OFDb

Max Payne

Begonnen von FuManchu, 1 Dezember 2003, 19:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Player

Mona Sax herrscht auch in "echt" wie keine Zweite . |-)  Echt scheiße, dass es ne Ente ist. Hatte mich schon gefreut. :wall: Nachdem ich die original Posen aus dem Spiel bemerkt hatte, bin ich schon stutzig geworden.

Jedenfalls war es 100 Prozent klar, dass es sich um die originalen "Vorlagen" aus MP2 handelt. Sieht man auf den ersten Blick, wenn man das Spiel kennt.

Weswegen wurde nochmal das Gesicht vom ersten Max Payne augetauscht? Er sah doch einem Schauspieler damals ziemlich ähnlich und der wollte das nicht oder so, ne?

Der neue MP-Darsteller ist sowieso besser.

-----------------------------------------------------------------------------

ZitatMax Payne 2: The Fall of Max Payne - Nachfolger wird sehr lange brauchen

Max Payne 3 wird sich aufgrund der schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers Zeit lassen. Der Titel wird erst in mehreren Jahren erscheinen. Woher die schlechten Verkaufszahlen herkommen ist unbekannt. Die Wertungen vieler Magazine sprachen für das Spiel.

Wer den dritten Teil entwickelt ist ebenfalls nicht klar. Ob Remedy entwickelt steht damit also nicht fest.

Quelle: konsolen-world.de

Ich fand den zweiten Teil jedenfalls echt genial. Kurz, super Story & berauschend. Hab ihn auf der Xbox gespielt.

Snake Plissken

Schöner Mist.
Naja, so ist das halt, Qualität setzt sich nicht durch.

Snake, der MP2 immer noch vor sich hat

Inspektor Yuen

ZitatWeswegen wurde nochmal das Gesicht vom ersten Max Payne augetauscht? Er sah doch einem Schauspieler damals ziemlich ähnlich und der wollte das nicht oder so, ne

Beim ersten Max Payne hat die Firma aus Geld oder Zeitmangel das Gesicht eines ihrer Programmier eingescannt.. Beim zweiten Teil haben sie sich dann für einen richtigen Schauspieler entschieden..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Lenny

wisst ihr was das "problem" wäre, wenn die n film machen?
die hätten dann zwar die leute, die aussehen, wie max, mona etc, aber die stimmen sind doch andere :algo:  und ohne die stimme von max wäre dass doch eh n bissel dumm oder ?

Player

Könnte mir bitte jemand verraten, wie die "Darsteller" von Max Payne und Mona Sax aus "The Fall of Max Payne" heißen?

Hätte gern mehr über die gewußt. Die hier sind ja lediglich die Stimmen.

Zitat von: Lennywisst ihr was das "problem" wäre, wenn die n film machen?
die hätten dann zwar die leute, die aussehen, wie max, mona etc, aber die stimmen sind doch andere :algo:  und ohne die stimme von max wäre dass doch eh n bissel dumm oder ?

Das wäre wirklich ein Problem. Da sie beim zweiten Teil wegen der coolen Stimme von MP auf die des ersten Teils zurückgegriffen haben, müssten Sie sie auch für den Film verwenden.

Player, der Max Payne 1 und 2 nur in englisch kennt, den zweiten aber auch gern in deutsch gezockt hätte, da Max dort von Torsten Michaelis (Stimme von Wesley Snipes und Martin Lawrence) gesprochen wurde.

kosai

max payne wurde nach dem schauspieler james mc caffrey gemodelt, mona sax nach dem topmodel kathy tong.

Kosai

Snake Plissken

ZitatPlayer, der Max Payne 1 und 2 nur in englisch kennt, den zweiten aber auch gern in deutsch gezockt hätte, da Max dort von Torsten Michaelis (Stimme von Wesley Snipes und Martin Lawrence) gesprochen wurde.

Urks....der Sprecher ist ja eine völlige Fehlbesetzung für MP (behaupte ich jetzt einfach mal so, ohne die dt. Fassung zu kennen).
Für Max Payne brauchts schon eine ähnliche Stimme wie die englische.

Snake

MalcolmX

Zitat von: PlayerPlayer, der Max Payne 1 und 2 nur in englisch kennt, den zweiten aber auch gern in deutsch gezockt hätte, da Max dort von Torsten Michaelis (Stimme von Wesley Snipes und Martin Lawrence) gesprochen wurde.

Max Payne 2 gibts aber nicht mit dt. Sprache, falls ich den Satz von dir hier richtig verstehe.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Nerf

Zitat von: Snake PlisskenFür Max Payne brauchts schon eine ähnliche Stimme wie die englische.

