OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

*lol* Word...

Vorwärts Portugal

Macht se platt...

ElMariachi

SO EINE SCHEIßE. Ich habe 2:1 für die Portugiesen getippt. Müssen die Engländer noch ein Tor schießen? Die sollen endlich heim...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

psychopaul

Unglaubliche Verlängerung!! 8O

Hab ja auf die Engländer getippt,aber so wie sie gemauert haben,haben sie es eigentlich net verdient...
Aber dann haben sie doch wieder Gas gegeben,eieiei!

Also diese EM geht schon ziemlich ab! :respekt:  :dodo:

Elferschiessen jetzt Glückssache...
Mal schaun.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kirsten_Dunst_Fan

England ist raus  8O

WOW das geilste Spiel dieser EM! War auch dafür das Portugal weiter kommt :respekt:

ElMariachi

Allas das war ja krankhaft Spannend.
Ich stand echt kurz vor dem Herzinfarkt!

Aber ich freu mich für die Portugiesen. Die habens verdient. Waren besser wie die Engländer!
Und Beckham.... 8O Also der Junge sollte wirklich keine Elfer mehr schießen!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hackfresse

Zitat von: ElMariachi
Und Beckham.... 8O Also der Junge sollte wirklich keine Elfer mehr schießen!

Junge?

SCHWUCHTEL!!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

LOOL,was war denn das für ein Acker dort beim Elferpunkt?? 8O  :D

Beckham wird jetz wohl zum Alkoholiker... :twisted:

Unglaublich,auch bei mir gabs schon Herzflattern,obwohls mir eigentlich egal war,wer weiterkommt.
Was da wohl erst passiert,wenn die Holländer...naja,aber lassen wir das lieber... :mrgreen:

Ach ja:Wäre Rooney nicht raus,hätten die Engländer das Ding imo locker gewonnen...
Und das Tor von Owen war auch cool! :respekt:

EDIT:
Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung dieses Hammerspiels:

ZitatIch hatte einen Traum.

Ich hab von einem perfekten Fußballspiel geträumt, bei dem es ununterbrochen, auf höchstem technischen und taktischen Niveau rund geht, das alle spielerischen Stückln spielt, das einer Dramaturgie gehorcht, die sich ein Kirimi-Drehbuchautor ausgedacht hat, das die frühe Verletzung eines jungen Stars beinhält, ein wundervolles Tor eines bislang Unterschätzten, den ungewollten Abgang eines Königs, den späten Ausgleich eines Austauschspielers nach heldenhaften Anrennen des einen Teams, eine Extra-Time, eine Verlängerung, die weiter Kampf und Klasse von der ersten bis zur letzten Sekunde bringt, ein sensationelles Tor eines anderen alten Königs knapp vor seinem Abtritt, postwendend den Ausgleich durch ein weiteres technisch hochwertiges Tor der dann wiederum ihrerseits anrennenden anderen Mannschaft, danach dann ein Penalty-Schießen, bei dem der Boß seines Teams und auch die Kultfigur seines Landes den ersten Elfer vergeigt, 5 verwandelte Elfer später der andere alte König seinerseits seinen verschießt, wo dann der Tormann der einen Mannschaft, die vor vielen vielen Heim-Fans spielt einen Elfer hält (ohne seine Handschuhe!) und den letzten dann selber verwandelt.

Ich hatte diesen Traum und bin dann aufgewacht.

Und ich sah, daß es kein Traum, sondern die Wirklichkeit war.

Danke.

Quelle

Jau,so war das. :dodo:

BTW wirklich total wahnsinnig,der Goalie der Portugiesen ohne seine Handschuhe und dann auch noch den Elfer so reinzuh0wen;
und zuvor Postiga mit dem Schupferl...
Mann,bin ich fertig! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Agent Orange

Ach du Scheisse, hab ich mich beim Elfmeter von Fräulein Beckham totgelacht!!!  :haha: Zu herrlich!!!  w-)  

Zum Glück sind die Engländer raus, jetzt noch die Holländer weg dann ist wieder gut! ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Yeah, good bye Inselaffen!! :haha:

Portugal ist total verdient weitergekommen, waren im ganzen Spiel die klar bessere Mannschaft. England hat genau so gespielt wie gegen Frankreich, da ging teilweise gar nix mehr nach vorne, richtig so.

