OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brokenpromisering

Rollo Tomasi

Zitat von: Ultharstimmt, aber jetzt schau dir mal an wo der Hase auf dem Bild rumrennt, das sieht nicht umbedingt nach einer Wiese irgendwo in England aus, oder?

Warum nicht?
Wie sehen den Wiesen in England aus???
Für mich sieht das genaaaau so aus wie in Snatch!
Shit!

Zitat von: Ultharwar das nicht in der Traumszen e oder so was ähnlichem, wo er auch dieses seltsame Hasen- wasweißich-Monster Dingens sieht? spielte auf jedenfall in einer Wüstenähnlichen Gegend, daher passt das Bild dann auch wieder.

Traumszenen?
Ich kann mich an keine Traumszenen einnern.
Mist.
Der Film ist schon zu lange her.

Hasen- wasweißich-Monster Dingens?
Daran kann ich mich auch nich erinnern.

Wüstenähnliche Gegend?
Das Bild sieht doch nicht so aus, als ob es in der Wüste spiellt?

"Sexy Beast" ist doch der Film mit Ray Winstone und Ben Kingsley, oder nicht, der Auf einer Insel spielt?

Aber was solls:
"Sexy beast" war ja offenbar richtig!
Das Screenshor-Quiz scheint echt nix für nich zu sein.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

golgothicon

Hoffentlich ist es kein "Deltaforce" Teil...  :schwul:  :schwul:

Urfaust

Zitat von: golgothiconHoffentlich ist es kein "Deltaforce" Teil...  :schwul:  :schwul:

Nein das steht nur da damit ein n4p drauf reinfällt :D Okay dann mal nen Tipp : Die Einstellung ist *extrem* kurz und wild geschnitten...

tomaz

Urfaust

tomaz

boar, mir kommt die freEzZe dermaßen bekannt vor! gib mal bitte ein tip.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Leider nicht :D

Okay, dann mal nen Tipp

Der Fuim bietet trotz PG-13 IMHO einen der turbulentesten Showdowns überhaupt...

Urfaust

PzychoOlli

Blade Runner

Rundown ("That's a lot of cows" *gg*)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Urfaust

Zitat von: Blade RunnerRundown ("That's a lot of cows" *gg*)

Na endlich! Ein B-Nuhfie Experrte hat's raus! Und wehe dui giobnts ab, dann fahr ich üßersönlich nach...ach...ja!

Blade Runner

So, dann gibt es mal wieder eine B-Explosion  :D

LJSilver

sickBoy

Blade Runner

Urfaust

Blade Runner

Urfaust

Rollo Tomasi

Urfaust

Urfaust

Das ist so einfach!

Schwacher Thriller mit furiosem (wenn auch aufgesetztem) Finale...

Rollo Tomasi

Ist das nicht Jason Patrick auf dem Bild?
Ein amerikanischer Film?

Urfaust

Rollo Tomasi

Zitat von: Algo1) Nein
2) Ja

8O w-)

Haha!

Wer denn sonst?
Burt Reynolds?
Kennt man den Typ?

Ach, shit, ich gebs auf.

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

Ein Mainstream Fuim der A-Klasse. Im Finale muß ein Flugzeug an einer sehr ungewöhnlichen Stelle dran glauben... 8O

koGniTe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020