Manfred Lehmann wäre genial gewesen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

scarface83

Zitat von: MalcolmX
Zitat von: PlayerPlayer, der Max Payne 1 und 2 nur in englisch kennt, den zweiten aber auch gern in deutsch gezockt hätte, da Max dort von Torsten Michaelis (Stimme von Wesley Snipes und Martin Lawrence) gesprochen wurde.

Max Payne 2 gibts aber nicht mit dt. Sprache, falls ich den Satz von dir hier richtig verstehe.

Doch es gibt Deutsche sprache aber nur in der Xbox Version.
Irgendwie passt die dt. synchro ganz gut zu Max.

MalcolmX

Zitat von: scarface83

Es gibt Max Payne 2 auf der XBox mit deutscher Sprache? Blieb mir bislang verborgen, sorry.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Lenny

Zitat von: Nerf
wers das ? :|

pred

Der deutsche Sprecher von Bruce Willis..

koGniTe

ach quatsch ihr habt bisher den am besten geeignetsten(schreibt man das so?) Schauspieler vergessen:Helge Schneider waere meiner meinung nach die beste Besetzung fuer Max Payne --absolute coolness und vermarkten kann man ihn ja nebenher als Saenger au noch,und die Aehnlichkeit is nahezu verblueffend.  :)
ciao
ps. hab einen fehler entdeckt  :P  lol
edit:argh bin heute rechtschreibkoenig nr 1

Player

Zitat von: kosaimax payne wurde nach dem schauspieler james mc caffrey gemodelt, mona sax nach dem topmodel kathy tong.

Kosai

Dankeschoen!

Zitat von: scarface83

Es gibt Max Payne 2 auf der XBox mit deutscher Sprache? Blieb mir bislang verborgen, sorry.

Yepp, die im Januar erschienene deutsche Xbox-Version von Max Payne 2 wurde synchronisiert. Ich selbst hab "nur" die englische pal gespielt.

Zitat von: Lenny
Zitat von: Nerf
wers das ? :|

Halleluja!! Den muss man doch kennen! Spricht ja wohl in 1000 Filmen und Spielen bevorzugt den Bösewicht und natürlich, wie schon erwähnt, Bruce Willis. Als Schauspieler solltest du ihn eigentlich kennen.

DarKson

Jo, Manfred Lehmann wäre wirklich net schlecht. Auch für einen evntl. Film als Synchro. Aber trotzdem geht nichts über die orig. Stimme. Man hat sich zu sehr an sie gewöhnt.
Sorry Leute das ich mit der Meldung nem Fake aufgesesen bin, hatte mich schon tierisch auf ne Verfilmung gefreut.
Kann aber nich verstehen was Max Payne sich an Matrix abgekuckt haben soll??  8O

PS: Wer Manfred Lehmann als Spielesynchro erleben will, sollte sich mal Sacred zulegen. Dort spricht er den Gladiator. Auch sonst ist das Spiel zu empfehlen. Natürlich nur für die die geng Zeit mitbringen.

flesh

Zitat von: DarKson
Kann aber nich verstehen was Max Payne sich an Matrix abgekuckt haben soll??  8O

Bullet Time, beidhändig Ballern, Ledermäntel,... um nur ein Paar Dinge zu nennen. Sicher, das gabs auch schon vor Matrix, aber in Matrix kommt das alles auf einmal vor und die Überschneidungen dürften wohl kaum von der Hand zu weisen sein. Trotzdem zock ich lieber zig mal Max Payne 1+2 durch, bevor ich nochmal Matrix gucken würd  8)

DarKson

Zitat von: zombie-flesheaterTrotzdem zock ich lieber zig mal Max Payne 1+2 durch, bevor ich nochmal Matrix gucken würd  8)

That's right :!: Hätte man lieber MP verfilmt als die Matrix Fortsetzungen.

[Offtopic]Es kotzt mich sowas von an das alles mit Matrix verglichen wird. Ich selber habe nen langen schwarzen Mantel und jedesmal wenn ich irgendwelchen Kiddies über den weg laufe heißt es "Och geil, Matrixstyle".  :wall: [/Offtopic]

Lenny

Hm also ich weiss nicht, ich mein im Original hört mn ja, was sich die vorgestellt haben, da passt der detusche Bruce Willis nicht so rein. Aber ich kanns nicht beurteilen, weil ich kenn die deutsche Fassung nich

ElMariachi

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: DarKson

Bullet Time, beidhändig Ballern, Ledermäntel,... um nur ein Paar Dinge zu nennen. Sicher, das gabs auch schon vor Matrix, aber in Matrix kommt das alles auf einmal vor und die Überschneidungen dürften wohl kaum von der Hand zu weisen sein.

