OFDb

Zeitschriften mit DVD Spielfilm Beilage.

Begonnen von LJSilver, 3 Dezember 2003, 00:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Schaut mal bei euch am Kiosk vorbei. Da gibt's die neue Audio Video Foto Bild für 2 Euro mit DVD.  Drauf ist der Film "The Fan" mit Snipes und DeNiro. Für 2 Euro nicht schlecht, die Zeitschrift an sich ist halt auf ComputerBild-Niveau.

Kenne zwar die alten DVDs davon nicht, scheint aber besser zu sein als diese. Bild- und Tonquali sind echt gut. Die kompletten 7 GB gehen für den Film, anamorphes Bild, 2 dt. Tonspuren und einen Trailer drauf.

sick

danke für die info! das heft wird morgen gleich gekauft! für 2€ lohnt sich das auf jeden fall!

mich würde aber noch interessieren ob auch ein cover dabei?

mfG

sick :)

Zubi

hab mir die heute auch geholt... is sogar nen cover bei das man in die normaalen amarays stecken kann... film hab ich noch ned gesehen aber der soll recht gut sein. für 2? kann man nix falsch machen obwohl ich vage prognostiziere das die zeitung genau so ein dreck is wie alles wo "bild" draufsteht :schwul:

Liscom

Na hoffentlich gibts das auch in Österreich *morgengleichnachguck*

:respekt: Danke für die Info

Reitende Leiche

Zitat von: LJSilverSchaut mal bei euch am Kiosk vorbei. Da gibt's die neue Audio Video Foto Bild für 2 Euro mit DVD.  Drauf ist der Film "The Fan" mit Snipes und DeNiro. Für 2 Euro nicht schlecht, die Zeitschrift an sich ist halt auf ComputerBild-Niveau.

Kenne zwar die alten DVDs davon nicht, scheint aber besser zu sein als diese. Bild- und Tonquali sind echt gut. Die kompletten 7 GB gehen für den Film, anamorphes Bild, 2 dt. Tonspuren und einen Trailer drauf.
Danke für den Tip werde ich mir auf jeden Fall holen und für 2 euro kann man bei "The Fan" nichts verkehrt machen!

Anime-BlackWolf

Die DVD ist eine Kopie der alten VCL DVD.

Gecropptes 1,85:1-Bild, der 5.1 Ton iss imho zu laut, bzw. übersteuert, nix Extras und kein O-Ton. Digitale weiße Pixelfehler habe ich auch gesehen.

Muss man nicht haben, im übrigen ist die Zeitung laut Aufdruck nur zur Einführung für 2 Euro zu haben. Mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt.
Das Ding erinnert mich an die Bild-Spielezeitung.  w-)

LJSilver

Die alte VCL war aber nicht anamorph, soweit ich's weiß.

Rebell

Zitat von: Anime-BlackWolfDie DVD ist eine Kopie der alten VCL DVD.

Gecropptes 1,85:1-Bild, der 5.1 Ton iss imho zu laut, bzw. übersteuert, nix Extras und kein O-Ton. Digitale weiße Pixelfehler habe ich auch gesehen.

Muss man nicht haben, im übrigen ist die Zeitung laut Aufdruck nur zur Einführung für 2 Euro zu haben. Mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt.

So ist es... Das Ding ist nix besonderes, das Bild ist nix besonderes der Ton ist total arghs... Zu lauter komischer dröhnender Bass und überhaupt nicht schön. Und bei mir geht Kapitel 6 nicht. Ist das bei noch jemanden so? LJ, du schuldest mir 2Euro ;)

Siggi

Bei 2 Euro lohnt sich die Investition wird direkt für 10 bei EBay verhökert. Joke! w-)

Siggi

Snake Plissken

Auch wenn die Quali der DVD nicht so besonders ist, danke für den Tip hier.

Snake

MickeyKnox

Zitat von: Anime-BlackWolfDie DVD ist eine Kopie der alten VCL DVD.

DAfür kostet es nur 2 Euro und ich kenne den Film noch net. DA kostet die DVD in der Videothek mehr zum Ausleien.

ICh guck mir den Film an und gut ist.Die Zeitung ist eh nett so toll.

Aber wo steht das mit Einführungsangebot?

Wenn man gleich abonniert bekommt man die für 24 im Jahr.
Hab ich natürlich SOFORT gemacht.

Snake Plissken

ZitatWenn man gleich abonniert bekommt man die für 24 im Jahr.

