OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

ZitatWarum haben wir nicht die Schweiz und Bulgarien in unserer Gruppe
Weil wir gegen die Genauso mies Spielen würden.Da wäre es egal.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach was für böse Menschen hier unterwegs sind.

Und ich dachte immer, ich wäre alleine.  :twisted:

Das Spiel war bisher das beste der EM. Wenn die Tschechen so spielen, dann können die gegen alle gewinnen. Wusste doch, warum ich die ins Endspiel getippt habe. :)
Die gelb-rote Karte war absolut lächerlich. Der hat Nedved überhaupt nicht berüht. Da konnte sich wohl jemand nicht mehr auf den Beinen halten.
Und dass der Schiri bei den Deutschen mal wieder gut in eine Richtung gepfiffen hat, konnte man wohl kaum übersehen. Ich bin auch der Meinung, dass Tschechien und Holland weiterkommen, alles andere würde mich überraschen. Deutschland kommt nur weiter, wenn die Tschechen mit ner B-Mannschaft auflaufen, was ich jedoch als Wettbewerbsverzerrung ansehen würde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wahnsinn,auch für mich wars das beste Spiel bisher! 8O  :D  :respekt:
Das war wirklich fantastischer Offensivfussball,die beiden Teams müssen unbedingt aufsteigen!

In dieser Form sind die Tschechen wirklich ein ganz grosser Anwärter auf den Titel,da muss ich auch als Holland-Fan grosses Lob aussprechen!

Schade trotzdem,dass es nicht für ein Unentschieden gereicht hat;
ein 2:0 dermassen noch aus der Hand zu geben ist schon bitter,ein 2:2 wäre schon in Ordnung gewesen.

Zum Spiel der Deutschen sag ich nicht mehr viel;die Letten stellen sich zwar geschickt hintenrein,aber da muss für ein Viertelfinale einfach mehr nach vorne gehen...
Wenn die Tschechen normal spielen,kann ich mir nicht vorstellen,dass sie das Spiel verlieren werden und den Holländern trau ich gegen Lettland sogar einen hohen Sieg zu. :)

Tja,beim Tipspiel bin ich jetzt endgültig weg vom Fenster;immer die Tore in letzter Minute,die Punkte für mich verhindern... :-((  :haha:  :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Zu Deutschland, nicht viel, war ja wieder nix, wie ich es im Chat gesagt habe. Wobei ich mich trotzdem frage, warum eine Mannschaft wie Lettland bei der EM dabei ist, wenn nur gemauert wird und nicht mal ein wenig auf Sieg gespielt wird.  Wenn ich bei einer EM dabei wäre, würde ich versuchen zu gewinnen, aber vielleicht denken Letten anders.
Die Auswechslungen von Völler verstehe ich mal wieder nicht. Der Schweinebesteiger hat mich so aufgeregt mit seiner scheiß fummelei. Klose....viel Spaß Werder Bremen. Bobic....war der aufem Platz?
Da lobe ich mir den Tschechen-Trainer Karel Brückner, man liegt zurück, der packt alles an Offensive rein, was er hat, super. Nicht so wie Angsthasen-Rudi, wo Lettland schon wieder die Übermacht war. Gegen Lettland hätte man die letzten 20 Minuten volle Pulle offensiv spielen sollen, nein, zwei Stürmer raus, ein Stürmer und ein Blinder (Klose) rein.

Tschechien - Holland ---> :respekt:

Geiles Spiel, hätte auch ganz anders ausgehen können, da man auch hier mind. einen Elfmeter für Holland nicht gegeben hat. Aber so sieht offensiver Fußball aus, den die Deutschen nicht können. Bin mal gespannt, wie sich die NLer gegen die Letten anstellen, da steht es bestimmt nach 20 Minuten 1:0. Wenn die Tschechen so spielen wie gegen Holland, dann fahren wir mit den Schweizern zusammen nach Hause :mrgreen:
Und Rudi geht hoffentlich, und nimm den Skibbe ja mit!!

