OFDb

Was waren eure Sylvester-Erlebnisse?

Begonnen von Zeromancer, 1 Januar 2004, 02:04:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeptus Astartes

argh, ich hab eine Pizza bestellt und warte immer noch :motz:

CarlStahl

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr.
Mein Sylvestertag war richtig cool.
Um 11h Mittags habe ich mit ein paar Freunden getroffen und Alkohol und ein wenig Essen zu kaufen. Der ganze Spaß hat 190€ gekostet.
Um 12h sind wir den Zug nach Berlin eingestiegen und haben mit dem fröhlichen trinken begonnen. In Berlin haben wir bis 23h in der Wohnung eines Freundes weiter gefeiert und wollten dann zum Brandenburgertor. Da wir zu spät los sind und noch ein paar andere Probleme hatten, haben wir das nicht geschafft, haben aber irgendwo anders auf der Straße auch noch mächtig Spaß gehabt.
Danach ging es wieder in Wohnung vom Freund, wo noch ein paar Saufspiele gespielt wurden und es dann ins Bett ging.

Snake Plissken

ZitatUm 11h Mittags habe ich mit ein paar Freunden getroffen und Alkohol und ein wenig Essen zu kaufen. Der ganze Spaß hat 190€ gekostet.

8O
wo habt ihr denn eingekauft? An ner Tankstelle??
Bzw. wieviel Zeugs habt ihr gekauft?

Snake

CarlStahl

Zitat von: Snake Plissken
ZitatUm 11h Mittags habe ich mit ein paar Freunden getroffen und Alkohol und ein wenig Essen zu kaufen. Der ganze Spaß hat 190€ gekostet.

8O
wo habt ihr denn eingekauft? An ner Tankstelle??
Bzw. wieviel Zeugs habt ihr gekauft?

Snake

Einkaufen waren wir selbstverständlich in einem Supermarkt und wir haben auch für 20 Personen eingekauft.
6 Kästen Bier, viel harten Alkohol und essen möchte man auch was. Frühstück für den nächsten Morgen war auch dabei. Der Preis sollte also in Ordnung gehen

Snake Plissken

Axo........für 20 Leute, sags doch gleich.

Snake, der sich schon über 190 ausgegebene € erschrecken wollte

quaker

Zitat von: Adeptus Astartesargh, ich hab eine Pizza bestellt und warte immer noch :motz:
Sicher...wer weiß wo du angerufen hast. :holsten:

McClane

22 Uhr mit Kumpels in der Stadt treffen (Rucksäcke voller Alk), Kassettenspieler dabei und ein paar Böller
Danach durch die Satdt ziehen, trinken und Musik hören
0 Uhr auf dem Marktplatz böllern und Feuerwerk angucken
Danach zu nem Bekannten einen Sekt trinken, dann weiterziehen
Gegen 3 Uhr zu einem Kumpel nach Hause
Danach Feuerzangenbowle gemacht, getrunken und Musik gehört
gegen 6:30 Uhr nach Hause, 7 Uhr im Bett

und 9 Uhr schon wieder wach
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Garcia

mein silvester dieses jahr war recht cool im gegensatz zu letztem jahr, an dem es wirklich verflucht scheißkalt war und es mir nich grad gut ging. bin da auch schon ziemlich früh nach hause (so gegen 1.00) und hab dann noch auf premiere die "beavis & butthead"-nacht geguckt, aber egal, zu diesem jahr...

also bei mir ging´s gegen 20.00 zu ner freundin, die allein war und deren eltern nich zu hause waren. "braindead" geguckt, rumgeknutscht...
23.30 sind wir dann verschwunden. sie mit freundinnen ins ´volkshaus´, ich zu ner party.
0.00 schön reingefeiert, ich hab mit wasser  :oops: angestoßen (darf kein alk zu mir nehmen, da ich tabletten nehmen muss, daher gings mir letzten silvester so scheiße, da fings nämlich an..aber egal), dann sind wir rausgegangen und es wurde geballert, die eio oder andere rakete flog zwar nich richtung himmel und manche angezündete knaller verließen ihre besitzer nich ,aber naja...es hat spaß gemacht.
gegen 1.15 dann kurz in ne kneipe geschaut, dann ins volkshaus, kurz dort geblieben, freundin abgeholt und wieder zurück zur gleichen party von nem kumpel...
dort dann noch zu später stunde nochmal "braindead" geguckt.
gegen 5.30 zu hause gewesen, noch n bisschen fern gesehen (fast nur rtl 2: ´die 90er - the pop years´ und danach ´abenteuer in malaysia´)
7.45 tv aus, bis ca. 15.30 gepennt

Fredi

Hallo Leute,

bei mir war es ganz cool, baer die Vorbereitung war der Hammer. Am Dienstag um genau 23.17 Uhr wurde mir gesagt, ob wir nicht bei mir Silvester feiern könnten.
Der der es organisieren wollte hat abgesagt und jetzt stehen wir alle alleine da. nun gut.

Es war noch nichts eingekauft !!!!

Wir haben uns dann alle um 10 Uhr am Mittwoch getroffen, meinen Keller entrümpelt, und danach noch schnell Alkohol einkaufen gefahren. Puhhhh, das war der Alptraum. Ich muss dazu sagen, ich habe keinen PArty Keller, sondern einen ganz normalen, der voll steht mit Autoreifen, einer Werkbank,....usw.

Wir haben es dann aber doch mit vereinten Kräften hinbekommen und es war dann toch eine tolle feier.

