay für ca 30€
und ausserdem ist das teil mit 200€ ziemlich teuer.

mfG

sick :)

Rafterman

Der neunte Teil is ja deutsch ein Boot. Haben die dann da die UK btw. die US genommen oder ist das Boot mit drin???

quaker

Zitat von: RaftermanDer neunte Teil is ja deutsch ein Boot. Haben die dann da die UK btw. die US genommen oder ist das Boot mit drin???
Wenn der Händler die Box mit Inhalt vertickt, wird das deutsche Boot drin sein.

Patrick Bateman

Zitat von: sickebay für ca 30€

Gibt es auch schon für 15 Schleifen die Leer-Box.

Auf Börsen oder auch bei Speziellen Läden die DVD`s verticken
Homedrinking is killing Gastwirt!

King of Queens

Ja aber was will man mit der Box ohne Filme?

Wird es ne offizielle Box geben?

DukeNukem69

Und was macht ihr mit dem Teil wenn dann irgendwann mal der 12. Teil erscheint :???:
Auf solche Boxen kann man doch getrost verzichten :schwul:

Hackfresse

Zitat von: King of QueensJa aber was will man mit der Box ohne Filme?
:ugly:  :ugly:  :ugly:

Die Filme reinzutun wäre ne Option....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Leute, die alle oder fast alle (sowie ich) schon auf DVD haben. Ich kowf doch nicht alle Filme nochmal doppelt wegen dem Schuber.

Jason

Zitat von: Hackfresse
:ugly:  :ugly:  :ugly:

Die Filme reinzutun wäre ne Option....

Na klar, wenn man die Filme nicht hat, tut man die da rein. :roll:

Erst lesen, dann posten.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Patrick Bateman

Wenn Teil 12 gedreht wird dann kauft man sich den eben einzeln, wenn man ihn haben will.
Dann kann man ja nie Boxen kaufen, weil immer das Risiko besteht das noch einer dran gehängt wird :wink:

Ich habe alle auf DVD und die Box ist für mich kein schlechter zug, doch wo stell ich dann diese Big-Box hin? 8O

JohnnyBlaze

Zitat von: Wu~MastahIch habe alle auf DVD und die Box ist für mich kein schlechter zug, doch wo stell ich dann diese Big-Box hin? 8O
Vielleicht da hin, wo jetzt die einzelnen DVDs stehen...? :roll:  :respekt:

Nerf

Vielleicht können wir mal wieder ein bißchen was Anspruchsvolleres posten anstatt uns vollzuflamen ;)

Es könnte mal jemand was zur Quali von dem Teil sagen. Material? Hochwertig oder nur Schund? Ist der Freitag-Schriftzug geprägt oder nur gedruckt? usw. usf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lucky 13

Soweit ich das was ist die Box von der Aufmachung, Quali her usw. mit der Guinea Pig Box ca. identisch. Hab ich nur irgendwo aufgeschnappt, weiss nicht obs 100%tig stimmt, sieht aber auch optisch fast genauso aus von Stil und Verarbeitung her.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Patrick Bateman

Zitat von: JohnnyBlaze
Vielleicht da hin, wo jetzt die einzelnen DVDs stehen...? :roll:  :respekt:

Eigentlich ne gute Idee, aber, die würde da net hin passe, weil, ich hab so nen schranck wo die in diese Fächer gestellt werden vertstehst du die Problemadig? :-((

Aber mir fällt nochn was ein, bestimmt. :headbang:

@ Nerf
Die Qualli ist genauso wie bei den einzel gekauften, weil, es die selben sind.
Es ist keine Offizielle Box.
Die Box ist schon aus gutem Material besteht kein Zweifel.

Lucky 13

Zitat von: Wu~Mastah
@ Nerf
Die Qualli ist genauso wie bei den einzel gekauften, weil, es die selben sind. Es ist keine Offizielle Box.

Lool...Nerf wollte über die Quali der Box bescheid haben, das es die gleichen DVDs sind, die man auch einzeln erwerben kann is wohl logisch...besonders weil die DVDs nichtmal alle vom gleichen Label sind und Teil 9 fehlt  :ugly: Die DVDs werden vom Händler dort reingepflanzt und eben als Box verkloppt...kann man aber auch selber machen... w-)

Patrick Bateman

@ Cannibal

Sorry, kann ja mal vorkommen, hab dat nur falsch verstanden :mrgreen:

Puppet

Kann mal jemand estwas zu der Box selber sagen?

