OFDb

Geile X-Mas - Feiertage

Begonnen von Lucker, 23 Dezember 2003, 21:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ElMariachi

Frohe Weihnachten euch allen!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

MalcolmX

Ich wünsche euch auch allen eine schönes und frohes Weihnachtsfest und möget ihr reichlich beschenkt werden ;-)

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

asia

Auch von mir schöne Weihnachten an euch alle und mögen viele Geschenke unterm Baum liegen.

Falk

Frohe Weihnachten euch allen! :respekt:

uk501

ich wünsch euch auch allen alles !!
haut rein und macht  Krich

ich bin heute abend und morgen OFF...

muss meine weihnachtsgeschenk um meinen rechner drumbauen  :D
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

psYchO dAd

Frohe Weihnachten von der Ungarischen Grenze  :wall:

DukeNukem69

So Leutz wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und futtert nicht soviel, denn nach den Feiertagen bedauert ihr das wieder :lol:

Sarge

Auch von mir: Euch allen ein frohes, sinnliches, geschenkreiches Fest! Auf das ihr beim Weihnachtsessen auch ordentlich reinhaut.... Die erste Etappe habe ich jetzt schon hinter mir: Ein schön frisch, knuspert Forell' aus'm See... :mrgreen:

pred

Schöne Weihnachten, viel Spass beim fressen und saufen :wink:

Hackfresse

Ein Frohes Yn8ts-Fest, ihr Lieben!!!!

Lasst euch reich beschenken.

Praktiziert Nächstenliebe!

Sowft net so viel!

In diesem Sinne...Merry X-mas!

Grüße

Hack0o0o0r
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dodo

Auch von mir das übliche Blabla. Wünsche euch allen schönere Weihnachten als ich dieses Jahr habe. Jetzt die Frage der Fragen: Wo saufe ich heute Abend?

Also, besinnliche Zeit an alle.

MfG

Dodo

Fredi

An alle User des GFs,

Frohe Weihnachten, und schöne Feiertage.
Viel Spass in der Kirche :twisted:  

Gruss

Fredi

sick

Zitat von: Fredi
Frohe Weihnachten, und schöne Feiertage.
Viel Spass in der Kirche :twisted:  

kirche? du meinst wohl eher kneipe!  :mrgreen:

mfG

sick :)

Fredi

Wenn du lieber in der Kneipe betest :wink:

Gruss

Fredi, der einmal im Jahr in die Kirche geht :)

Schwarzer Reiter

Euch allen ein frohes Fest!

Und ich geh heut auch mal wieder in die Kirche...

Seit ihr eigentlich heut den ganzen Abend mit eurer Familie zusammen oder macht ihr euch nach Essen/ Bescherung ausm Staub? :mrgreen:  Ich weiß noch nicht, wie ichs halten werde.

CarlStahl

Frohe Weihnachten euch allen und fresst nicht zu viel  :mrgreen:

Zitat von: FrediFredi, der einmal im Jahr in die Kirche geht :)

Ich gehe auch einmal im Jahr in die Kirche und das nur, weil es da heute im Anschluss Glühwein zu trinken gibt.
Das wird lecker.

Filosofem

Ich wünsch euch auch allen ein paar Frohe Tage ...den Kram mit dem Weihnachtsgesülze erspare ich mir und euch an dieser Stelle :mrgreen: ...

Ich geh heute abend es mal schön in meine Stammkneipe und genieße ein oder zwei leckere Biere und verkloppe dann übermorgen denn Rest von der Weihnachtskohle auf der Metalbörse...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

PzychoOlli

Frohes Fest! ...und viel Spaß mit etwaigen neuen DVDs

wünscht PzychoOlli

MäcFly

Euch allen schöne Weihnachten und haut rein, soviel ihr könnt! :)
Bei uns gibt's heute Abend Raglette (richtig geschrieben?), hmmmmmmm....

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Fredi

Zitat von: BeweeBei uns gibt's heute Abend Raglette (richtig geschrieben?), hmmmmmmm....

Bei uns "Fondue", schreibt man doch so oder? Also Fleisch-Fondue, NICHT Käse Fondue :wink:

Frohe Weihnachten!

Gruss

Fredi

P.S.: Ich glaube Raglette ist richtig geschrieben, das kommt doch aus Frankreich oder?

MäcFly

P.S.: Ich glaube Raglette ist richtig geschrieben, das kommt doch aus Frankreich oder?

Dem Namen nach zu urteilen, schon. :D
Hab grad mal gegoogelt, korrekt heißt es "Raclette".

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Cyrus

Zitat von: BeweeBei uns gibt's heute Abend Raglette (richtig geschrieben?), hmmmmmmm....

Bei uns "Fondue", schreibt man doch so oder? Also Fleisch-Fondue, NICHT Käse Fondue :wink:

Frohe Weihnachten!

Gruss

Fredi

Hi

Bei uns gibt es auch Fondue (mit kiloweise Hähnchenbrustfilet! Ich werd bestimmt wieder fast platzen!  w-) ).

Btw heißt es "Raclette".

Ach ja, Frohe Weihnachten wünsch ich auch noch.

Kirche fällt aus, da bekommt man mich nur zwangsweise bei Hochzeiten und aus Respekt bei Beerdigungen rein.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Jimmy Tudeski

Auch von mir gesegnete Weihnachten....und einen guten Rutsch....

Gott liebt euch trotzdem, auch wenn ihr heute "Stirb langsam"
guckt.... :headbang:

Cee Yaa

Die Tulpe

scarface83

Punisher

Darky

Auch der Darky wünscht euch allen frohe Weihnachten !

:D

scat

Mary Chris'miss und einen guten Rutsch ins Neue an alle. ...und an die Newbies  :D .

Klaus Jr.

Komme auch grade von unserem Fondue (Fleisch) und bin gestopft voll, außerdem haben wir schon die 4. Flasche Wein offen und mein Daddy schaut schon recht selig :wink:
Falls ich nachher noch tippen kann komm ich mal in den Chat oder so (falls irgendwelche Nasen anwesend sein sollten)

Euch allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Grüße,
Horace

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Fredi

Muhahahahaha.... Mensch war das lecker mein Fondue. Wäre wirklich fast geplatzt. Hab alle aus meiner Familie abgehänkt und als letzter mit essen aufgehört. habt ihr da 2 Spiesen gleichzietig in den Topf getan oder gaaanz langsam imme rnur einen und euch Zeit gelassen?

Resume:

Wie war es bei euch heute so? Natürlich nur die die noch nüchtern sind und halbwegs anständig zurückposten können :wink:
Die anderen versuchen es einfach morgen wieder :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020