OFDb

Kennt ihr DEN schon?

Begonnen von Lionel, 9 Dezember 2003, 16:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Tach,
1. falsches Forum
2. GEILES Teil!! hehehehehehe

Kann man den zum knuddeln ist bett mit nehmen??  :headbang:

MFG

ERIC

EDIT: Huch, wurde schon verschoben
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brainbug1602

Gibt zwar nen Fun-Thread, aber wo wir doch gerade dabei sind:

Knuddel mich :!:

JasonVoorhees

Die Jason Figur ist genial, nur ist die wirklich original? Kriegt man da ein Zertifikat oder so?

Why, Eddie, why?

sick

Zitat von: JasonVoorheesDie Jason Figur ist genial, nur ist die wirklich original? Kriegt man da ein Zertifikat oder so?

hä? wieso sollten die fälschungen von den teilen verticken??? :lol: unter www.bad-bears.de bekommste bestimmt keine fälschung angedreht. oder vielleicht doch? :ugly: :lol:

mfG

sick :)

DarKson

@sick: Es geht um die Jason Figur im Beitrag von brainbug1602.

Little.Dave

Zitat von: sick
Zitat von: JasonVoorheesDie Jason Figur ist genial, nur ist die wirklich original? Kriegt man da ein Zertifikat oder so?

hä? wieso sollten die fälschungen von den teilen verticken??? :lol: unter www.bad-bears.de bekommste bestimmt keine fälschung angedreht. oder vielleicht doch? :ugly: :lol:

mfG

Ähm, ich nehm mal an, der meint die LEBENSGROßE Jason Puppe, einen Post drunter...  :idea:

sick

Zitat von: Little.Dave
Ähm, ich nehm mal an, der meint die LEBENSGROßE Jason Puppe, einen Post drunter...  :idea:

ok...das erklärt natürlich einiges.  :lol:  :oops:

mfG

Lucky 13

Die Bad Taste Bears sind eigentlich schon alt, gibts schon ewig in Ebay. Wer des öfteren nach Jason oder Freitag der 13. & Co sucht weiss das  :mrgreen: Allerdings war das gestern im Quatsch Comedy Club das Netz Fundstück der Woche, deshalb sind sie jetzt sicherlich erst den meisten bekannt. Sind leider etwas zu klein, müssten ne Nummer größer sein finde ich.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020