OFDb

Zeitschriften mit DVD Spielfilm Beilage.

Begonnen von LJSilver, 3 Dezember 2003, 00:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fäb

Heut ist der 29.3. Am 7.4. ist wieder AVF-Bild raus. Weiss jemand, welche DVD, oder wo man das immer nachgucken kann? (thx)

CinemaniaX

Welche DVD beiliegt, bleibt bis kurz vor Erscheinung ein Geheimnis.

Fäb

Stitch

Reitende Leiche

Zitat von: StitchIn der nächsten AVF-Bild steckt Fräulein Smillas Gespür für Schnee :|
Verdammt, woher hast du denn die Info, auf der AVF Bild Seite habe ich nichts gefunden?

koGniTe

die gibts ja schon , daher wahrscheinlich :)
ciao

Reitende Leiche

Zitat von: koGniTedie gibts ja schon , daher wahrscheinlich :)
ciao
Ach so in der alten AVF-Bild steht nähmlich das dass neue Heft erst am 07.04. erscheint und die AVF Homepage ist auch noch nicht aktualisiert.

Captain_Chaos.ONE

Und wieder mal nen Film, der es sich lohnt fuer 3,30 € gekauft zu werden.

Mr. Hankey

Zitat von: Captain_Chaos.ONEUnd wieder mal nen Film, der es sich lohnt fuer 3,30 € gekauft zu werden.

dito.

@ koGniTe

Wo denn bitteschön? Also ich war gestern in zig Zeitschriftenläden und habe sie noch nirgends gesehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

koGniTe

ich Hab se bei uns am Bahnhof gekauft
ciao

Fäb

Toll, ich hab am Freitag noch an Kiosks vorsichtshalber gefragt und man hat mir versichert, 7.4. kommt die raus (wovon ich auch ausgegangen war). Naja die letzte hab ich auch noch ne ganze Weile später noch bekommen - is in Köln nich so das Problem (hoffe ich).

Re@nimato®

Ich hab mir die neueste Ausgabe heute morgen auch am Kiosk geholt.Bisher hab ich alle 5, aber was man hier bei Fräulein Smillas vorgesetzt bekommt ist doch ein Witz, oder?

Gut kostet 3,30, aber wenn, macht man es richtig, oder lässt es.

Das Bild ist dermaßen unscharf, daß gibts garnicht.Bei den Schneelandschaften merkt man die Komprimierung am meisten.Voll pixelig.Und jetzt sagt mir keiner, ich hab nen Mist-TV :anime:

Also ich kenne die Original VCL nicht, aber das ist niemals eine 1:1 Kopie, mal von dem minimalen Bonus der VCL abgesehen.

Wäre super, wenn ich mehr Rezessionen hören könnte.

Besten Dank.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Mr. Hankey

Stimmt allerdings! Das Bild ist nicht sonderlich toll. Aber das Bild ist definitiv ne 1:1 Kopie der VCL-Scheibe! Warum sollte VCL denn plötzlich ne Scheibe mit schlechterem Bild raushauen?

Man müsste mal wissen, wie das Bild der Ami-Scheibe ist! (Venom weißt du Bescheid?)
Ofdb-Filmsammlung

CinemaniaX

TV Movie hat doch nicht nur VCL DVDs im Programm. In der neuen Ausgabe (9/04): Under Suspicion - Mörderisches Spiel.

Kann jemand bestätigen, dass das Bildformat von AVFBilds "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" 2.35:1 nicht anamorph ist, und nicht 1.78:1?

Mr. Hankey

Zitat von: CinemaniaXTV Movie hat doch nicht nur VCL DVDs im Programm. In der neuen Ausgabe (9/04): Under Suspicion - Mörderisches Spiel.

Na das lässt doch hoffen! :D Aber auf den genannten Film kann ich diesesmal verzichten!

Zitat von: CinemaniaX
Kann jemand bestätigen, dass das Bildformat von AVFBilds "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" 2.35:1 nicht anamorph ist, und nicht 1.78:1?

Der Film ist definitiv 2.35:1!
Ofdb-Filmsammlung

Captain_Chaos.ONE

nen Film mit  Morgan Freeman, Gene Hackman und der Belutschi, den ich noch nich gesehn hab, kann man sich ja mal goennen  w-)

Fäb

Also ich hol mir doch nicht, den Frl. Smillas Gesp. f. Schnee... Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert  :mrgreen:  8)  :wink:

CinemaniaX

Beilage der Zeitschrift Widescreen Ausgabe 5/2004 ist wie die letzte Ausgabe ein Kinoweltler: Frequency.
Mit Originaltonspur und richtigem Bildformat.