Und zu Frau David Beckham. Vielleicht sollte er sich wieder darauf konzentrieren, andere Sachen zu versenken als Elfmeter. :haha: :mrgreen:
Was ne Lusche der Typ.

Stefan M

Das war wirklich das packendste Spiel dieser EM - wow, war das spannend!
Portugal hat sich den Sieg letztendlich vollauf verdient, auch wenn mir die Angriffsbemühungen gegen destruktive Engländer in der zweiten Halbzeit zum großen Teil ideen- und planlos vorkamen. Aber am Ende hat ja die richtige Mannschaft gewonnen - und England leidet weiter an seinem Elfer-Trauma.  w-)

Das Hamburger Abendblatt hat einmal ein Zwischenzeugnis für die Kommentatoren und Moderatoren von ARD und ZDF ausgestellt - mit folgendem Ergebnis:

Kommentatoren:

Platz 4 - Steffen Simon: Latente Steigerung beim Skandinavien-Duell, insgesamt zu brav, zu bieder, zu dröge. Wenn man ihn hört, wünscht man sich Gerd Rubenbauer zurück.

Platz 3 - Reinhold Beckmann: Zu viel unnötiges Wortgeklingel, vor allem [...] beim Deutschland-Spiel gegen die Tschechen. Erheblich besserer Talkmaster als Livekommentator.

Platz 2 - Johannes B. Kerner: Die Allzweckwaffe im Zweiten, stets parat, stets auf dem Laufenden. Gut, wenn er emotionalen Abstand läßt. Schlecht, wenn er zum Fan wird - neigt dann zu Stammtisch-Parolen.

Platz 1 - Béla Rethy: Béla ist nur selten balla-balla, stattdessen kommt er zielgerichtet auf den Punkt. Als Endspielkommentator der richtige Mann am richtigen Platz.


Moderatoren:

Platz 6 - Rudi Cerne: Verbale Pirouetten, mangelhaftes Fachwissen, eine grandiose Fehlbesetzung.

Platz 5 - Wolf-Dieter Poschmann/Franz Beckenbauer: "Poschi" redet länger als sein Gesprächspartner, kann weder den Mund noch seine Hände stillhalten. Der "Kaiser" schwebt über allem und allen Widersprüchen inklusive.

Platz 4 - René Hiepen: Zu unverbindlich-oberflächlich und in Interviews zu nett. Geringe Informationssubstanz.

Platz 3 - Waldemar Hartmann/Marco Bode: Keine atemberaubenden Dialoge, gehobener Durchschnitt. Unschätzbarer Vorteil: Beide sind Sympathieträger.

Platz 2 - Michael Steinbrecher: Über den Dächern von Lissabon freischwebender Luftikus mit fundierten Interviews und Analysen.

Platz 1 - Gerhard Delling/Günter Netzer: Kein Zweifel, die Besten. Aber: Das Erste veläßt sich ausschließlich auf sein Erfolgsduo - und ist dabei mitunter verlassen. Weniger wäre mehr.



Im großen und ganzen eine richtige Einschätzung, würde ich sagen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

snake_charmer

@ agent Orange / Dr. Phibes :
Ich weiss zwar auch dass Beckham nicht der BESTE ist ,  aber ihn als Lusche zu bezeichnen geht zu weit. Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Beim Elferschiessen hat mir der arme Kerl richtig leid getan :cry: .

@ agent Orange :
Holland soll raus ? :doof: ? Die spielen grandiosen Fussball und sind wie ich finde sind sie die beste Mannschaft des Turniers , welches sie auch gewinnen werden :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

@Snake

Sorry, ich mag Beckham nicht, halte ihn für einen der am meisten übrschätzten Fußballer überhaupt, der nicht mal vernünftig einen Ball annehmen kann. Nerven hat er auch nicht, siehe den Elfmeter. So einer ist für mich kein großer Spieler. Nur außerhalb des Platzes ist er mit seiner Gattin groß, warum auch immer.  Als Fußballer nur Durchschnitt.

quaker

Hm, was soll ich noch groß sagen? War bisher das beste Spiel der EM. Spannend bis zum geht nicht mehr und wunderschöne Tore siehe Owen oder Rui Costa. Scolari und Figo werden wohl auch nicht mehr die besten Freunde...wie Figo vom Platz musste und nen dicken Hals geschoben hat. :lol:  :holsten:

edit: Morgen putzt Schweden die Käseköppe.

