OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

Nope.
Also mal Tipps. Der Fuim spielt in einem fiktiven russischen Schurkenstaat :mrgreen: und der Regisseur, übrigens ein Verfechter billigster CGI Tricks, verdient sich momentan seine Brötchen als Second Unit Director bei grösseren Produktionen :!:

Snake Plissken

Urfaust

McClane

Deathline a.k.a. Redline a.k.a. Armaggeddon (mit Hauer und Dacascos)?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

Auch ned, die Richtung Ex-Ostblock Produltion stimmt aber schonmal :D Zudem spielt ein PM Stammschauspieler die Hauptrolle.

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Urfaust

Adriano Celentano

Hallo,

kannst du nicht noch mal ein zweites Bild posten?
Und was bedeutet denn PM Stammschauspieler ?

Urfaust

Gibt leider nur dieses eine brauchbare Bild in der cinema Datenbank :D

PM war mal ne ziemlich berühmt-berüchtigte B-Movie Schmiede, die sich aus den Produzenten und Regisseuren Joseph Merhi und Richard Pepin zusammensetzte.

Der gesuchte Fuim hat mit beiden aber nix zu tun.

Captain Oi

Urfaust

Nope, nix mit Cyborgs, Androiden oder sonstwas :D

flesh

Keine Ahnung wegen PM, aber böse Russen... Red Scorpion?

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Urfaust

Zitat von: McClane"Die Fast - Stirb endlich"

:mrgreen:

/kT

McClane

Schweres Bild, aber ihr seid ja hoffentlich gut  w-)  w-)

Besten Dank nach Luxiland fürs Online stellen an den Mann mit dem Damoklesventilator

Achja: kT

Dr. Phibes (Buurman)

Hallo Kömmlich, Archer und wie auch immer. Keiner mag dich, wir sperren dich immer wieder, also hau einfach ab und nerv uns nicht!!!

MfG
Der Doc

golgothicon

zum film kann ich nix sagen, muss aber irgendwie an "new york cop" denken.

ich kann aber was dazu sagen, dass ich gerne wüsste, wieso der herr kömmlich so verhasst ist? wenn wir anderen user schon lesen müssen, DAS er gehasst wird, sollten wir auch wissen, WESHALB. meine meinung (und scheinbar auch psychopauls).

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: GRANDMASTERminDzum film kann ich nix sagen, muss aber irgendwie an "new york cop" denken.

ich kann aber was dazu sagen, dass ich gerne wüsste, wieso der herr kömmlich so verhasst ist? wenn wir anderen user schon lesen müssen, DAS er gehasst wird, sollten wir auch wissen, WESHALB. meine meinung (und scheinbar auch psychopauls).

Ganz infach, wurde sehr oft verwarnt, hilt sich nicht dran, dann kam die Sperrung. Und wenn er meint, jedesmal mit einem neuen Account anzutanzen, dann wird er halt immer wieder und wieder gesperrt. So, das war alles zum Thema, macht hier mit den Screens weiter oder gar nicht.

McClane

US Produktion, auch wenn die Fieslinge Chinesen sind. Der Held ist ein Polizist aus Hongkong, aber kein Asiate.

EDIT: New York Cop ist übrigens falsch.

medienzensur

Corruptor - Im Zeichen der Korruption :?:

McClane

Nein... außerdem wird besagter Polizist direkt am Anfang des Films aus Hongkong eingeflogen.

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

medienzensur

Zitat von: JasonXX99Rush Hour?
Dachte ich schon, war mein erster Gedanke ;)
Aber ...
Zitat von: McClaneDer Held ist ein Polizist aus Hongkong, aber kein Asiate.

Castor

If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

McClane

Wolfhard-Eitelwolf

Müsste Fire Zone sein :) Wenn ja, gebe ich ab

McClane

Hehe, der Fachmann hat mal wieder richtig getippt.

Ulthar

Zitat von: OnkelWenn ja, gebe ich ab

McClane

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020