80er film GELÖST

Begonnen von Thommy23, 30 November 2021, 00:19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thommy23

30 November 2021, 00:19:13 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2021, 12:31:48 von Moonshade
Moin ich habe als Kind /Teeny auf VHS einen Film gesehen der zu Weihnachten spielt .
Ich weiss eigentlich nur noch das es um einen asiatischen jungen mit rotem Stirnband geht und einem bösen Weihnachtsmann . Ich glaube der müsste Mitte/Ende der 80er rausgekommen sein . Kann damit jemand was anfangen ?

mali

Deadly Games – Allein gegen den Weihnachtsmann

https://de.wikipedia.org/wiki/Deadly_Games_(1989)


Kommt mir da in den Sinn, auch wenn "asiatisch" nicht wirklich passt.


JasonXtreme

Mir kam der als Kind auch asiatisch vor, ehrlich gesagt  :mr.green:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Thommy23

Zitat von: mali am 30 November 2021, 00:40:07Deadly Games – Allein gegen den Weihnachtsmann

https://de.wikipedia.org/wiki/Deadly_Games_(1989)


Kommt mir da in den Sinn, auch wenn "asiatisch" nicht wirklich passt.





Sauber danke ja das ist er 👍

Und ja hatte den jungen etwas anders in Erinnerung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020