Meine damals gelesen zu haben das die Macher von Max Payne beinharte Woo Fans sind und sich mehr von diesem als von Matrix inspirieren haben lassen!
Bullet Time, beidhändig Ballern, Ledermäntel etc. gabs schon teilweise vor Matrix!

Max Payne regelt, wobei ich den 2. Teil schon fast besser finde als den ersten! Kurz aber knackig!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dexter

Mark Wahlberg to star in 'Max'
ZitatTwentieth Century Fox has Mark Wahlberg in the crosshairs for "Max Payne," a live-action adaptation of the bestselling Rockstar videogame that will begin early next year. John Moore will direct.

Wahlberg is negotiating to play the titular cop who is haunted by the tragic loss of his family and has little regard for rules as he investigates a series of mysterious murders. He finds himself up against an adversary bent on destroying Max and the streets he protects.

The script was written by Beau Thorne. Julie Yorn is producing through Firm Films, along with Scott Faye.

Wahlberg will make the film after he completes "The Lovely Bones" for director Peter Jackson and DreamWorks. He recently starred for the studio in the M. Night Shyamalan-directed "The Happening," which will be released next summer.

Moore has directed "Behind Enemy Lines," "Flight of the Phoenix" and "The Omen" for Fox. He also is developing a live-action adaptation of the Virgin Comics title "Virulents" for Fox and New Regency.
http://www.variety.com/article/VR1117975641.html?categoryid=13&cs=1

Klaus Jr.

Feine Nachrichten, Wahlberg kann sowas ;)

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

CityHai3000

Wahlberg?
Nachdem ich sein Foto im Artikel gesehen hab und mir per ofdb die Schauspieler der Bourne-Filme und von "The Big Hit" ermittelte, war ich beruhigt. Ich hab nämlich rausgefunden, dass ich Mark Wahlberg und Matt Damon nicht auseinanderhalten kann, aber nur den ersteren von beiden ausstehen kann. ;)

Coole Neuigkeit, klingt sehr interessant, Wahlberg ist sicher fähig. Auch wenn mir der Max-Darsteller (vergessen, wie er hieß) aus Max Payne 2 lieber gewesen wäre.
Mit John Moore kann ich außer ein paar AkteX-Folgen nichts anfangen. Das wenig berauschende Get Carter, naja...
Hoffentlich schafft es die Crew, Stil und Athmosphäre der PC-Spiele einzufangen. Ob die mit Sam Lake und den anderen Payne-Machern von damals zusammenarbeiten oder sich wenigstens austauschen?

El_Hadschi

Wenn wir hier schon bei 'ner Spieleverfilmung sind. Was ist eigentlich aus "Diablo", "Thief - The Dark Project" und "Deus Ex" geworden. Gab ja irgendwann die Bekanntmachung, dass diese auch verfilmt werden sollen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hellboy

9 November 2007, 16:46:05 #54 Letzte Bearbeitung: 9 November 2007, 16:57:15 von Hellboy
Zitat von: CityHai3000 am  9 November 2007, 15:49:52
Coole Neuigkeit, klingt sehr interessant, Wahlberg ist sicher fähig. Auch wenn mir der Max-Darsteller (vergessen, wie er hieß) aus Max Payne 2 lieber gewesen wäre.

Ja der gute Mann heißt Timothy Gibbs - hauptsächlich Seifenoper- und TV-Film-Darsteller UND Besitzer einer New Yorker Baufirma. Seit 2004 hat er keinen Fuß ins Filmbusiness mehr gesetzt.

An die Fotos kommt kein Wahlberg ran, obwohl ich ihn in Shooter gut fand.

Tri-City-Maniac

Wahlberg ... super ... :anime: ... aber wie immer lasse ich das Ganze auf mich zukommen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Nach "Death Sentence" bin ich bei diesem Thema immer etwas verbohrt.

Filmifreaki

Ich will dass der Max so aussieht wie im ersten Teil.
Ich fand den da um einiges cooler.
Wer stimmt mir zu ?

ultrasmudge somersault

9 November 2007, 18:43:35 #57 Letzte Bearbeitung: 9 November 2007, 18:45:46 von ultrasmudge somersault
Warum über Wahlberg aufregen, der wirds schon machen! Vielmehr mach ich mir um den REGISSEUR sorgen! John Moore kann doch nix! :anime:
Seine bisherigen Filme waren viel zu schlecht um das Spiel "Max Payne" wirklich würdigen zu können! Wenn, dann hätt ich persönlich mir James McTeigure für den Job gewünscht...

EvilErnie

@ Hellboy

der Typ passt echt genial! Der wäre gut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Akayuki

Auf die Verfilmung warte ich schon seit Jahren. Demnach habe ich auch meine Erwartungen sehr hoch gesteckt. Freue mich schon auf den Film...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020