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesWenn ich bei einer EM dabei wäre, würde ich versuchen zu gewinnen, aber vielleicht denken Letten anders.

Letten denken, dass die EM-Teilnahme überhaupt schon der eigentliche Erfolg war, die Gruppenspiele betrachten die nur als Kür, so nach dem Motto "wir scheiden eh aus, da wollen wir wenigstens nicht allzu hoch verlieren. Lasst uns mauern!"

Zitat von: Dr. PhibesBin mal gespannt, wie sich die NLer gegen die Letten anstellen, da steht es bestimmt nach 20 Minuten 1:0.

Ja, für Lettland. Gegen die Holländer werden die noch mehr mauern, davon kannst du ausgehen. Und weil die NL-Abwehr auch nicht die sicherste ist, können die Letten vielleicht mal einen Konter erfolgreich abschließen. Wäre nicht das Schlechteste.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich stelle mir gerade den Supergau vor. Deutschland gewinnt nicht, Lettland schlägt Holland, wer ist dann weiter..... :mrgreen:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Dr. PhibesIch stelle mir gerade den Supergau vor. Deutschland gewinnt nicht, Lettland schlägt Holland, wer ist dann weiter..... :mrgreen:

Lettland und die Tschechei sind dann weiter. Und die Tschenen werden Europa Meister!

Gruß
Andy

Wesker

aber das schöne daran ist ja, dass es anderen gruppen nicht anders geht.

gruppe c zb.
dänemark und schweden haben 4 pkt. italien 2. bulgarien ist raus, kann italien aber zum verhängnis werden. selbst wenn sie gewinnen, reicht schweden und dänemark im letzten spieltag gegeneinander ein unentschieden um weiter zukommen. der große favorit ist wäre damit raus.

gruppe b schein relativ klar an frankreich und england zu gehen.

in gruppe a hat spanien und griechenland je 4, portugal jedoch nur 3.
entscheidung am letzten spieltag.

ich mag die EM   :D

auch wenn auch ich mein tippspiel total versaut hab  w-)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

lopeng

Zitat von: Wu~MastahSo ein 0:0 gegen Lettland nah ganz toll.

Meiner Meinung nach gehört so ein Team wie Lettland nicht zu einer EM, die haben ja bis auf 2-3 Situationen NUR GEMAUERT :anime:
Ich kann sowas nicht verstehen, die haben vom Fussball doch kaum Ahnung so wie der spielen, klar die wollen sich gut verkaufen, doch kann man das mit spiel nach vorne auch machen :!:  
Jetzt geht´es um alles und kann nur hoffen das Holland heute abend nicht verliert.

Gruß,
Wu

Wenn ich so ein Gelabere höre..... :holsten:
Jedes Team das sich für die Endrunde qualifiziert hat es sich verdient dabei zu sein. Und welchen Art von Fußball sie spielen ist dabei ganz egal. Wenn es darum ginge dann dürfte Deutschland zweimal nicht dabei sein. Vizeweltmeister hin oder her, die Art und Weise wie und gegen wen sie ins Finale gekommen sind war wohl mehr als unterirdisch.
Und die Qualifikation der Letten kann sich auch sehen lassen, u.a. ein Sieg und ein Unentschieden gegen Schweden und im Entscheidungsspiel die Türken geputzt (WM Dritter)!

lopeng
So ist das!

Sarge

Tja, wenn ich nach dem gestrigen Spieltag nun an das Spiel Deutschland gegen Tschechien denke, bekomme ich es echt mit der Angst zu tun. Das könnte eine blamable Vorstellung werden. Da hilft nur noch ein Wunder - wie etwa glückliche Unentschieden in den beiden letzten Gruppenspielen :wink:

Knickerbocker

Jedesmal das gleiche, vor dem Hollandspiel haben auch die meisten gesagt das wir ne Klatsche bekommen und alle waren begeistert wie gut sie gegen gehalten haben.

