OFDb

Videotheken in Bielefeld!

Begonnen von Reitende Leiche, 1 Dezember 2003, 19:38:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reitende Leiche

Hi

Ich wollte wissen, ob ihr gute Videotheken in Bielefeld kennt, die auch weniger mainstreamige und indizierte und beschlagnahmte Fime (falls es Überhaupt Videotheken gibt, die beschlagnahmte Filme haben) zu verleihen haben?

Danke für eure Hilfe!

derdon

in bielefeld?
am städtischen krankenhaus ist eine, am bethel eck und an der detmolder straße müsste noch ne kleinere sein, aber welche von denen indizierte filme haben weiß ich net

Hackfresse

Es kann durchaus sein, dass man in der Videothek mal den einen oder anderen beschlagnahmten Film findet. Denn wer kontrolliert schon Videotheken...in der Regel werden beschlagnahmte Sachen aber rausgenommen und in den Keller in den Safe gepackt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Reitende Leiche

Zitat von: derdonin bielefeld?
am städtischen krankenhaus ist eine, am bethel eck und an der detmolder straße müsste noch ne kleinere sein, aber welche von denen indizierte filme haben weiß ich net
Weisst du zufällig auch noch die Namen der Videotheken oder Addressen?

tie

Alfa Video wie oben beschrieben hat nix was in kleinster Weise mit dem Gesetz in Konflik kommen könnte.
Video Paradis 23 hat teilweise gute Filme und auch ein paar ältere.
Der Geschäftsführer hat dort echt Ahnung und man kann ihn auch fragen.
Ist in Schildesche. Sonst sind fast alle guten kleinen durch die Alfa Kette kaputt gegangen.(Real ehemals Divi da gabs alles ) An der Lohbreite ist noch eine und an der Detmolder ne Automatenvideothek.
2-3 Anlaufstellen für Filme kaufen kenne ich auch , sind aber Arsch teuer..

Graf Zahl

Die Alfa in Debilefeld is absolut kakke für alte Streifen und auch fürn Verkauf. Aber das sind die Alfas glaub ich meistens. In Münster die kannste da auch inne Tonne treten.  :schlaf:

Der Graf...
...allein unter Menschen  :twisted:

Slayer

Da haste Recht, Graf Zahl - Alfa Videotheken sind scheiße. Geil sind die auch in Bünde (kennt das einer von euch Bielefeldern?) und in Bad Oeynhausen. Haben NIX Interessantes und verkaufen tuen die auch nichts - selbst keine Neuware auf bestellung :ugly:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Overfiend006

..ist zwar keine videothek aber versuchs mal im
fantasy movie corner!
jens hat immer ganz nette sachen da, da wirste bestimmt fündig.
@avater: da ham wir unserer captain cosmotic tape (nicht das troma) her!

leihen kannste da aber glaube ich nix!

schau mal ins telefonbuch und ruf mal durch; weiß nicht wie die straße heißt!

Reitende Leiche

Zitat von: Overfiend006..ist zwar keine videothek aber versuchs mal im
fantasy movie corner!
jens hat immer ganz nette sachen da, da wirste bestimmt fündig.
@avater: da ham wir unserer captain cosmotic tape (nicht das troma) her!

leihen kannste da aber glaube ich nix!

schau mal ins telefonbuch und ruf mal durch; weiß nicht wie die straße heißt!

Jo werde ich machen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020