Wie ist die Qualität?
Papier? Mappe? Dick? Dünn? Leicht? Schwer?
Wer hat sie? Lohnt sich der Kauf?

--INFOMAN--

Die Box selbst sieht echt nicht schlecht aus. Kann man die auch ohne DVDs in einem NORMALEN Shop kaufen, also nicht bei Auktionshäusern wie E-Bay? Oder darf man hier auch für die Leerbox keine Händler nennen?

King of Queens

Also ich werd mir die Box mitte Dezember MIT DVDs zulegen :headbang:

Und wen Teil 12 kommen sollte muss eben Freddy vs. Jason aus der Box weichen und den Platz frei machen...

Patrick Bateman

Tja das ist so ne Sache, Freddy vs. Jason ist ja eigentlcih nicht " Freitag der 13 Teil 11 " und auch nicht "Nightmare on Elm-Street 8".

Klar weder ich ihn in die Box stellen, aber wenn Freitag der 13 Teil 11 kommt dann muss der raus, und für 12 ist dann eh kein Platz mehr.

Lucky 13

Also ich hab eigentlich nur Angst wenn ich mir die Box kauf und dann irgendwann Teil 17 rauskommt, wo hn damit ? In der Box ist dann kein Platz mehr, Freddy vs Jason ist dann schon lange raus...gbts dann eine neue Box ? Wo gibts die dann vielleicht ? Naja bischen Angst hab ich ja schon.... :ugly:

Hackfresse

Irgendwann werden dann die Möbelhäuser spezielle Freitag-Schrankwände
verkaufen..... :ugly:  :wall:  :headbang:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes

Ziehmlich sinnlos wieder....  :wall:

Leute es wird immer - zumindest meistens - ne Fortsetzung einer erfolgreichen Reihe geben und dann hat man wieder keinen Platz für die eine DVD...  :schwul:

Mc

DerNetteMann

deswegen kauft man sich die box dann auch nicht ! lieber warten ! ich hatte die box heute inne hand , und ich muss sagen das sie erstens für pappe sehr schwer ist 2. eine saumässig geile qualität hat ! aber ob sie auf 1000 stück limitiert ist bezweifle ich weil überhauptnix draufsteht ! einfach nur "oben" Freitag der 13te  "unten" Collector's Box !  :schwul:

Captain_Chaos.ONE

Man kann sich ja auch 2 oder 3 mal die gleiche Box in Schrank stellen  :wink:

Ricane

Also ich habe mir das Ding für 13 Euronen gekauft (am Samstag auf der Filmbörse und natürlich ohne Inhalt).

Ist gutes Material (glänzend), gute Verarbeitung die DVD´s sitzen darin schön fest drin und schlackern nicht rum.

Na ja, habe ja erst die ersten beiden Teile, aber ich werd die Box voll mach0rn und wenn es das letztes ist was ich tue  :mrgreen:

DerNetteMann

ZitatAlso ich habe mir das Ding für 13 Euronen gekauft

Also für das Geld nehm ich die auch  :mrgreen:

bloss das doofe ist das bei uns erst anfang Februar Börse ist und da bin ich im Urlaub  :-((   :-((   :motz:   :motz:

Roughale

Zitat von: DerNetteManndeswegen kauft man sich die box dann auch nicht ! lieber warten ! ich hatte die box heute inne hand , und ich muss sagen das sie erstens für pappe sehr schwer ist 2. eine saumässig geile qualität hat ! aber ob sie auf 1000 stück limitiert ist bezweifle ich weil überhauptnix draufsteht ! einfach nur "oben" Freitag der 13te  "unten" Collector's Box !  :schwul:

Genau das Gewicht hat einige Leute bei der Hamburger Börse am Samstag zum Sabbern gebracht ("Ey, alldäh, 10 krasse Filme für derbe wenig 15 Euros!") - Weiss nicht, ob und was für Reaktionen es da zuhause gab ("Ey, geil Mann, weniger Zeit bis ich durch bin - suuupah!")

:headbang:  :headbang:  :headbang:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020