OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Ich glaube eher, wer zuviel deutschen Fußball geschaut hat, meint, der holländische wäre gut

Warum ist Holland dann weiter und Deutschland nicht?

Weil Deutschland total scheisse gespiel und keinen Match gewonnen hat, Holland dagegen schon!

Und das hat zur Folge, dass der holländische Fussball gut ist!

Gruss MPAA

Kingpin

Ne, das ist eben der falsche Schluß ;) bloß weil wir scheiße spielen, wird der holländische Fußball nicht von alleine besser. Die Frage, warum Holland weiter ist, liegt ja nicht darin begründet, daß die "super Spiele" abgeliefert hätten, sondern nur daran, daß Lettland und Deutschland noch schlechter waren. Wenn man das Niveau jetzt schon "super" findet ... :roll:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

lopeng

Würde Holland nicht im Halbfinale gegen Portugal, nach 120 Minuten und 3:4 Toren ausscheiden, würde ich sagen die werden Europameister!  :dodo:
So wird es halt Portugal, aber ein Hammergeiles Spiel werden wir noch sehen!
Holland und Antifußball... :schwul:  :doof:

lopeng
So ist das!

lopeng

@Kingpin: Du hast das Spiel Holland - Tschechien aber gesehen, oder? :!:

lopeng
So ist das!

Kingpin

Zitat von: lopengWürde Holland nicht im Halbfinale gegen Portugal, nach 120 Minuten und 3:4 Toren ausscheiden, würde ich sagen die werden Europameister!  :dodo:
Haben die Holländer 'ne Ladung Drogen verschenkt? :lol:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

Zitat von: lopeng@Kingpin: Du hast das Spiel Holland - Tschechien aber gesehen, oder? :!:

lopeng
Sicher - sagte ich doch oben: verdient verloren w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MPAA

Wenn man das Niveau jetzt schon "super" findet

Sorry, aber die letzten beiden Holland Spiele gehörten zu den besten an dieser EM, unterhaltsam, viele Chancen und Tore.

Daher sind es Super Spiele!

Und was kann Holland dafür, wenn die Gegner schwach spielen?

Nichts!

Gruss MPAA

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Scheisse und ich konnte das Spiel wegen nem Depp, der mich eingeparkt hat, leider nicht sehen. Wenn jetzt nicht ein anderer Depp mir gesagt hätte, wie es ausgegangen ist, dann könnte ich mir jetzt gleich gemütlich die Wiederholung anschauen, aber so bringt das auch nichts. Scheiss Tag mit scheiss dummen Idioten. Wer kann das überbieten ???

Selbst ohne das Spiel gesehen zu haben, glaube ich kaum, dass die Griechen das verdient haben, denn bisher hatten sie mehr Glück als Verstand und spielerisches Können habe ich bis dahin auch nicht gesehen. Gegen Portugal haben die Portugiesen schlecht gespielt. Gegen Spanien habe ich mir sagen lassen, dass beide Mannschaften richtig schlecht waren und gegen Russland haben sie mies verloren. So eine Mannschaft gehört zusammen mit den Deutschen RAUS und nicht ins Halbfinale.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

ZitatGegen Portugal haben die Portugiesen schlecht gespielt.
:algo:

Mit der Leistung, die sie geboten haben, gehören die Franzosen erst recht nicht ins Halbfinale. Da muß man schon mehr bringen ... und ihr Glück hatte sie nun endlich mal verlassen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

lopeng

Die Wiederholung kannst du Dir getrost schenken, das Spiel war tödlich langweilig. Und von den beiden schlechten Mannschaften hat die bessere und symatherische gewonnen.

lopeng
So ist das!

psychopaul

8O  8O

Au Backe,was war denn das heute?? :kenny08:

Ein absolut unwürdiges Spiel für diese EM!

