Akira.

Erstellt von bapho, 1 Dezember 2003, 10:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Dexter

Was ich gelesen habe soll die Disc ganz gut sein, gute Bildqualität, beide dt. Synchros haben die richtige Tonhöhe und sollen ganz ordentlich klingen und der Japanische 5.1 TrueHD 192khz/24-bit Track ist auch drauf.

Darkling Nocturnal

Gestern geholt, aber noch nicht gesichtet (wird wohl auch noch ein Weilchen dauern). Aber schlechter als die LP-Scheibe wird's bestimmt nicht.

Was bin ich schon gespannt. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude  :maggie:

Mayoko

Akira ist ne ziemlich schöne VÖ geworden.  :respekt:
Die Verpackung sieht im Regal echt edel aus und das Booklet ist mit vielen interessanten Hintergründen zum Film sehr lesenswert. Das Bild der Blu-ray sah übrigens auf dem ersten Blick sehr scharf aus. Leider hatte ich bisher aber noch nicht die Gelegenheit den Film komplett zu schauen. Wird aber sehr bald nachgeholt.  :D

Don´t worry, be happy!

ironfox1

8 Juli 2015, 20:36:07 #33 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2015, 20:52:31 von ironfox1
Startet mal beide Videos gleichzeitig. :icon_mrgreen:
Akira Trailer
! No longer available
Bartkira the Animated Trailer
! No longer available
Absolut Genial :animestaun:


http://kotaku.com/akira-redrawn-using-the-simpsons-is-incredible-1689810869