OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pj

Zitat von: ElMariachiDer Trottel soll komplett Heim! Das ist sowas von unsportlich! Das darf eigentlich nicht passieren! Er ist immerhin Profi und ihm ist sicherlich auch bewußt das die Fernseh Kameras auf ihn gerichtet sind!

aber echt; asozial ist wirklich die richtige umschreibung.

dagegen war frank rijkaards spuckattacke ja fast schon harmlos...

die rote karten für den russischen tormann war in meinen augen wirklich unnötig. weg von tatsachenentscheidungen und hin zu mehr "kameraüberwachung" wie in den staaten beim american football, wäre evtl. ein erster ansatz?!

jedenfalls haben die russen in unterzahl noch bewiesen, daß sie doch spielen können/wollen. das 2:0 für portugal war definitiv zu hoch...

Facehugger

Ich meine auch nicht dieses Gitarrenlied, habe heute die ganze Zeit gewartet aber der lange Spot dafür kam nicht, ich werde die nächsten EM Spiele weiter verfolgen und wenns wieder kommt nehm ichs uf und lads hoch.
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Stefan M

Zitat von: psychopaulAber am meisten regt mich auf,dass Morientes bei 1:0 in so einem wichtigen Spiel ausgewechselt wurde! :doof:  :angry:
Wie dumm kann man als Trainer eigentlich sein??

Naja... Wenn es gut gegangen wäre, hätte kaum ein Mensch etwas gesagt.
Genauso kann man jetzt sagen, daß Rudi Völler nie und nimmer hätte auswechseln dürfen, weil er ein gut funktionierendes Team auseinandergerissen hat. (Ernst machte zwei Minuten nach seiner Einwechslung den entscheidenden Fehler.)

Zu Totti: Ich würde eine Sperre von zwei bis drei Spielen begrüßen, obwohl ich finde, daß so einer bei der EM gar nichts mehr zu suchen hat.

Zur Roten Karte: Ich habe in allen Zeitlupen, die aufgeboten wurden, kein einziges Mal klar erkennen können, daß der russische Torwart den Ball mit der Hand gespielt hat (auch wenn Steffen Simon das anders sieht). Insofern schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an, daß die Rote Karte völlig unberechtigt war.

Was haltet ihr eigentlich von Rudi Cerne? Dieser Typ mag zwar eine Granate auf dem Eis gewesen sein, aber er hat nicht die geringste Ahnung von Fußball, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, daß er bei dieser EM dabei sein darf, zumal er so ziemlich der unkritischste Reporter ist, den es im deutschen Fernsehen gibt. Da hätte ich noch lieber den Unsympathen Michael Palme gesehen, aber den hat Poschmann ja vorzeitig in Rente geschickt.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Die meisten Kommentatoren gehen mir auf den Geist. Auch dieser Steffen Simons oder wie der heißt, total planlos, peilt gar nicht, was überhaupt los ist.

Am loligsten finde ich immer Delling und Netzer. Auch wenn viele sie nicht mögen, ich finde die Analysen von Netzer gut und auch, dass sie sich immer gegenseitig runtermachen (OK, eigentlich mehr Netzer den Delling). Finde ich eine nette Abwechslung als immer das trockene Gelaber.

Kerner ist auch ganz OK, sonst fällt mir aber keiner mehr ein. Zum Glück darf der Reif nicht mehr im öffentlichen TV kommentieren.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. PhibesDie meisten Kommentatoren gehen mir auf den Geist. Auch dieser Steffen Simons oder wie der heißt, total planlos, peilt gar nicht, was überhaupt los ist.

Am loligsten finde ich immer Delling und Netzer. Auch wenn viele sie nicht mögen, ich finde die Analysen von Netzer gut und auch, dass sie sich immer gegenseitig runtermachen (OK, eigentlich mehr Netzer den Delling). Finde ich eine nette Abwechslung als immer das trockene Gelaber.

Kerner ist auch ganz OK, sonst fällt mir aber keiner mehr ein. Zum Glück darf der Reif nicht mehr im öffentlichen TV kommentieren.


Kerner is der schlimmste....der gibt noch duemmere Kommentare ab, als wenn meine Oma son Spiel kommentieren wuerde. Außerdem hat der ne nervige Stimme. Dann noch lieber den Beckmann. Am besten waere natuerlich der Hansch  :dodo:

Stefan M

Zitat von: Captain_Chaos.ONEAm besten waere natuerlich der Hansch  :dodo:

Sag mal, ist das dein Ernst? Den finde ich wiederum ganz schlimm. Wenn ich allein seine ganzen Werbespots sehe, könnte ich den Fernseher eintreten...  :wall:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

ZitatIch hätte den derzeit eher schwachen Raul rausgenommen,aber was solls... :wink:

Der scheint genau so im spanischen Team unantastbar zu sein wie Figo in Portugal. Figo spielt bis jetzt eine grottenschlechte EM, hat aber scheinbar wie Raul nix zu befürchten.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mr. pink

Totti wird für seine Spuckattacke 3 EM-Spiele gesperrt sein!
:respekt:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

snake_charmer

Zu den Kommentatoren :  Kerner ist der Schlimmste :anime: , Ein kleines Foul der Holländer ( das nicht gepfifen wurde ) wird bei ihm zu einer "notbremse" , und dagegen die harten Fouls der Deutschen werden zu kleinen Schupsern runtergestuft. Ich kann verstehen dass er für die Deutschen ist , aber ein kommentator sollte möglichst neutral bleiben.

