OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust


quaker

Zitat von: å l g øBlack Cat Run
Hau rein! :respekt:

Urfaust


brainbug1602

FDTD 3?

Wenn's stimmt gebe ich ab.


McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

Vrom Dask till Down 3 is rischtisch :D

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Urfaust

Das is doch garantiert aus nem PM Streifen :D :D Da ich aber gerade erst nach hause gekommen bin und etwas äääääääh angeheitert bin, erspare ich mir mal etwaige Lösungsversuche :mrgreen:

McClane

"Last Man Standing" oder "Hologram Man"? Wenn richtig, gebe ich ab.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Jason

Jo, es ist ein PM-Streifen, aber weitaus schwächer als die schon von McClane genannten. Hier verkommt u.a. einer, der sonst selber gerne "richtig reinhaut", zur platten Nebenfigur ohne jeglichen "Einsatz".
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Urfaust

Gemeint is wohl Michael Madsen in Destination Zero aka Paranormal - Im Bann der Aliens? Mann war der Fuim schaise, danach gings bergab mit PM :P

Jason

Nein, nicht Michael Madsen. Und auch nix "paranormales".
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Jason

Der "Regisseur" dieses Actioners ist auch gleichzeitig "Drehbuchautor" und einer der "Hauptdarsteller". Ist wohl auch der Grund dafür, warum es so ein Murks geworden ist....

PM hat noch einen ganz ähnlichen Film ungefähr zur selben Zeit herausgebracht.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Wolfhard-Eitelwolf


Jason

Huch, imma noch keener?

Naja, war wohl zu schwer, oda wie... :P Viele der Darsteller sind SCHWARZ. So, nu aber.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Urfaust

Dann hat den doch sicher Master P verbrochen :D No Tomorrow?

Edit : Oder Underground?

Floppy

Ich tippe stark auf Hot Boyz. Das müsste eine der wenigen Actionszenen sein, wo der Van spektakulär durch die Luft fliegt.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Jason

Zitat von: FloppyIch tippe stark auf Hot Boyz.

Na bidde. Geht doch...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Floppy

Zitat von: BeweeDie nackte Kanone?

MfG
Bewee

Nein
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

medienzensur

Mich erinnert das Bild irgendwie an Cannibal Ferox - kann das sein? :???:

Floppy

Zitat von: medienzensurMich erinnert das Bild irgendwie an Cannibal Ferox - kann das sein? :???:

Nein. Der Film ist eine US-Produktion Mitte der 80er. Genre: Thriller, Action.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Joker

Ich glaube, du musst nochn Tipp springen lassen Floppy.. :wink:

medienzensur

JAAA! :kenny08:
Tipps, Tipps, Tipps :algo:

Floppy

Ok, ihr kleinen Racker. Für das Drehbuch und als Co-Produzent fungierte ein berühmter Regisseur im Actiongenre. Der Hauptdarsteller (in der Mitte des Bildes) hatte davor Rollen in zwei berühmten Jugenddramen. Die Hauptdarstellerin hatte im selben Jahr einen Riesenerfolg mit einer Sci-Fi Komödie die noch eine Fortsetzung mit sich zog. Der rechte Typ auf dem Bild ist ausserdem ein berühmter Stuntman & Second-Unit Director. Weiss aber nicht, ob das nen guter Tip war :)
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Dumme Sau

Das ist die Actiongurke

Blue City   w-)

Floppy

Zitat von: Dumme SauDas ist die Actiongurke

Blue City   w-)

Jo, Stimmt. Verdammt, ich dachte das würde länger dauern :(
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)


quaker

Universal Soldiers 3 - Blutiges Geschäft?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020