Graf Zahl

Zitat von: CinemaniaXBeilage der Zeitschrift Widescreen Ausgabe 5/2004 ist wie die letzte Ausgabe ein Kinoweltler: Frequency.
Mit Originaltonspur und richtigem Bildformat.

Kewl! Den fand ich richtig gut irgendwie - is die Zeitschrift schon draußen? Wäre ja mal ne Maßnahme...  :D

CinemaniaX

Offizieller Termin ist Donnerstag (22.04).
Kann sein, dass sie jetzt schon irgendwo erhältlich ist.

JasonXtreme

Fräulein Smilla ist definitiv das Gleiche Bild wie die VCL. Und UNDER SUSPICION is ma richtig cool, hätt ich nich gedacht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

CinemaniaX

tie

Weiss schon jemand welche DVD der nächsten AV Bild beiliegt ?

und als Anstoss das der Beitrag umbenannt wurde.
Er war ehemals der Bild für 2 Euro Beitrag.

Captain_Chaos.ONE

In der Widescreen 5/2004
Is diesmal Frequency auf DVD bei. DVD 9 in 1:2,35, Dt. & Engl. DD 5.1  Tonspur. (Engl. mit dt. UT)
Und noch der normale Kram der Widescreen DVDs (ca. 20 Trailer wie DotD, I Robot, Kill Bill Vol. 2, Shrek 2, Starsky & Hutch, Day after Tomorrow, van Helsing usw., und andere "Specials").

Preis 4,99 €

PC Magazin 5/04 bringt "Die Verschoerung im Schatten" fuer 6,99 €
DVD kann auch für 3,50 € + 2,00 € Versand einzeln bestellt werden.

Moscher

Also Frequency hätte mich ja doch schon gereizt, aber da die Widescreen noch nicht einmal zum Durchblättern taugt, empfinde ich 5 Euro für eine DVD ohne Hülle als zuviel.

Fäb

5 Euro aufwärts find ich für mittelprächtige bis miese Titel wie Frequency ohne Hülle als PC-Beilagen Version auch nicht anschaffenswert. Bei AVF-Bild und TV Movie is das Verhältnis mit 3,30 und mittelprächtigen bis guten Filmen durchaus Okay.
Wobei das natürlich auch vonMonat zu Monat variiert und sowieso alles Geschmackssache ist  :wink:

neo.fs

Zitat von: gr!nch5 Euro aufwärts find ich für mittelprächtige bis miese Titel wie Frequency ohne Hülle als PC-Beilagen Version auch nicht anschaffenswert. Bei AVF-Bild und TV Movie is das Verhältnis mit 3,30 und mittelprächtigen bis guten Filmen durchaus Okay.
Wobei das natürlich auch vonMonat zu Monat variiert und sowieso alles Geschmackssache ist  :wink:

Wie du schon sagst, Geschmackssache, aber für mich ist Frequency ein Spitzen Film, den es allerdings auch so schon wirklich günstig gibt. :D
Gruss, neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Snake Plissken

Juhu.....Frequency, den wollte ich damals schon im Kino sehen und hatte ihn verpasst.
Seitdem warte ich drauf, das die DVD billig wird und am Wochenende kommt er im TV, wo ich mal probegucken wollte.
Die Widescreen-DVD ist ja identisch mit der normalen, vom Bonusmaterial her und so?

Snake

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken
Die Widescreen-DVD ist ja identisch mit der normalen, vom Bonusmaterial her und so?

Snake

Nein! Auf der Widescreen-DVD ist neben dem Film, nur der übliche Widescreen-Inhalt aus Trailern, Filmausschnitten usw. zu neuen Filmen im Kino und auf DVD enthalten!

Die normale DVD enthält u.a. Making Of, Audiokommentar, Deleted Scenes und weitere Features!

Also, wenn möglich, lieber zur normalen DVD greifen!
Ofdb-Filmsammlung

neo.fs

Eben. Und die Qualität ist Kinowelt typisch sehr gut. Ich hab den schon so oft für nen Zehner oder weniger gesehen, und der lohnt wirklich.
Gruss, neo.fs.

Also Snake, kaufen!! :respekt:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020