Nur wegen der Filme? Wer weiß, welche "Perle" da als nächstes kommt?

Snake

EvilErnie

Zitat von: Snake Plissken
ZitatWenn man gleich abonniert bekommt man die für 24 im Jahr.

Nur wegen der Filme? Wer weiß, welche "Perle" da als nächstes kommt?

Snake

also THE FAN (wegen deinem Sarkasmus  :wink: ) ist schon ein guter Film, man beachte de niro als wieder mal geniale spielenden Psychopaten.
der macht das immer wíeder gut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Snake Plissken

Zitatalso THE FAN (wegen deinem Sarkasmus  ) ist schon ein guter Film, man beachte de niro als wieder mal geniale spielenden Psychopaten.
der macht das immer wíeder gut!

Lies bitte alle Postings, um den Zusammenhang zu erkennen. The Fan habe ich mir auch gekauft (Film kenne ich, finde ich als recht guten Durchschnitt), es ging um das abonnieren der Zeitung für 24€.

Snake

MickeyKnox

@ Snake:
Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.Ich hab mir die Zeitung natürlcih nicht abonniert.
Ich hab ja auch sofort groß zu schreiben und das ganze sollte ironisch sein.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MickeyKnoxAber wo steht das mit Einführungsangebot?

Da steht oben links was von "Einführungspreis 2,00 Euro" (schreibe aussm Gedächtnis, Zeitung hat der Vater).

Daher vermute ich, dass der Preis vielleicht demnächst nach oben gehen könnte, 2 Euro Zeitung PLUS Film iss einfach ZU billig.

Der Film an sich ist nicht übel, aber nicht so, wie er dargeboten wird. Einen Tony Scott-Film will ich in SCOPE sehen. Die VCL habe ich aus gutem Grund ignoriert... :-((

MickeyKnox

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: MickeyKnoxAber wo steht das mit Einführungsangebot?

Da steht oben links was von "Einführungspreis 2,00 Euro" (schreibe aussm Gedächtnis, Zeitung hat der Vater).

Daher vermute ich, dass der Preis vielleicht demnächst nach oben gehen könnte, 2 Euro Zeitung PLUS Film iss einfach ZU billig.

Der Film an sich ist nicht übel, aber nicht so, wie er dargeboten wird. Einen Tony Scott-Film will ich in SCOPE sehen. Die VCL habe ich aus gutem Grund ignoriert... :-((

OK, muss ich mal genau nachgucken hab ich nett gesehen und fand den Preis schon gut, für einen Film mit Robert De Niro den ich einfach genial finde. UNd die 2 Euro hab ich gern investiert wenn der FIlm gut ist kann man sich ja immer noch ne gescheite Version zulegen.
Ich bin mal gespannt wieviel die Zeitung kosten wird,ein Film ist zwar ein Aufpreisgrund,aber wenn ich die Qualität der Artikel die Schreibfehler und das billige Papier bedenke kann bzw. darf der Preis nicht zu hoch angesetzt werden.

Zur VCL: der Preis von der liegt aber auch überall bei 5 Euro somit is das auch net so viel.

Aber ne Frage hätte ich noch:
What the Fuck is ein gescroptes Bild?
Ich kenn aufgezoomt und gemattet aber gescropt ne wasis das?

Anime-BlackWolf

Zitat von: MickeyKnox

Das iss ein böser Ausdruck für "gezoomt", im Sinne von "abgeschnitten"...  :mrgreen:

MickeyKnox

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: MickeyKnox

Das iss ein böser Ausdruck für "gezoomt", im Sinne von "abgeschnitten"...  :mrgreen:

THX für die erklärung,aber hätteste net gleich aufgezoomt schreiben können?  :D
Dann hätte ich nett so doof fragen müssen.

Hab grad inner OFDB geguckt und gesehen das das Originalformat 2,35:1 ist. Na toll das regt mich auch immer bei Donnie Brasco auf der ebenfalls aufgezoomt ist.

Naja schönen abend noch.

Snake Plissken

Zitat@ Snake:
Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.Ich hab mir die Zeitung natürlcih nicht abonniert.
Ich hab ja auch sofort groß zu schreiben und das ganze sollte ironisch sein.

Achsooo.......dann hab ich deine Ironie nicht bemerkt. Mein Fehler.