Die Franzosen wurden anscheinend vor dem Turnier mit der Schlafkrankheit infiziert,das gibts ja nicht.
Ich hatte gehofft,sie können endlich mal Gas geben,aber so sind sie verdient raus... :holsten:
(Kritik am Trainer: wieso bringt der net den Rothen schon zur Halbzeit?
der konnte noch ein bisschen Schwung bringen)

Zu den Griechen:

Taktische Leistung gut,blabla,aber was zur Hölle sollen die in einem EM-Halbfinale?? :holsten:  :-((
Ich hoffe mal,die Tschechen werden dann endlich mal diese Pseudo-Fussballer ordentlich wegschiessen,das ist ja grausam.
Das Spiel der Griechen ist nicht mal halb so attraktiv wie der Emil vom Bodensee... :angry:

Naja,hoffe jetzt ganz stark auf das Finale Holland-Tschechien.
War das beste Spiel bislang,und wir alle können nur hoffen,dass sich dieser Fussball durchsetzt,denn auch die Portugiesen sind mir zu lahmarschig und ideenlos.

Und ich glaub,die Holland-Kritiker sollten sich mal eine Brille kaufen und vom ZDF das Video von Holland-Lettland anfordern... :doof:
Argh,schade,dass die Tschechen gegen die Deutschen mit der B-Elf angetreten sind,ansonsten hätten manche mal gesehen,was guter Fussball bedeutet und wie stark die Holländer eigentlich gegen die Tschechen waren... :schwul:
Mannomann
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Anime-BlackWolf

Zitat von: lopengDie Wiederholung kannst du Dir getrost schenken, das Spiel war tödlich langweilig. Und von den beiden schlechten Mannschaften hat die bessere und symatherische gewonnen.

Da gibt es NIX hinzuzufügen. Nach der ersten Halbzeit war bei mir der Geduldsfaden gerissen, das Stadium war still wie zu einer Beerdigung.

Nach dem gestrigen Stimmungsbrummer ein Totalverhau.  :haha:

snake_charmer

Danke psychopaul , du sprichst mir aus der Seele !  Die Holländer spielen zusammen mit den Tschechen den besten Fussball der EM .

Zu Frankreich : Wer so spielt hat nicht verdient weiterzukommen
Zu Griechenland : Waren auch nicht arg besser , aber sie haben gekämpft und alles versucht was in ihrer Macht stand -> das Glück des Tüchtigen eben :respekt:

Stanley Kowalski

Kinders!
Deutschland war eine der,wenn nicht DIE spielschwächste Mannschaft des Turniers!!
Selbst die Bulgaren hatten 60. Minuten gegen die Schweden mehr zu bieten!
Das kennen wir doch alle aus der Schule oder im Job. wenn Talent und Begabung fehlt muß man es mit Wille,Eifer und Anstrengung wettmachen. Das kostet mehr Kraft und man ermüdet schneller.
Deutschland hatte in den ersten 70. Minuten der EM sein Pulver verschossen!
Da genügt nur Ballack höheren Ansprüchen. Der deutsche Fußballfan,wird sich damit abfinden müßen,das "wir" auf einer Stufe mit Belgien,Norwegen,Rumänien und der Türkei stehen!
Mittlerweile haben uns Teams,die schon immer technisch überlegen waren,auch körperlich ein-wenn nicht überholt. wie man bei den Portugiesen gesehen hat. eine deutsche Mannschaft die nicht 90,sondern 100 Minuten marschiert hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!

Zeiram

Italien raus  :respekt:  diese Mädchenmannschaft war für mich DIE Enttäuschung dieser EM.
Spanien raus  :respekt:  auf die kann man sich halt immer verlassen!
Deutschland raus  :respekt:  taugen nicht mal mehr zu Laufmaschinen. Die Fönfrisur ist wichtiger.
England raus  :respekt: die ewigen Elfmeterhonks als schlechte Verlierer, jetzt war's der Schiri. PAH!!!  :schwul:
Frankreich raus :respekt: sehr gute Quali aber hier nur pomadig und ENDLICH bestraft, und das von einer durchschnittlichen Mannschaft

Niemand scheint zu den Scheschen zu halten... na dann tu ich es. Für mich bisher insgesamt die beste Mannschft der EM und sie haben als einzige alle drei Vorrundenspiele gewonnen. Gutes Bier und guter Fußball, so gehört sich das.

Und ja nicht, dass die hochnäsigen Käseköppe noch die EM holen. *schauder*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ZeiramFrankreich raus :respekt: sehr gute Quali aber hier nur pomadig und ENDLICH bestraft, und das von einer durchschnittlichen Mannschaft
(...)