Zu totti : Er sollte die restlichen Gruppenspiele pausieren , dann aber wieder spielen dürfen. ( vorausgesetzt die Italiener schaffen es , was ich nicht glaube :D )
Die Italiener waren bisher die enttäuschenste mannschafts des Turniers.

Zu den Deutschen : Ich , ein ganz klarer HollandFan , muss sagen dass mich die Deutschen positiv überrascht haben. Aber es stört mich ein wenig , dass sich die Deustchen IMMER in diese Aussenseiterrolle stellen ( fast in jedem Spiel :D ) . Wenn die Deutschen es aus der Gruppe schaffen , haben sie gute chancen.

p.s. : Holland wird Europameister :respekt:

mr. pink

ZitatZu totti : Er sollte die restlichen Gruppenspiele pausieren , dann aber wieder spielen dürfen. ( vorausgesetzt die Italiener schaffen es , was ich nicht glaube  )
Die Italiener waren bisher die enttäuschenste mannschafts des Turniers.

Nene, das ist schon gut so. Immerhin ist Italien ein möglicher Viertelfinalgegner der Deutschen. :wink:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Screamdevil

Zitat von: mr. pinkTotti wird für seine Spuckattacke 3 EM-Spiele gesperrt sein!
:respekt:

Dann muss er ja bei der EM 2008 auch noch ein 1 Spiel pausieren !   w-)

Sarge

Momentan pushen die Medien unsere Mannschaft aber wieder mächtig. Gut, das Spiel war wirklich seit langem mal wieder ansehnlich, aber in sich teilweise schon den sicheren Europameister zu sehen, ist des Hypes zu viel. Neben Hoffnungen habe ich gegenüber dem Lettlandspiel auch noch viele Zweifel.

Desperado

Ja, das kennt man ja von den Medien. Da wird aus pfui sehr schnell hui
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

pj

Zitat von: ScreamdevilDann muss er ja bei der EM 2008 auch noch ein 1 Spiel pausieren !   w-)

:lol:

hammer kommentar...

immerhin hat die uefa reagiert und ein [fast] korrektes strafmaß für totti gefunden; ich persönlich hätte den depp für die gesamte em 2004 gesperrt.

an poulsens stelle hätte ich dem lama wohl den kopf abreißen müssen; einfach nur widerlich...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Stefan M
Zitat von: Captain_Chaos.ONEAm besten waere natuerlich der Hansch  :dodo:

Sag mal, ist das dein Ernst? Den finde ich wiederum ganz schlimm. Wenn ich allein seine ganzen Werbespots sehe, könnte ich den Fernseher eintreten...  :wall:


Werner Hansch hat wie ich finde ne sehr angenehme und charismatische Stimme und das finde ich bei nem Kommentator, der ja fast die ganze Zeit am laber is, schon sehr wichtig. Das er die noetige Kompetenz hat sollte wohl klar sein. Nur arbeitet er in diesem Fall fuer den "falschen Sender". Es gibt noch ein oder zwei andere, die ich auch gerne gehoert hab (bei ran), aber leider sind mir die Namen nicht bekannt. Rethy und Hiepen find ich auch noch ok.

btw. hier ne nette Seite zum schmoekern  :respekt:

http://www.normaligerweise.de/index.php

lopeng

Ich komm nicht mehr auf die kicktip Seite! Hat das Problem noch jemand?

lopeng
So ist das!

Torti

Also bei mir gehts und ich kann mich wohl schon auf 3 Punkte freuen  w-)

Edit: in diesem Moment grad Abpfiff. Juhu 3 Punkte :)

lopeng

Zitat von: TortiAlso bei mir gehts und ich kann mich wohl schon auf 3 Punkte freuen  w-)

Edit: in diesem Moment grad Abpfiff. Juhu 3 Punkte :)

Wenn ich den link anklicke bekomme ich dies zu sehen:

Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist.
Wenn Sie diese Seite über einen Hyperlink erreicht haben, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Hyperlink nicht richtig formatiert ist.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Hyperlink auszuprobieren.
HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)
Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

--------------------------------------------------------------------------------

Technische Informationen (für Supportpersonal)

Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "404".
Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Website-Setup", "Allgemeine Verwaltungsaufgaben" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".


Und wenn ich kicktip. de direkt anklicke kommt folgendes:

This is the Plesk™ default page
If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registered in Plesk.