Dann haben alle gedacht das wir die Letten wegputzen und nun haben alle wieder Angst vor ner Blamage gegen die Tschechen.

Die Tschechen sind durch und werden sich kein Bein mehr ausreißen, eventuell mit ner B-Mannschaft auflaufen. Wir gewinnen 2:1 und sind weiter und dann jubeln wieder alle :scarface:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: KnickerbockerWir gewinnen 2:1 und sind weiter und dann jubeln wieder alle :scarface:

Da wette ich aber dagegen, sagen wir 2:1 Tschechien.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesDa wette ich aber dagegen, sagen wir 2:1 Tschechien.

...und wer soll bitte das eine Tor für Deutschland schiessen? :?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Da die Tschechen bereits - als erstes Team dieser EM - für das Viertelfinale qualifiziert sind, werden sie gewiß den ein oder anderen Spieler schonen, was wiederum ein Vorteil für Deutschland sein könnte. Ich bin Optimist genug, um zu sagen, daß wir die Tschechen schlagen und damit die Niederländer nach Hause schicken, die daraufhin Gift und Galle spucken, weil sich unser letzter Gruppengegner nicht richtig reingehängt hat.  w-)

Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle Beteiligten des gestrigen Spiels Tschechien - Holland (besonders natürlich an die Sieger), die mir gestern ein wunderbares Fußballspiel geschenkt haben.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dj_amadeo

Ich erinnere mich grad an die EM 2000, als Portugal im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland mit 'ner B-Elf aufgelaufen ist...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Dr. PhibesDa wette ich aber dagegen, sagen wir 2:1 Tschechien.

...und wer soll bitte das eine Tor für Deutschland schiessen? :?

Eigentor Nedved. :mrgreen:

Headynem

LOL Deutschland gewinnt gegen CZ...WIE DEN??? Soviele 11 meter kann der Schiri uns gar nich geben das wir da Gewinnen:).

Und wenn wir weiterkommen ist das mehr als Peinlich da Teams wie Holland und CZ es weitaus mehr verdient hätten.

Sarge

ZitatDann haben alle gedacht das wir die Letten wegputzen und nun haben alle wieder Angst vor ner Blamage gegen die Tschechen.

Die Tschechen sind durch und werden sich kein Bein mehr ausreißen, eventuell mit ner B-Mannschaft auflaufen. Wir gewinnen 2:1 und sind weiter und dann jubeln wieder alle.

Naja, ich hab' mir schon gedacht, dass sie sich gegen die Letten nicht gut anstellen würden. Im Spiel gegen Tschechien wird sich zeigen, ob das Hollandspiel nur eine Eintagsfliege war oder nicht. Wenn sie sich den Arsch aufreißen, wird's sicherlich keine Klatsche, aber ein 2:1?... - na da habe ich aber so meine Zweifel, auch wenn ich natürlich darauf hoffe...

Headynem

Ich tippe ein 3:0 für CZ.

DukeNukem69

Wir kommen mit einem 1:1 weiter (wie damals Italien 1982 in der Vorrunde mit 3 Unentschieden und danach sind sie Weltmeister geworden), weil die Niederlande auch nur 0:0 spielen :wink:  w-)

Patrick Bateman

Ich tippe 2:0 für Deutschland, wir packen das.

Ich weiss garnicht warum hier alle immer so unser Team fertig machen, wenn wir Europameister werden sollte, dann jubelt ihr alle auch mit und freut euch!

Ausserdem wenn alle deutschen Fans so denken würden wie viele hier, dann kann man auf die Fans auch verzichten.

Gruß,
Wu

Ps. jetzt bitte net sauer sein w-)
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Ich glaube einfach,dass es die Tschechen gegen euch wesentlich schwerer haben werden als gegen die Holländer,denn kämpfen und verteidigen kann das DFB-Team imo schon recht gut.

