OFDb

brauche übersetzung (vom ebay user)

Begonnen von torstn, 6 Dezember 2003, 20:04:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

ich hab mir letztens ne cd ersteigert (lieferung ist schon monate im verzug) er meint die post hätte es wohl noch
auf  anfragen was jetzt los sei kommt:

BINN SCHON WEGEN POST UND PACKA FÜR IMMER RAUS ALSO !!!!!!CIAO!!!!!!!!!

und auf eine mail in der wir schon abgemacht hatten das geld zu teilen also das er die hälfte zurücküberweist:

ICH HARBE KEINE WARE WARUM SOLL ICH WIRKLICH DOPPELT VERLUST MACHEN ANTWORTE BITTE NICHT DARAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls das jemand versteht wäre nett es zu übersetzten.

PS ist euch auch schonmal augefallen das irre viele käufer einen nicht deutschen namen haben, bei mir sind die meisten käufer asiatischer, osteuropäischer, benelux staaten oder südländischer herkunft

Blade Runner

Mit deinen eigenen Fähigkeiten ist es aber auch nicht weit her....

Ich formuliere es aber mal so prägnant wie möglich: Deine Kohle siehst du nie wieder
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Snake Plissken

Sorry, aber Blade Runner hat recht:
Zitatich hab mir letztens ne cd ersteigert (lieferung ist schon monate im verzug) er meint die post hätte es wohl noch
auf anfragen was jetzt los sei kommt:

Das habe ich auch nicht ganz verstanden.

Aber bei solchen Typen hilft wohl wirklich nur noch eine Anzeige wegen Betrugs. Und auch das wird dir dein Geld nicht wiederbeschaffen, denke ich mal.

Snake

Northern Warrior

Vielleicht kommunizierst du líeber auf Englisch mit dem, da versteht man dann vielleicht was.

Anime-BlackWolf

Mensch Leute. Der hat ihn BESCHISSEN. Das merkt man schon an der ERSTEN Antwort.

E-Bay informieren, eventuell Anzeige machen usw.

Was ist denn DARAN so schwer zu verstehen ????  :schwul:

torstn

Zitat von: Anime-BlackWolfMensch Leute. Der hat ihn BESCHISSEN. Das merkt man schon an der ERSTEN Antwort.

ist jetzt nur n kleiner hinweis:
wenn du es verstehst sag mir bitte was er damit gemeint hat, du hast es ja anscheinend auch nicht verstanden sonst hättest du's ja geschrieben.
aber bei solchen typen kann so ein kauderwelsch manchmal ne andere bedeutung haben als man auf den ersten blick denkt. (ich weiss war vielleicht ein wenig übertrieben es gleich ins forum zu posten aber ich schüttel auch oft genug den kopf was hier diskutiert wird!)
also lass sone scheiss sprüche

Zitat von: Blade RunnerMit deinen eigenen Fähigkeiten ist es aber auch nicht weit her....
[/b]
wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen?

Ich formuliere es aber mal so prägnant wie möglich: Deine Kohle siehst du nie wieder[/quote]

Blade Runner

Zitat von: torstn
wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen?
Oh man, ich krieg' hier gleich 'ne Krise...

Dein Geschmiere hier hat nicht mal Grundschulniveau. Schon mal was von Satzzeichen und Groß- oder Kleinschreibung gehört?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Nerf

Zitat von: torstn
Zitat von: Anime-BlackWolfMensch Leute. Der hat ihn BESCHISSEN. Das merkt man schon an der ERSTEN Antwort.

ist jetzt nur n kleiner hinweis:
wenn du es verstehst sag mir bitte was er damit gemeint hat, du hast es ja anscheinend auch nicht verstanden sonst hättest du's ja geschrieben.

Anime hat dich sehr deutlich verstanden, lies dir doch mal seinen Post genau durch.

Dein Verkäufer hat dich über den Tisch gezogen. Hat dein Geld einkassiert und tut jetzt so, als habe er die Ware losgeschickt und sie sei auf dem Postweg verlorengegangen.

Wenn das Ding nur zwei Euro gekostet hat: Vergiß es, gib dem Typ ne negative Bewertung und gut. Wenn es teuer war: Meldung bei ebay machen, mit Anzeige drohen... was man halt so macht in so einem Fall.

Alles klar?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

asia

ich hab mir letztens ne cd ersteigert (lieferung ist schon monate im verzug), er meint, die post hätte es wohl noch,
auf anfragen was jetzt los sei kommt:

So wärs deutlicher gewesen,hab deinen Satz auch beim ersten mal nicht gerafft.

BINN SCHON WEGEN POST UND PACKA FÜR IMMER RAUS ALSO !!!!!!CIAO!!!!!!!!!

kA was das heissen soll.

ICH HARBE KEINE WARE WARUM SOLL ICH WIRKLICH DOPPELT VERLUST MACHEN ANTWORTE BITTE NICHT DARAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat keine Ware bekommen,aber hat dir das Geld überwiesen.Deswegen will er den Verkaufspreis nicht teilen.

Nerf

Zitat von: asiaEr hat keine Ware bekommen,aber hat dir das Geld überwiesen.Deswegen will er den Verkaufspreis nicht teilen.

LOL, genau umgekehrt. ER ist der Verkäufer. :lol:

...Irgendwie führt das doch zu nix, oder? :roll:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Torti

LOL wie kann man nur so lange Warten? Ich hätte den schon nach 2 Wochen nach dem Tag gemeldet nachdem er das Packet angeblich verschickt hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020