For more information please contact Administrator.


lopeng
So ist das!

Torti

Hmm keine Ahnung was das soll. wie gesagt bei mir gehts problemlos.

Benutzt du auch den richtigen Link (http://www.kicktipp.de/gf-em/)?

quaker

Über den direkten Link kam ich auch nicht rein. Bin dann über www.kicktipp.de reingegangen.

lopeng

Zitat von: quakerÜber den direkten Link kam ich auch nicht rein. Bin dann über www.kicktipp.de reingegangen.

So fuktionierts!
Danke

lopeng
So ist das!

quaker

Keine besonders interessanten Spiele heute. England hat das Spiel recht locker runtergespielt und Stiel machte eine nette Kombo mit Rooney. Frankreich war ja heute überhaupt nichts los...das einzig nette was mir einfällt, war die Szene als Zidane nach einer Ecke den Ball mit der Hacke über die Abwehr zwirbelte. Naja, wenigstens ist so wieder alles offen. :)

psychopaul

Zitat von: quakerdas einzig nette was mir einfällt, war die Szene als Zidane nach einer Ecke den Ball mit der Hacke über die Abwehr zwirbelte.

Also wenn das ein Tor geworden wäre,wärs wohl eines der geilsten ever gewesen! |-)  8O
Ansonsten wieder ein schwacher Auftritt der Franzosen;den Kroaten hätt ich so eine Leistung gar nicht zugetraut...
Trotzdem reichts für die Bleus zum Gruppensieg;ich fordere einen Kantersieg gegen die Schwyz!! :ladys:

Hm,bin echt am Überlegen,was ich denn jetzt für morgen tippen soll;
denn die Italiener werden es ohne Totti vll doch gegen die Schweden sehr schwer haben... :twisted:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Hmpfh... erst 7 Punkte und Platz 22! Ich hab' schon mal besser getippt.

Hoffe mal, daß Kroatien im letzten Gruppenspiel England schlägt. Dann heißt's: "Schade, England, alles ist vorbei!"

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Hoffentlich schießen die Schweden Italien ab. Ich hasse diesen unglaublichen langweiuligen italienischen Fußball, egal ob Serie A oder die Nationalmannschaft. So eine Art Fußball darf nicht weit kommen und muss von den erfrischend aufspielenden Schweden gestoppt werden. Dann noch ein Sieg von Dänemark und alles wird gut.

mr. pink

ZitatHoffentlich schießen die Schweden Italien ab. Ich hasse diesen unglaublichen langweiuligen italienischen Fußball, egal ob Serie A oder die Nationalmannschaft. So eine Art Fußball darf nicht weit kommen und muss von den erfrischend aufspielenden Schweden gestoppt werden. Dann noch ein Sieg von Dänemark und alles wird gut.

Ibrahimovic wirds schon richten 8)

Oh mann, finds immer noch schade, dass nach der Wahnsinnsituation gestern von Zidane kein Tor gefallen ist. Ich bin fast von der Couch gefallen, so genial war das.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesHoffentlich schießen die Schweden Italien ab. Ich hasse diesen unglaublichen langweiuligen italienischen Fußball, egal ob Serie A oder die Nationalmannschaft. So eine Art Fußball darf nicht weit kommen und muss von den erfrischend aufspielenden Schweden gestoppt werden. Dann noch ein Sieg von Dänemark und alles wird gut.

Auch wenn du überhaupt keinen Geschmack hast, was nationale Mannschaften angeht, so muss ich dir hier ausnahmsweise mal zustimmen. Weg mit den Italienern, nur leider können die heute noch nicht endgültig rausfliegen. Schade eigentlich.

Zu den Franzosen : So gerne ich die normalerweise spielen sehe, so schlecht haben die gestern gespielt. Was ist eigentlich mit Henry los ? Da kam ja wieder gar nichts. Wo sind seine gefürchteten Flankenläufe ???

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Falk

War ein unterdurchschnittliches Spiel, das schlechteste bisher bei der EM.
Naja, wenigstens hat das Ergebnis gestimmt  ;)

MfG
Falk

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesHoffentlich schießen die Schweden Italien ab.

Sollte eigentlich kein Problem sein, sieht man sich die bisherigen Spiele beider Mannschaften an. :)
Denke mal, dass die Italiener aufgrund von Tottis Eskapaden zusätzlich verunsichert sind und nicht ins Spiel kommen werden. Den Rest erledigen Ibrahimovic und Larsson. Schweden herrscht! 8)

Nerf, der sich derzeit nach billigen Schweden-Trikots umsieht
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Aber hallo,im Tipspiel glaubt ja auch fast keiner an die Italiener! 8O

Mein lieber Scholli;unterschätzt mir die unsympathischen Blauen da nicht..

Mir kanns recht sein:
entweder ich hol beim Tippen auf,oder sie fliegen raus... w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020