OFDb

Rock am Ring 2004

Begonnen von Schwarzer Reiter, 9 Dezember 2003, 21:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwarzer Reiter

Guden,

fürs RaR und RiP sind die beiden ersten Bands bestätigt, die wohl auch headlinen werden, wie ich das den News auf der Homepage entnommen habe:

RED HOT CHILI PEPPERS

und

DIE TOTEN HOSEN

!!!

Ich wollte die Hosen schon immermal sehen, da ich mit ihnen praktisch in die gute Musik eingestiegen bin, vor 5-6 Jahren! Hoffentlich werden die Karten nicht wieder so teuer wie dieses Jahr, denn dann werde ichs mir noch überlegen.

Gruß, Reiter

Reitende Leiche

Red Hot Chilli Peppers und Die Toten Hosen das hört sich ja gut an.
Hoffentlich kommen MetallicA wieder, denn dann komm ich auf jeden Fall!

tåkeferd

Werd wieder zu RiP gehen! Dass die Hosen kommen ist goil! Die hab ich schon immer gehört und fand die immer geil (aber ihr "altes" Zeug ist immer noch das beste)! Naja und die Peppers haben zwar musikalsich gesehen schon was drauf, ist aber jetzt nicht so meins und ich find, die passen auch nicht so zum Festival!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Schwarzer Reiter

Zitat von: Reitende LeicheRed Hot Chilli Peppers und Die Toten Hosen das hört sich ja gut an.
Hoffentlich kommen MetallicA wieder, denn dann komm ich auf jeden Fall!

Also ich denke mal, Metallica kannst du getrost vergessen. Ein Headliner kommt nie zwei Jahre in Folge!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020