Agent Orange



Na ja, die englische (Schmuddel-)presse halt wieder! :schwul:

ElMariachi

Tja so ist das mit der englischen Presse!
Die könnten ruhig mal eingstehen das die gestern ganz klar schlechter wie der Gastgeber waren!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Sarge

Hm. War ein spannendes Spiel gestern - keine Frage. Aber der beste Fussball war's nicht gerade. Die Engländer zogen sich zurück, Rooneys Aus war sicherlich ein entscheidender Knackpunkt für die. Und die Portugiesen erinnerten bei ihren Angriffsbemühungen teilweise an die deutsche Elf. Keine wirklichen Ideen oder Konzepte, um die Abwehr effektiv zu knacken. Dass sie immerhin das Tor trafen, hebt sie natürlich von unserer Mannschaft ab.

dj_amadeo

Zitat von: Stefan M
Das Hamburger Abendblatt hat einmal ein Zwischenzeugnis für die Kommentatoren und Moderatoren von ARD und ZDF ausgestellt - mit folgendem Ergebnis:

Kommentatoren:

Platz 4 - Steffen Simon: Latente Steigerung beim Skandinavien-Duell, insgesamt zu brav, zu bieder, zu dröge. Wenn man ihn hört, wünscht man sich Gerd Rubenbauer zurück.

Platz 3 - Reinhold Beckmann: Zu viel unnötiges Wortgeklingel, vor allem [...] beim Deutschland-Spiel gegen die Tschechen. Erheblich besserer Talkmaster als Livekommentator.

Platz 2 - Johannes B. Kerner: Die Allzweckwaffe im Zweiten, stets parat, stets auf dem Laufenden. Gut, wenn er emotionalen Abstand läßt. Schlecht, wenn er zum Fan wird - neigt dann zu Stammtisch-Parolen.

Platz 1 - Béla Rethy: Béla ist nur selten balla-balla, stattdessen kommt er zielgerichtet auf den Punkt. Als Endspielkommentator der richtige Mann am richtigen Platz.


Moderatoren:

Platz 6 - Rudi Cerne: Verbale Pirouetten, mangelhaftes Fachwissen, eine grandiose Fehlbesetzung.

Platz 5 - Wolf-Dieter Poschmann/Franz Beckenbauer: "Poschi" redet länger als sein Gesprächspartner, kann weder den Mund noch seine Hände stillhalten. Der "Kaiser" schwebt über allem und allen Widersprüchen inklusive.

Platz 4 - René Hiepen: Zu unverbindlich-oberflächlich und in Interviews zu nett. Geringe Informationssubstanz.

Platz 3 - Waldemar Hartmann/Marco Bode: Keine atemberaubenden Dialoge, gehobener Durchschnitt. Unschätzbarer Vorteil: Beide sind Sympathieträger.

Platz 2 - Michael Steinbrecher: Über den Dächern von Lissabon freischwebender Luftikus mit fundierten Interviews und Analysen.

Platz 1 - Gerhard Delling/Günter Netzer: Kein Zweifel, die Besten. Aber: Das Erste veläßt sich ausschließlich auf sein Erfolgsduo - und ist dabei mitunter verlassen. Weniger wäre mehr.



Im großen und ganzen eine richtige Einschätzung, würde ich sagen.

Gruß,
Stefan M

Ja. Bei Simons und Beckmanns Gelaber kann man sich echt nur an den Kopf fassen. "Er sollte sich mal diese Mädchenfrisur abschneiden lassen und wie ein Mann spielen".  :wall:  :schwul:
Allerdings Stammtischparolen oder ähnliches bei Kerner, sind mir noch nie aufgefallen...

*lol* Hier laufen nebenbei gerade die Ballkontakte, einfach nur erbärmlich wie sich der Illgner und seine Bianca über den Vogts auslassen...

DukeNukem69

Zitat von: quaker

edit: Morgen putzt Schweden die Käseköppe.  

