OFDb

Filmbörse in Ludwigsburg

Begonnen von asia, 8 Dezember 2003, 18:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredi

Hallo zusammen,

bei mir stehts jetzt fest: Ich komme! Da ja auch einige von euch dabei sein werden würde es mcih interessieren ob ihr irgendwas besonderes anhabt oder so dass man sich erkennt! Ich denke ich komme mit Jeans-Jacke und drunter ein hemd. Dazu nen blauen East-Pack aufm rücken. Ihr ???

Gruß Fredi :)

The Spectre

Ich werde wohl auch hinfahren, allerdings musste ich mit Entsetzen festellen, dass an diesem Wochenende in Ludwigsburg Pferdemarkt ist, was wohl bedeutet, dass es mit dem parken etwas schwieriger werden könnte.  :evil:

Fredi

Hi,

fahr halt wie ich mit der Bahn. Dann musst du nur noch zwischen 5-10 minuten zu Fuss zum Forum laufen und da biste! Ach ja umweltfreundlicher ist es auch :wink:

Gruß Fredi :)

vassago

also ich werde mal wieder ganz schwarz sein, hab etwas längere rote haare mit schwarzen strähnen.
weiss noch gar nicht genau, was ich haben will, kam dieses mal total unvorbereitet.

Cyrus

Hi

Wenn das Wetter morgen wieder gut wird, dann werde ich eine kurze blaue Camouflage-Jeans anhaben und irgendein schwarzes T-Shirt (wahrscheinlich mit blauem O'Neill Aufdruck).

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

vassago

also ich werde mal wieder ganz schwarz sein, hab etwas längere rote haare mit schwarzen strähnen.
weiss noch gar nicht genau, was ich haben will, kam dieses mal total unvorbereitet.

dj_amadeo

So, komme morgen jetzt zu 100% auch.

Vermutlich folgende Einkaufsliste:

Zatôichi
Hana-Bi
TCM Remake
Windtalkers
Untold Story
...

asia

Ich hab wirklich KEINEN Plan welche Filme ich mir holen soll.Wird alles vor Ort entschieden.

golgothicon

so, der großmeister war wie immer auch da, und hat eingekauft (ich mag diese prollposts):
töte amigo (koch media)
beyond hypothermia (tung ah)
nosferatu (anchorbay uk)
blood feast (cmv)
the gruesome twosome (cmv)
sonatine (afn)
die farben der nacht (marketing)
killer sind unsere gäste (marketing)
godzilla - der urgigant (empire, VHS)

dj_amadeo

OK, alles klar:

Hana-Bi (Spectrum)
Battle Royale DC (Starmax)
Premutos (LP)
The Evil Dead (Anchor Bay)
Beyond Re-Animator (EMS)

quaker

ZitatBeyond Re-Animator (EMS)
Darf man fragen, was die gekostet hat? Interessiert mich nur mal, weil meine SE beim Müller 15,49 gekostet hat. :)

dj_amadeo

Hab den Preis um einen €uro auf 14 drücken können.

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminDblood feast (cmv)

Na also,wieviel hast du denn jetz dafür gezahlt? :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cyrus

Hi

Fand die Börse ganz gut, allerdings gab es wieder massenhaft Bootlegs.

@ vassago

Was hast du jetzt ergattert?
Hab dich gar nicht mehr gesehen!


Ich war dieses mal recht zurückhaltend und hab mir "nur" acht DVDs gegönnt.


@EvilEd84

Nochmals danke fürs aufpassen!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

The Spectre

Naja, war ja ganz nett heute, allerdings hab ich wenig gekauft, da ich einen Kumpel finanziell unterstuetzen durfte, der gestern etwas zulange "unterwegs" war und daher heute mit Kopfweh aufgetaucht ist. Irgendwann ist ihm dann eingefallen, dass er garkein Geld dabei hatte..  :algo:

Also gabs für mich nur die Omen-Box, The Crow und Supersüß & Supersexy.

Hat jemand von euch eigentlich die Necronomicon-Edition gekauft die es für 125 bzw. 135€ gab? Hat mich schon sehr angemacht und ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll, daß es in der Nähe des Forums keinen GAA gibt...

Fredi

Hi

hier meine Schätze:

-Mad Max Box
-Bad Taste
-Maniac
-FDTD
-Die City Cobra
-In Hell
-The Replicant
-Starship Troopers
-Totall Recall
-Robocop 1
-Jason X
-Rambo 2
-Rambo 3
-True Lies
-Cliffhanger

@ Cyrus, ich glaube ich habe dich gesehen. Bist du so gegen halb 2 mal rumgelaufen mit Schreibzeug und nem art Block? Falls du das nächste Mal wieder da bist sagst mir einfach wo dein Stand ist, dann besuche ich dich mal :wink:

Gruß Fredi :)

golgothicon

Zitat von: psychopaul
Zitat von: GRANDMASTERminDblood feast (cmv)

Na also,wieviel hast du denn jetz dafür gezahlt? :)

20. ist doch ein guter preis für eine hervorragende dvd die einen tollen film beinhaltet. gegenstimmen?

zur börse: es waren deutlich weniger händler dieses mal. und echt eine menge bootlegs! der höhepunkt: arcade-dvds!! wäre das kein beschissenes verbrechen hätte ich vor lachen auf dem boden gelegen.
die x-rated hartboxen scheinen sich ebenfalls zu vermehren (sind aber auchzu niedlich, die dinger).
und was mir erneut schmerzhaft aufgefallen ist: will man sich günstig mit dvds jenseits von index, import oder mainstream eindecken wird es sehr schwer. oder hat einer von euch "der golem" oder zb. "asphalt cowboy" gesehen?

