OFDb

Sky - Empfangsprobleme

Begonnen von nightmas, 8 Oktober 2013, 20:19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nightmas

Hatte sie jemand, zwischen ca.12:30 und 19 Uhr??
Habe eine Mail an Sky gesendet, aber noch keine Antwort.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ein paar Details könnten helfen. Sat oder Kabel? Welche Sender gingen nicht?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

nightmas

Kabel und fast Alle. Zumindest Alle die ich überprüft habe!
Nur, dass sie gingen aber es wurde stellenweise pixelig und kurz darauf viel das Bild immer aus.
Und ja ich habe alles versucht, Stecker geprüft, Decoder neu gestartet. Auch ist die Software auf dem neusten Stand...was ja nicht unbedingt immer gut sein muss  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ok, dann bin ich raus. Über Sat hatte ich zumindest nachmittags keine Probleme.

Könnte ein Empfangsproblem sein (oho, ich weiß, wie allwissend ;)), aber ist dann natürlich immer die Frage, wo genau dieses Problem steckt. Denke, dass das nur der Kabelanbieter wirklich beantworten kann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

nightmas

Äh weißt was? So ganz weit entfernt von Sky bist du nicht. Die haben auch etwas von Störungen geschrieben und ich soll bitte im Menü meines Receivers den Empfangspegel prüfen. Aber der "Vor-Ort-Service" kann mich für 39,9 euronetchen besuchen + sonstiger Kosten. Wir haben gestern auf der Arbeit herzlich gelacht.

Habe aber mittlerweile einen guten Tipp gekommen. Es kann sein, dass Sky in meiner Gegend die Sender umstellt; einfach mal den Suchlauf aktivieren. Das hatte ein Arbeitskollege von mir vor ein paar Monaten auch .

Trotzdem vielen Dank!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020