:dodo:  :respekt:  :haha:


Rooney hat sich übrigens den Fuß gebrochen, die armen Engländer  :holsten:

snake_charmer

1) Der arme Rooney :(
2) Als Kommentator taugt Kerner nichts !  Der hat so ein Gelabber drauf .. da krieg ich so ein HALS !! .. einen ATOMHALS ! :wall:
3) Die Holländer kommen weiter !
4) Gleich gehts den Griechen an den Kragen , so leid es mir tut

ElMariachi

Ich hoffe die Griechen kommen weiter.
Die Franzosen spielen einfach nur SCHLECHT!
Da sage mal einer die Deutschen sind die einzigsten die ein Problem haben...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

MPAA

Als Fußballer nur Durchschnitt


Na ja, eine der solche Flanken verteilt, egal auf welche Distanzen, ist für mich kein Durchschnitt, sondern ein sehr guter Fussballer, auch wenn er jetzt mit dem Elfmeter Pech hatte :|

PS: Noch 3 Min., und Frankreich ist draussen, "hoff" :mrgreen:

Gruss MPAA

Kingpin

Geilomat - nun hat's die Franzosen endlich auch erwischt ...
nun morgen noch die Holländer mit ihrem Anti-Fußball, und dann kann man sich auf eine gute Schlußphase der EM freuen w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MPAA

nun morgen noch die Holländer mit ihrem Anti-Fußball

Anti-Fussball?

Mit Ausnahme gegen Deutschland hat Holland ja wirklich super Spiele gezeigt, hatten auch sonst viele Torchancen und gute Szenen zu bieten.

Sicher im Sturm die beste Manschaft, welche jetzt noch im Turnier ist.

Glaube fest daran, dass sie weiter kommen :twisted:

Gruss MPAA

Kingpin

Bitte? Wenn die nicht Tore fälschlicherweise anerkannt bekommen hätten, stünden die dumm da. Super Spiele - da muß man schon Halluzinationen haben, wenn sowas super Spiele sind. Und wenn das der beste Sturm sein soll, dann gute Nacht.
Wenn Schnarchnase Wörns wenigstens noch direkt am Mann in der Lage gewesen wäre ein Tor zu verhindern, hätten die selbst gegen uns verloren. Gegen Tschechien verdient verloren, gegen Lettland zu hoch gewonnen (s.o.) - super Spiele sind was anderes. :doof:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MPAA

Na ja, von den 3 Toren war nur 1 falsch, doch die hätten eh noch einen Elfmeter bekommen müssen, daher ist auch dieser Treffer ok!

Und Nistelrooy, Robben, Seedorf etc. sind wohl sehr gute Spieler, ob man nun für Holland ist oder nicht, das ist eine objektive Tatsache.

Da kommt kein deutscher Spieler ran, auch kein Ballack.

Gruss MPAA

Headynem

Holland spielt guten Fussball wer das nicht erkennt hat zuviel deutschen Fussball geschaut LOLOL.

Gegen Lettland mehr als verdient mit nem schwalben 11er wegen den man aber ganz sicher nich jammern muss.
Und Holland ANTI-FUSSBALL zu unterstellen ..... LOL.....da hat jemand ganz schön lange verpennt LOLOL.....der Deutsche Fussball färbt ab LOL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

BenZedrin

.. das war ein Spiel, Not gegen Elend !! ...

Wenn die Griechen Mittwoch gegen die Tschechen spielen, machen die Tschechen Gyros aus denen ! ....

Kingpin

ZitatHolland spielt guten Fussball wer das nicht erkennt hat zuviel deutschen Fussball geschaut LOLOL
Ich glaube eher, wer zuviel deutschen Fußball geschaut hat, meint, der holländische wäre gut. :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Headynem

Jaja.....alle ham auch posaunt das Frankreich die Abzieht jojo..... :schwul:  :schwul: ,

War ein Schönes Spiel und ich freu mich für Griechenland...hoffe die kommen ins Finale!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Zitat von: Kingpin
ZitatHolland spielt guten Fussball wer das nicht erkennt hat zuviel deutschen Fussball geschaut LOLOL
Ich glaube eher, wer zuviel deutschen Fußball geschaut hat, meint, der holländische wäre gut. :haha:

Man siehts ja daran wer weiter ist LOLOLOL und wenn ich mir so die vergleiche ansehe....
Deutsches Glückstor gegen Holland.....typischer fussball gegen Lettland.....Und pennen gegen Tschechien.....ich glaube da wäre sogar noch Farör insel Fussball besser.Vor allem freuts mich das es die Deutschen Großmäuler erwischt ham mit ihren Lachhaften sprüchen gegen Holland...HAHAHAH Wer zuletzt lacht.....

Und dann 2:3 Tore bei Deutschland und bei Holland 6:4 .... tjoaa was will man da noch sagen....manche könnens und manche könnens nie....Wenigstens wird der abreise weg bei der WM nich so weit für Deutschland hahahahaha.Das wird wieder genauso Peinlich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020