Na das kann ich so nicht stehen lassen. Die Franzosen haben eine super Mannschaft, besser als alle anderen europäischen Mannschaften, aber bei der EM haben sie mittemäßig gespielt. Am meisten hat mich der beste europäische Stürmer Thierry Henry enttäuscht. Bei Arsenal spielt der extremst geil. Frage mich, warum der nicht mal über außen seine Flankenläufe gemacht hat.

Mein einziger Wunsch an die EM : Griechenland muss hochkant, am besten zweistellig aus dem Turnier fliegen. Scheiss Mannschaft. Erinnert mich an die Deutschen bei der WM 2002 ... sind zum Vizetitel gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Absolut unverdient, genauso der Halbfinaleinzug.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Sehe ich auch so. Danke Otto, dass ihr die blöden Franzosen  :haha:  ausgeschaltet habt, aber nun könnt ihr auch gerne wieder verlieren, denn es is wirklich mehr als glücklich. Lieber tue ich mir attraktiven Fussball ala Portugal, Tschechien oder den der Skandinavier an, als das Defensivgehampel der Griechen nochmal. Würde drauf wetten, dass im Halbfinale Schluss ist für sie, aber das hab ich heut abend auch gedacht. w-)

Nochwas zum deutschen Abschneiden: Danke, aber zurecht RAUS. Auf DEN Fussball kann ich getrost verzichten. Und nein ich bin nicht enttäuscht, wir müssen einfach kapieren, dass wir die Jahre an Boden verloren haben und spielerisch nicht mehr vorne dabei sind. PUNKT.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Scheisse, was für ein ödes Spiel. Das Tor hab ich noch gesehen aber dann bin ich eingeschlafen. Kein Wunder, bei dem was da einem geboten wurde. :holsten:
edit: Kein einziger hat für Griechenland getippt. :)

Stefan M

Zitat von: n0NAMeMein einziger Wunsch an die EM : Griechenland muss hochkant, am besten zweistellig aus dem Turnier fliegen. Scheiss Mannschaft. Erinnert mich an die Deutschen bei der WM 2002 ... sind zum Vizetitel gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Absolut unverdient, genauso der Halbfinaleinzug.

Du stellst tatsächlich einen Vergleich zwischen Griechenland 2004 und Deutschland 2002 an?  :schwul:

Wie soll denn Griechenland deiner Meinung nach gegen Mannschaften wie Portugal, Spanien und den amtierenden Europameister Frankreich spielen? Etwa offensiv und ins Verderben rennen? Griechenland ist mit 8:4-Toren durch die EM-Qualifikation gekommen, da sieht man allein schon, wo die Stärken und wo die Schwächen liegen.
Sicherlich spielen die Griechen einen ausgesprochen destruktiven und nicht schön anzusehenden Fußball, aber sie zeigen eindrucksvoll, wie man als nominell schwächste noch in der Endrunde verbliebene Mannschaft mit viel Kampfgeist und Siegeswillen die technischen Mängel in ihrem Spiel ausgleichen kann. Und wenn eine Weltklassemannschaft wie Frankreich nicht in der Lage ist, sich mit seinen elf Topfußballern, die schon in der Vorrunde grenzenlos enttäuschten, mehr als drei-vier läppische Chancen herauszuspielen, haben die es auch nicht verdient. Das war eine taktische Meisterleistung von Otto Rehhagel gegen den - ich wiederhole mich - amtierenden Europameister. Von einer "Scheiß-Mannschaft" zu sprechen, finde ich wirklich arm. Jeder, der unter die ersten Vier kommt, hat es sich voll und ganz verdient.

Ich jedenfalls freue mich für den krassen Außenseiter und hoffe, daß die Griechen den Titel holen.  w-)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
Du stellst tatsächlich einen Vergleich zwischen Griechenland 2004 und Deutschland 2002 an?  :schwul:

Aber hallo tue ich das. Der rote Faden ist "beides ist unverdient". Wo Deutschland 2002 nur gegen irgendwelche unterirdischen Gurkentruppen mit Müh und Not gewonnen hat, da scheinen bisher alle Gegner (bis auf Russland) nicht in der Lage zu sein, diesen hässlichen griechisch-"italienischen" Destruktivfußball zu überwinden.

