OFDb

Handytöne im Internet anhören.

Begonnen von Fredi, 29 November 2003, 13:47:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredi

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Immer wenn ich auf Seiten wie z.B. Jamba.de oder Handy.de gehe und mir dort einen Klingelton probeweise anhören möchte, klappt das bei mir nicht.

Ich klicke da z.B. auf "anhören", es erscheint eine neue Seite, auf der oben links im Eck eine rotes X erscheint und mein Browser unten links "fertig" anzeigt. Doch die Seite bleibt weiß und kein Ton ist zu hören.

Was mache ich falsch? Hab so was noch nie gemacht, wahrscheinlich stell ich mich da total blöd an, aber ich bin kein so Handyfreak. Helft mir doch bitte weiter, NICHT so wie in meinem aktuellen und leider noch NICHT beantworteten "Prepaid handys"-Thread.

Gruss

Fredi

droog

einfach rechts auf das lautprecher-icon klicken und "ziel speichern unter" anklicken. dann speicherst du die datei (ist ne mp3) und kannst se nacher z.b. mit winamp anhören.
PEHDTSCKJMBA

Fredi

Hab leider kein Winamp oder irgednwas mit dm ich mp3 anhören kann. Wo kann ich mir das runterladen?

Gruss

Fredi

Forums-Yeti

www.winamp.com

Aber saug dir das 2er, das 3er suckt total!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Fredi

Vielen Dank euch beiden!

Gruss

Fredi

Bam Margera

bei Winamp würd ich eher das 5er empfehlen obwohls noch ne beta is... zu klingeltönen würd ich jedem empfehlen nen Infarot adapter für 20 euronen zu kaufen und dann immer vom pc drauf hauen, so kostet das ja nix...

droog

wenn du winamp dann installiert hast, kannst dir die klingeltöne warscheinlich auch direkt im browser anhören ohne sie erst speichern zu müssen. nimm aber, wie fischkopp schon sagte, auf jeden fall den 2er. gbits unter http://classic.winamp.com/ !
PEHDTSCKJMBA

Fredi

Alles klar hab jetzt das 2er.Vielen dank.

@Bam Margera, wie meinst du das  mit dem Adapter? Könnte ich mir dann einfach die klingeltöne per "Zeil Speichern unter..." auf den Pc speichern und dann mit dem Adapter und nem Kabel das auf mein handy bekommen? Das wäre ja saugeil! Erzähl mal!

Gruss

Fredi

Bam Margera

Also man schnappt sich nen Infarot adapter....

denn läd man sich die Nokia suit von //www.nokia.com runter, bzw von einer anderen Handy Marke nen anderes programm... ist ja logisch. Und denn braucht man nur noch nach midis im internet suchen und die kann man sich dann per programm kostenlos natürlich aufs Handy hauen... Und heutzutage gibts ja sofort nach erscheinen von songs die passenden midis sofort irgendwo im internet.... und da ja Polyphone nichts weiteres sind als 4 kanälige Midis funzt das auch super!  :respekt:

Fredi

Danke margera, werde mal schaun wo ich das günstig herbekomme oder frage mal bei freunden nach ob die sowas haben...

Gruss

Fredi

DerNetteMann

ZitatUnd denn braucht man nur noch nach midis im internet suchen

kannst du mal ein paar seiten sagen ! bzw. programme wo man von .mp3 ins .mid format umwandeln kann ?

Fredi

Du meinst damit, nur dass ich dich richtig verstehe, dass ich die Klingeltöne die ich jetzt als mp3 von handy.de zum probehören runtergeladen habe mit diesem adapter gratis aufs handy bekomme?

Gruss

Fredi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020