Cyrus

Zitat von: FrediHi

@ Cyrus, ich glaube ich habe dich gesehen. Bist du so gegen halb 2 mal rumgelaufen mit Schreibzeug und nem art Block? Falls du das nächste Mal wieder da bist sagst mir einfach wo dein Stand ist, dann besuche ich dich mal :wink:

Gruß Fredi :)

Hi

Ja, ich bin stets mit meinem kleinen schwarzen Büchlein unterwegs! ;-)
Da kommen alle schmutzigen Geheimnisse hinein... :D

Sprich mich auf der nächsten Börse einfach mal an.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Watcher

Hallo,
war gestern au wieder in ludwigsburg! Meine Highlight waren eigendlich nur BR2 und die Halloweenbox. Desweiteren hat mich die "Faust"-Box angelacht, aber ich habs dann doch mal gelassen. Wo ihr grad von Bootlegs redet... Hat jemand die Last Boy Scout in einer normalen, roten Amaray-Schachtel gesehen. Hab mich gefragt, ob das Bootlegs sind!

quaker

Warner haut jetzt nur alle ältern Filme, die sie schon in Snappern veröffentlich haben, nochmal in einer Amaray Case raus. Mehr hat das nicht zu sagen.

Zombie-Hunter

Kann des sein das gestern auf der Messe Bootlegs von Dawn of the Dead verkauft wurden oder ist das normal, dass die 2 DVDs unscharf bedruckt sind
??

Vielen Dank !

Fredi

Zitat von: Cyrus
Sprich mich auf der nächsten Börse einfach mal an.

Ja klar, natürlich. Gehst du denn auf die nächste in LB am 24.07 oder gehst du auf die in Stuttgart am 31.07 ?

Werde mal sehen zu welcher ich gehe, man könnte ja an deinem Stand ein kleines GF Treffen machen, Stuttgart sollte ja von möglichst vielen Usern erreichbar sein. Würde gerne mal ein paar von euch persönlich kennenlernen :) , nach der Börse wo was trinken gehn z.b. :wink:

Gruß Fredi :)

P.S.: ich will gar nicht wissen was da schmutziges reinkommt in dein geheimes Büchlein :P

Zombie-Hunter

Ist die Messe in Suttgart auch ab 18 ?

Fredi

Zitat von: Zombie-HunterIst die Messe in Suttgart auch ab 18 ?

Es gibt auf jeden fall einen 18er Bereich. Ob es auch einen normalen bereich gibt, d.h. die Börse gespalten ist weiß ich nicht, vielleciht kann sich da ja jemand anderes noch dazu äußern. In der regel sind aber glaube ich so ziemlich alle Börsen nur für Erwachsene. Nur wenige haben einen gesonderten 18er Bereich.

Gruß Fredi :)

Cyrus

Zitat von: Fredi
Zitat von: Cyrus
Sprich mich auf der nächsten Börse einfach mal an.

Ja klar, natürlich. Gehst du denn auf die nächste in LB am 24.07 oder gehst du auf die in Stuttgart am 31.07 ?

Werde mal sehen zu welcher ich gehe, man könnte ja an deinem Stand ein kleines GF Treffen machen, Stuttgart sollte ja von möglichst vielen Usern erreichbar sein. Würde gerne mal ein paar von euch persönlich kennenlernen :) , nach der Börse wo was trinken gehn z.b. :wink:

Gruß Fredi :)

P.S.: ich will gar nicht wissen was da schmutziges reinkommt in dein geheimes Büchlein :P


Falls es zeitlich reicht, dann bin ich vielleicht auch auf beiden Börsen.
Einige der GF-User treffe ich ab und zu ja schon auf Börsen (und mittlerweile auch so).
Wir können ja gerne mal eine Zeit und einen Treffpunkt auf einer der Börsen ausmachen.
Beim FFF wird man sicherlich auch wieder sehen.

Party nach ner Börse, da bin ich doch immer dabei! :D
Gibt in Benztown ja genug Möglichkeiten!

Tja, mein Büchlein, da wollten schon viele einen Blick hinein wagen, durfte aber bisher noch keiner.
Da stehen ausschließlich schmutzige Frauengeschichten drin!  w-)

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

vassago

@ cyrus

ich hab

dellamorte dellamore
nekromantik 2
the big lebowski
28 days later
underworld
night of the living dead (remake)
texas kettensägen massaker 2
der sinn des lebens
dobermann
dolls
der blob
und natürlich die nonnen von dir

ich musste leider irgendwann mein auto mal aus dem parkverbot holen und bin dann nochmal auf der suche nach nem neuen parkplatz durch halb lb gefahren bis ich dann irgendwann voll ausgetickt bin und mich wieder richtung heimat aufmachte.
war echt schrecklich dieses mal, irgendwo unterzukommen.

dj_amadeo

Hi,

Morgen scheint in LB wieder ein Börse zu steigen. Habe das Plakat heute bei uns in der Stadt gesehen.

- 10-17 Uhr
- 2,5 € Eintritt
- Ab 18


Veranstalter scheint nicht DEP zu sein...

MalcolmX

Bei dieser Börse gibt es glaube ich nur CD`s und LP`s. Ich meine schon einmal auf dieser gewesen zu sein und da stand nicht eine Dvd rum  :anime:

P.S.: Die nächste "richtige" Börse ist am 24.07


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

LJSilver

Die nächste DVD-Börse ist erst Ende Juli.

dj_amadeo

Ja, weiß ich. Hab doch geschrieben, dass sie nicht von DarkEyes veranstaltet wird...

Allerdings stand auf dem Plakat: Platten/CD - Film/Video/DVD-Börse.
Muss doch was dran sein?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020