Zitat von: Stefan M
Wie soll denn Griechenland deiner Meinung nach gegen Mannschaften wie Portugal, Spanien und den amtierenden Europameister Frankreich spielen? Etwa offensiv und ins Verderben rennen? Griechenland ist mit 8:4-Toren durch die EM-Qualifikation gekommen, da sieht man allein schon, wo die Stärken und wo die Schwächen liegen.
Sicherlich spielen die Griechen einen ausgesprochen destruktiven und nicht schön anzusehenden Fußball, aber sie zeigen eindrucksvoll, wie man als nominell schwächste noch in der Endrunde verbliebene Mannschaft mit viel Kampfgeist und Siegeswillen die technischen Mängel in ihrem Spiel ausgleichen kann. Und wenn eine Weltklassemannschaft wie Frankreich nicht in der Lage ist, sich mit seinen elf Topfußballern, die schon in der Vorrunde grenzenlos enttäuschten, mehr als drei-vier läppische Chancen herauszuspielen, haben die es auch nicht verdient. Das war eine taktische Meisterleistung von Otto Rehhagel gegen den - ich wiederhole mich - amtierenden Europameister. Von einer "Scheiß-Mannschaft" zu sprechen, finde ich wirklich arm. Jeder, der unter die ersten Vier kommt, hat es sich voll und ganz verdient.

Die sollen sich gefälligst nicht mit allen Mann in die eigene Hälfte zurückziehen. Armselig oder in anderen Worte scheisse ist diese Taktik und zeugt doch eindeutig von fehlendem Potential. Wer so spielt, sollte aus dem Turnier geworfen werden. Warum z.B. war den Holland - Tschechien ein so super Spiel ? Ganz einfach. Es haben ZWEI Mannschaften Fußball gespielt und versucht Tore zu schießen, aber das war wohl gestern nicht der Fall. Und genau deswegen sind die Griechen für mich das neue Italien, nur eben ohne die guten Spieler bzw. Spieler mit Potential.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Oha, der Null-Fußball-Ahnung-Name ist wieder da. Warum wird dann Lettland nicht auch angegriffen, die haben noch 2 Stufen schlimmer gespielt als Griechenland.

Macht euch nix vor, gegen Tschechien fliegt Griechenland eh raus. Die Tschechen spielen tollen Fußball (was die Franzosen gestern nicht gemacht haben) und werden auf jeden Fall ins Finale kommen. Trotzdem hat Griechenland super abgeschnitten, immerhin Portugal geschlagen und den Spaniern einen Punkt abgenommen. Also hör auf zu motzen, du guckst ja auch den HSV und die spielen schlimmer als Griechenland, insbesondere, wenn sie eine 4:1 Packung bekommen. :mrgreen:

Blade Runner

Wie kann man eine Mannschaft dafür verurteilen, dass sie aus ihren beschränkten Mitteln das Beste heraus holt? Nur weil dir diese Taktik dir nicht gefällt, muss sie nicht gleich scheiße sein. Der Erfolg gibt den Griechen recht.


Ich gönne es Otto jedenfalls und freue mich tierisch  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

HSV und Fussball?? hööö hab ich da was verpasst???

Ansonsten wie Doc schon so genial zeigt

HUP HOLLAND HUP !!!!!!!!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Knickerbocker

Zitat von: Dr. PhibesOha, der Null-Fußball-Ahnung-Name ist wieder da. Warum wird dann Lettland nicht auch angegriffen, die haben noch 2 Stufen schlimmer gespielt als Griechenland.

Macht euch nix vor, gegen Tschechien fliegt Griechenland eh raus. Die Tschechen spielen tollen Fußball ...

Die Tschechen müssen erstmal Dänemark schlagen, ziemlich unbequemer Gegner. Aber ist schon richtig, die Tschechen sind zur Zeit eine der spielstärksten Mannschaften in der Welt.

Und Schweden haut heute die Käsköppe im Elferschiessen weg  :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade RunnerWie kann man eine Mannschaft dafür verurteilen, dass sie aus ihren beschränkten Mitteln das Beste heraus holt? Nur weil dir diese Taktik dir nicht gefällt, muss sie nicht gleich scheiße sein. Der Erfolg gibt den Griechen recht.