Geschlafen habe ich als veranstalter nicht so viel, beim Alk war ich immer kurz vorm kotzen, musste halt auf alles aupassen.Wir haben bis halb 8 durchgemacht und bis 11 Uhr gepennt.

troooOOoo und l337e Party !!!!

Gruss

Fredi

scat

Ich mußte bis Mitternacht arbeiten  :motz: . Wir haben dann dort angestoßen.
Dann hab ich wegen der Ballerei noch bis 0.45 Uhr gewartet bis ich zur eigentlichen Party losgefahren bin. Die meisten waren schon ziemlich zu. Wir sind dann zusammen noch ein wenig durch die Stadt gelaufen. Um 6 Uhr schließlich gepennt.

rompeprop

ich war auf einer Metal Party, war ziemlich geil Bier und Schnaps bis zum umfallen. Irgendwann nach 12 Uhr hab ich nen Blackout.  :headbang:

Am nächsten Tag war ich um 13 Uhr daheim, dann hab ich erstmal bis 23 Uhr gepennt, dann stand ich auf, wollte was essen, hab ein paar mal gekotzt - wieder ab ins Bett...

Aber heute gehts wieder, war aufjedenfall geil.

.sixer.

Ich habe ganz gediegen mit ein paar Freunden und Freundinnen gefeiert. Schön Fondue gegessen und selbstverständlich Dinner for one geguckt.

Silvesterpunsch mit dem Tetzlaff habe ich dieses Jahr leider verpasst.

Gekrachert habe ich auch nicht. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Weil ich schon ein alter Mann bin und in meinem engsten Umkreis das allgemeine Kinderbauen, Baumwerfen und Häuserzeugen eingesetzt hat, was irgendwie spaßbremsend ist, haben sich meine Freundin und ein weiteres Pärchen an den Deich zurückgezogen, an den Norddeich nämlich.

Dort gepflegt die kleinbürgerliche Ruhe genossen, ordentlich Raclette gemampft und dann wie weilend in "Die Körperfresser kommen" mit der Friesenprozession auf die Deichkrone gezogen, um zuzusehen, wie menschenfreundlich Norddeutsche knallen, nämlich immer schön von den Menschen wegwerfend, anstatt auf sie.

Der Blick auf das raketenzündende Norderney erinnerte etwas an die Nachtbilder aus Bagdad, wenn den Amis langweilig war und sie mal wieder eine Offensive gestartet haben.

Anschließend ein paar Runden Ligretto gezockt, uns gegenseitig dabei die Pfoten eingedellt und um 3.30 Uhr ins Bett gegangen. Selten so entspannt Sylvester gefeiert.

PS: Bin jetzt wieder da!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

So,auch wenns eh schon viel zu lang her is und keine Sau mehr interessiert: :twisted:

Mit Freunden Raclette gemacht,ordentlich viel gefressen(und nebenbei Silvesterstadl geschaut  :ugly: ),und daher auch noch einigermaßen nüchtern in die Stadt um Feuerwerk anzuschauen(Ich persönlich finds zwar stinklangweilig,aber die Stimmung war cool!).
Anschließend dann bis ca. 4 Uhr ins Bierlokal. :headbang:

Es war richtig nett,und zum ersten Mal seit 3-4 Jahren war ich um Mitternacht noch nicht völlig hinüber. :wink:

Trotzdem waren die letzten 5 Tage seeehr anstrengend und alkoholgeschwängert.
Jetzt bin ich wieder daheim,ausgenüchtert und fähig,Beiträge zu schreiben. 8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zubi

hab im kleinen kreis mit 9 guten freunden/innen gefeiert und haben auch erstmal fondue gegessen... danach gings dann los mit bissel trinken und tanzen, die stimmung wurde feucht-fröhlicher, um 12 bissel geballert (naja eigentlich raketen durch indu-gebiet geschossen) und dann waren auch fast alle ordentlich dabei, war dann auch schon um halb 4 zuende doch der nachhauseweg war dann doch nochmal nen problem w-)

wolfseye

Obwohl es schon länger her ist und es wahrscheinlich keinen mehr wirklich interessiert will auch ich meine Sylvestererlebnisse beschreiben.
Um 18:30 Uhr sind wir mit 4 Leuten zu nem Kumpel gefahren worden  nach unserer Ankunft waren wir komplett (8 Leute). Jeder hat was zu essen mitgebracht und daraus wurde dann ein riesen Buffet (jeder hat zu viel gemacht) von dem wir mindesten 2 Tage hätten essen können. Dann wurde zu schöner Tischmusik (Pantera, Metallica...) gespeist. Danach ging die Party dann richtig los mit  :D ,  :headbang: , trinken und Gemütlichkeit. Um 12 Uhr war es dann soweit das Frohes-Neues-Jahr-Wünschen ging los und das kleine Kind in jedem von uns kam hervor als es ums Böllern ging. Gegen 1 Uhr war auch das wieder vorbei und das feiern ging munter bis morgens um 8 Uhr weiter. So gegen 14:30 Uhr war dann große verabschiedung und man hat uns abgeholt. Alles in allem ein wirklich gelungenes und schönes Sylvester :!:

Patrick Bateman

Ich habe mit nen par Kumpels und meiner Freundin und noch anderen Freundinnen in einer Waldhütte gefeiert, das war echt genial, nen bissel kalt, aber Genial. Nein da war ne Heizung, haben getrunken, gelacht und das neue Jahr begrüsst.
Dann habe ich mich schlafen gelegt, wenn man das schlafen nennen kann :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020