Snake

LJSilver

Würde mich nicht wundern, wenns in der nächsten Ausgabe Donnie Brasco dazugibt. Der Trailer ist ja schon dabei. Würde ich mir dann auch kaufen. Bei 2 Euro (oder etwas mehr) kann ich ein gecropptes Bild ertragen.

sick

hab mir das heft heute mittag auch geholt und vorhin mal nen blick reingeworfen. besonders interessant fand ich es nicht gerade. aber für 2€ incl. dvd isses auf jeden fall in ordnung. wenn nächsten monat wieder ein interessanter film dabei sein sollte und der preis nicht allzuhoch ist wirds wieder gekauft.

mfG

sick  :)

BenderDW

erstmal danke für den tip!

habt ihr echt in das heft reingesehen? ich hab das gleich weitergegeben (daddy liest sowas immer komischerweise).
Wenn das stimmt mit den 24 ? für ein Jahr Abo, dann denke ich, wird die Zeitung nicht teurer, sondern pro Ausgabe 1 Film weniger (und 1-1 ist bekanntlich 0)  :)

Rebell

Das Heft hab ich jetzt auch mal angesehen... Naja, ist ziemlich uninteressant wie ich finde. Auf der einen Seite erklären sie jeden Begriff für die Newbies und auf der anderen hauen sie dir so viele Technische Daten um die Ohren, die kein Mensch brauch...Naja... Dass das Bild gecroppt ist regt mich auch auf, sowas kann ich gar net leiden... Ok.. ach wewas solls *g*

Contagion

Zitat von: RebellDas Heft hab ich jetzt auch mal angesehen... Naja, ist ziemlich uninteressant wie ich finde. Auf der einen Seite erklären sie jeden Begriff für die Newbies und auf der anderen hauen sie dir so viele Technische Daten um die Ohren, die kein Mensch brauch...Naja... Dass das Bild gecroppt ist regt mich auch auf, sowas kann ich gar net leiden... Ok.. ach wewas solls *g*

Wie? Keine Aussprache-Hilfestellung mehr für Leute die unter Dyslexie leiden? Wie z. B. Hardware = Hartwär. Oder oder... Computer = Kammpjutärr.

Dolby Digital = Dollbii Dijitäl...

Egal: Die DVD ist was für Scheiss DVD Topic ;) .

rompeprop

Zitat von: BenderDWerstmal danke für den tip!

Wenn das stimmt mit den 24 ? für ein Jahr Abo, dann denke ich, wird die Zeitung nicht teurer, sondern pro Ausgabe 1 Film weniger (und 1-1 ist bekanntlich 0)  :)

das mit den 24,- für ein Abo ist ja nur das "Startheft-Angebot". Also wirds das Abo nur ne bestimme Zeit zu dem Preis geben - so versteh ich das aufjedenfall.

Außerdem steht im Heft "Jeden Monat in AVF Bild: ein kompletter...", also werden auch in Zukunft Filme dabei sein.

pred

Was sieht das beiliegende Cover aus? So wie das der Euro Video (das der von Cine Plus/MAWA hat auf der Rückseite mehr Bilder, sonst ist es gleich..)? Könnte das jemand genau beschreiben, wenn es außer dem Label sonst noch Unterschiede hat?

Anime-BlackWolf

Zitat von: predWas sieht das beiliegende Cover aus? So wie das der Euro Video (das der von Cine Plus/MAWA hat auf der Rückseite mehr Bilder, sonst ist es gleich..)? Könnte das jemand genau beschreiben, wenn es außer dem Label sonst noch Unterschiede hat?

FETTER "BILD"-Aufdruck. PLUS "01/2004" Aufdruck, da mehr kommen. Das Ding kannste KOMPLETT in die Tonne dübeln.  w-)  w-)  w-)

tie

Ich denke ich werde mir das Abo holen.
Jeden Monat ne DVD für 2 Euro FSK 12 denke ich. FSK 12 Filme habe ich eh nur ein paar. So bekomme ich jeden Monat einen Film zum anschaun.

Graf Zahl

Zitat von: tieIch denke ich werde mir das Abo holen.
Jeden Monat ne DVD für 2 Euro FSK 12 denke ich. FSK 12 Filme habe ich eh nur ein paar. So bekomme ich jeden Monat einen Film zum anschaun.

Genau! Besser mal 2€ ausgeben als sich die Streifen verboten aus dem Netz zu holen!  :respekt:
Ich überlege auch schon....

Der Graf...
...kann nur billig  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020