Ich gönne es Otto jedenfalls und freue mich tierisch  :D

Für mich ist sie scheisse. Ist das so schwer zu verstehen ? Und das werde ich auch weiterhin sagen und ich werde ein Fass aufmachen, wenn die Penner endlich raus sind. Du kannst dich dann auch gerne freuen, wenn sie ins Endspiel einziehen, aber dann sollten sich vielleicht alle Mannschaften mit 11 Leuten hinten reinstellen und auf einzelne Konter setzen. Nein, das ist für mich kein Fußball, sondern Eingeständnis der Unfähigkeit.

@Phibes: Das ich nicht lache. Die ach soooo guten Schalker waren wieviele Punkte vor dem, im Vergleich zu den Gyros-Fressern, noch 10 Nummern schlechteren Hamburgern ???

@Heady: Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel still zu sein.  w-)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Also,Leute,auch ich kann diesen Fussball a la Griechenland und Lettland nicht ausstehen,aber das ist ja der springende Punkt: :!:

Die Griechen sollte man ja gar nicht kritisieren,es ist ihr gutes recht,so zu spielen.
Die Scheisse ist doch,dass es weder die Spanier noch die Franzosen fertig gebracht haben,sie zu schlagen,aber locker die Mittel gehabt hätten!!

Unvermögen,Überheblichkeit,vll sogar ein bisschen Pech;aber wenn die ein bisschen mehr Gas gegeben hätten,wären die Griechen jetz schon lange zuhause und könnten nix mehr machen...

Das meine ich mit "unverdient im Halbfinale":
einen Vorwurf mach ihnen aber nicht;bzw solche Aussprüche wie "die gehören ausgechlossen!"...LOL,das ist ja auch lächerlich...
Hoffen wir dass die Tschechen sie raushauen(und erstamal die Dänen);wenn aber nicht,dann sind sie trotzdem verdient weiter,auch wenn es scheisse ist.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Ich weiß gar nicht wieso sich hier jeder über Griechenland aufregt, wenn Frankreich mit ihren vielen Stars nicht in der Lage ist, diese Griechen zu schlagen, dann haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen. Das ist leider das Glück oder auch Pech der Viertelfinalkonstellation, warscheinlich wäre England gegen die Griechen weitergekommen oder hätten die Franzosen Portugal geschlagen. Aber hätte, wenn und aber gibt es nicht und damit ist Griechenland weiter und jetzt zu behaupten die Griechen gehen gegen Tschechien unter... :andy: abwarten, die Tschechen haben sich gegen Lettland auch schwer getan und Otto hat sich das Spiel bestimmt gut angesehen. Aber erst müssen die mal Dänemark schlagen, da zählt die Vorrunde mit 3 Siegen gar nichts. Hauptsache gelb/blau kommt heute weiter w-)

snake_charmer

Die Griechen spielen zwar keinen schönen Fussball , aber einen Effektiven! Genau wie die Deutschen in Süd-Korea  , nicht schön aber effektiv , und damals habt ihr euch sicher auch nicht aufgeregt über den Erfolg der Deutschen oder ?

Holland gewinnt heute ! :respekt:

Sarge

Zitat von: snake_charmerDie Griechen spielen zwar keinen schönen Fussball , aber einen Effektiven! Genau wie die Deutschen in Süd-Korea  , nicht schön aber effektiv...

Genauso ist es. Und wenn man hier zehn Hackentricks macht und dort fünf Übersteiger, aber am Ende nicht gewinnt, dann hat man vielleicht schön, jedoch nicht effektiv gespielt. Im Fussball zählt - wie eigentlich überall im Sport - als allererstes nur das Gewinnen. Und Effektivität steht nun einmal über Attraktivität, was für den Zuschauer natürlich ein Nachteil ist. Allerdings müssen sich Effektivität und Attraktivität ja nicht ausschließen. Das ist der Optimalfall, aber den hat mir bei der EM KEINE Mannschaft in ihren drei Gruppenspielen gezeigt.

MPAA

YEAH!

Holland ist souverän weiter!

Haben diesesmal auch beim Elfmeter schiessen nicht versagt, war sonst eine ausgeglichene Partie!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020