Allerdings hoffe ich einfach,dass die Holländer gegen die Letten zeigen,dass man mit kreativem Offensivspiel auch so einen Riegel knacken kann.
Übrigens find ich die Spielweise der Letten auch scheisse,aber die haben nunmal nicht viel andere Möglichkeiten(im Gegensatz zu Italien :mrgreen: );
ich glaub kaum,dass sie die Türken in der Quali mit einem Offensivfeuerwerk rausgeh0wt haben... :wink:

Und wie gesagt,selbst wenn die Tschechen sich etwas schonen,sollte es für ein Unentschieden eigentlich reichen,aber man weiss ja nie... :?

So,heute abend wirds wieder geil;hoffentlich können die Spanier endlich mal ihre Torchancen verwerten...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Headynem

Ich bin auch kein Deutschland Fan.
Mir ist der Fussball den die spielen zu Langweilig.
Und Freuen würd ich mich erst recht nicht,verdient hamses nicht.

Patrick Bateman

Noch mal ein Satz wegen verdient. Wer am ENDE Europameister ist hat es schon irgentwie verdient egal wer. So das wars auch dazu...

Heute abend wird es echt Spannend, ich tippe auf Portugal, da es Spanien nicht schaft ihr möglichkeiten auch in Tore umzuwandeln. 2:0 für Portugal und ein Tor macht Figo w-)

ARD und ZDF zeigen ja beide Spiele  fast zeitgleich :anime:  
Warum ist das heute so weiss das einer? Finde ich ziehmlich scheisse muss ich sagen.

MfG,
Wu

DukeNukem69

Zitat von: Wu~Mastah

ARD und ZDF zeigen ja beide Spiele  fast zeitgleich :anime:  
Warum ist das heute so weiss das einer? Finde ich ziehmlich scheisse muss ich sagen.

MfG,
Wu

Seit wann schaust du Fußball :wink:

Die letzten Gruppenspiele müssen immer zeitgleich laufen, wegen Ergebnisspielerei und Manipulationsgefahr. (Siehe damals D-ÖST).

MäcFly

Zitat von: Wu~Mastah
MfG,
Wu

Naja, stell dir mal vor, die Situation in einer Gruppe wäre nach zwei Spieltagen so, dass Team A um 18 Uhr gegen Team B spielt, im Anschluss Team C gegen Team D. Nun spielt Team A gegen Team B so, dass den Teams C und D ein bestimmtes Ergebnis für ein Weiterkommen reichen würde. Und dann kann das ganz klar Wettbewerbsverzerrung sein, weshalb man die Spiele gleichzeitig austrägt. Das war nicht immer so, es gab mal bei einer WM Endrunde (ich glaube es war 1982) so ein Skandalspiel Deutschland  - Österreich, wo ein 1:0 für Deutschland beiden Teams reichte...und nach dem 1:0 nach 10 Minuten wurde dann bloß noch der Ball hin- und hergeschoben.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Patrick Bateman

Aha muss mir die letzten Jahre irgentwie entfallen sein, oder ich habs einfach vergessen 8O

Danke aber für die Antworten, ist ja klar w-)

Gruß,
Doc

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69Wir kommen mit einem 1:1 weiter (wie damals Italien 1982 in der Vorrunde mit 3 Unentschieden und danach sind sie Weltmeister geworden), weil die Niederlande auch nur 0:0 spielen :wink:  w-)

Deutschland wurde nach einem 1:3 im Finale gegen Italien 1982 Vizeweltmeister.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: DukeNukem69Wir kommen mit einem 1:1 weiter (wie damals Italien 1982 in der Vorrunde mit 3 Unentschieden und danach sind sie Weltmeister geworden), weil die Niederlande auch nur 0:0 spielen :wink:  w-)

Deutschland wurde nach einem 1:3 im Finale gegen Italien 1982 Vizeweltmeister.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"wie damals Italien 1982 in der Vorrunde mit 3 Unentschieden und danach sind sie Weltmeister geworden" :wink:

Deer Hunter

Sorry, hatte ein "in" dazu gelesen (in Italien). Mein Fehler! :D

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020