OFDb

Dracula Film

Begonnen von Yoshi, 18 November 2021, 00:54:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoshi

Meine Mutter wünscht sich einen speziellen Dracula Film weiß aber nicht mehr wie dieser heißt. Sie weiß nur noch das er S/W ist und das sich das Kaminbild bewegt hat und man dadurch wusste das Dracula noch lebt. Falls jemand weiß welcher Film gemeint ist bitte mitteilen :)

mali

Zitat von: Yoshi am 18 November 2021, 00:54:50das Kaminbild bewegt hat

Kannst Du das genauer erklären?

filmclue

Vielleicht ,,Die Stunde wenn Dracula kommt"? Da Gibt es eine Szene wo sich ein Gemälde plötzlich verändert. Ich weiß allerdings nicht ob es über den Kamin hing, aber ein Kamin spielt dort auch eine Rolle.

Moonshade

Nur, dass in diesem Film Dracula gar nicht mitspielt, auch wenn der dt. Titel das suggeriert.

Das wäre sowieso vorab zu klären, ob das wirklich ein Dracula-Film oder einfach ein Vampirfilm war, weil das eine manchmal als Synonym für das Andere benutzt wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020