OFDb

Die offizielle Dolph Lundgren Site ist online!

Begonnen von Lunita, 2 Januar 2004, 21:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Seit dem 30. 12. ist die offizielle Homepage von Dolph Lundgren unter http://www.dolphlundgren.com/ online! Ich finde sie auch recht gelungen, obwohl sie komplett aus Flash besteht. Ich ziehe eigentlich plain HTML vor. Naja, aber es sieht nett aus, funktioniert nicht nur mit IE und bietet ein paar interessante Infos, Bilder und eine Grußnachricht von Dolph.

Keine blöden Sprüche jetzt, es gibt mehr Dolph-Fans, als Ihr denkt. ;-)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Lunita
Keine blöden Sprüche jetzt, es gibt mehr Dolph-Fans, als Ihr denkt. ;-)

So......... SOLL ES GEBEN...  :D  :D  :D

Wo bleiben die LEGALEN deutschen Uncut-DVDs von "Masters of the Universe", "The Punisher", "Red Scorpion", "Men of War" und "Dark Angel" ???????? :cry: :cry: :cry:

Urfaust

Oha da steht ja er würde einen seiner nächsten Fuimz in Luxiland drehen :D :D :D Gut dass Luxiland nicht wirklich gross ist :D Immerhin sah man hier auch schon Roger Moore, Michael Caine, Jon Bon Jovi und Al Pacino rumlaufen :)

Jason

Die Tracks, mit denen man das Ganze musikalisch untermalen kann, sind ja schlichtweg der Hammer... :lol:

Bin ich eigendlisch der Einzige, bei dem die "Filmography" net aufgeht...?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

ddd

Zitat von: JasonXX99Die Tracks, mit denen man das Ganze musikalisch untermalen kann, sind ja schlichtweg der Hammer... :lol:

Bin ich eigendlisch der Einzige, bei dem die "Filmography" net aufgeht...?

geht bei mir auch net (Opera und IE)

Player

Alter Schwede, nicht schelcht die Seite... :wink: Schade finde ich, daß man ihn schon lange nicht mehr in Major-Productions gesehen hat. Für mich ist und bleibt er wohl ewig Ivan Drago. Ich boxe gegen ihn immer noch am liebsten im ROCKY-Spiel auf dem Cube. :mrgreen:
Player, der sich vor kurzen erst die Universal Soldier DVD reingezogen hat.

Lunita

Zitat von: Anime-BlackWolfWo bleiben die LEGALEN deutschen Uncut-DVDs von "Masters of the Universe", "The Punisher", "Red Scorpion", "Men of War" und "Dark Angel" ???????? :cry: :cry: :cry:

Watt interessiert mich denn das, wo wir doch jetzt im "global village" leben. Legal und uncut wirst Du hierzulande nicht erleben, dazu sind die Zensoren doch viel zu blut-o-phob. MOTU gibt's übrigens für'n Appel und nen Ei zur Zeit bei play.com. Nur mit dem Bezug von Dark Angel hab ich noch Probleme.

Übrigens ist auch die alte, beste Fansite "Dolph Lundgren - The Definitive Guide" von jemand anderes übernommen worden. Sie läuft seit 1. Januar unter der neuen URL http://www.dolph-definitive.com. Der Betreiber ist der, der vorher die "Dolph-in" site hatte. Ein neues Forum gibt es auch, diesmal phpBB-basiert und endlich wieder Troll-frei.

@algo: Das mit Luxiland macht mich auch schon ganz zappelig, ich hab mal angefragt, wann denn da gefilmt wird. Leider ist es ja "on stage", d.h. sie werden keine Straßenszenen drehen. Glotzen wird also schwierig bis unmöglich. :-/

PS: Filmography öffnet bei mir (Mozilla, Red Hat Linux) einwandfrei.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolfWo bleiben die LEGALEN deutschen Uncut-DVDs von "Masters of the Universe", "The Punisher", "Red Scorpion", "Men of War" und "Dark Angel" ???????? :cry: :cry: :cry:

Watt interessiert mich denn das, wo wir doch jetzt im "global village" leben. Legal und uncut wirst Du hierzulande nicht erleben, dazu sind die Zensoren doch viel zu blut-o-phob. MOTU gibt's übrigens für'n Appel und nen Ei zur Zeit bei play.com. Nur mit dem Bezug von Dark Angel hab ich noch Probleme.

Ich meinte eher, die Ausländer haben alle nur R-Rated Fassungen, während wir teilweise als Deutsche Unrated-Fassungen LEGAL hatten. Sage nur "Men of War", "Red Scorpion" (trotz 2 Cuts länger als US)... Die US DVDs sind cut.  :wall:

Wenn Du "Dark Angel" eroberst, sag Bescheid, die Quelle würde mich interessieren, meine 2.Aussie DVD wäre das.  w-)

Lunita

Zitat von: Anime-BlackWolfSage nur "Men of War", "Red Scorpion" (trotz 2 Cuts länger als US)... Die US DVDs sind cut.  :wall:

Watt? M.E. ist meine US Men Of War 19 (!!!) Minuten länger als die deutsche?!

Wenn ich die Dark Angel irgendwo finde, sag ich bescheid. Und ich bitte im umgekehrten Fall auch um eine Nachricht. ;-) Der Knilch auf ebay mit seinen Bootlegs hat übrigens noch etliche Male dicken Reibach gemacht, ich hab das mal spaßeshalber beobachtet. Die Leute haben sich dumm und dämlich geboten...

Adeptus Astartes

die Filmographie kriegt man jetzt problemlos auf.
Ich habs doch schon immer gewusst, Dolph ist eigentlich ein ganz lieber :D
Die Site ist ziemlich gut, thx fürn link

Katrin

Kann man die messages anderer Besucher noch nicht sehen im Archive?

Katrin

Lunita

Ich glaube, da sind noch keine anderen messages. Das "board" ist ja nicht wirklich eins. Sie schreiben dort das Dolph persönlich jeden Monat ein paar Briefe aussuchen wird, die dann veröffentlicht werden. Vermutlich hatte er doch kalte Füße, weil auf dem alten Fanboard in den letzten Monaten nur noch lauter Trolls Müll geschrieben haben. :-/

Lunita

Ich habe eine weitere Bezugsquelle für Dark Angel gefunden, allerdings durchschaue ich deren Validierungsprozess für Kreditkarten neuer Kunden nicht. Kennt jemand den Laden?

http://www.familyboxoffice.com.au/movi.asp?ID=9471

Jason

Der angegebene Link will net so recht funzen...verschrieben?
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

pred

Zitat von: JasonXX99Der angegebene Link will net so recht funzen...verschrieben?

http://www.familyboxoffice.com.au/movie.asp?ID=9471

hätte dir auch selbst auffallen können oder? :wink:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolfSage nur "Men of War", "Red Scorpion" (trotz 2 Cuts länger als US)... Die US DVDs sind cut.  :wall:

Watt? M.E. ist meine US Men Of War 19 (!!!) Minuten länger als die deutsche?!

Die US ist cut in ca. 6 Szenen, jeweils ein paar Frames oder Sekunden, eine Szene davon durch langsameres Abspielen kaschiert.

Fehlen ca. 10 Sekunden zur ungeschnittenen Unrated VHS vom deutschen Video Ring. Die FSK-16 DVD ist eh nicht diskutabel.  w-)

Lunita

Zitat von: Anime-BlackWolfFehlen ca. 10 Sekunden zur ungeschnittenen Unrated VHS vom deutschen Video Ring. Die FSK-16 DVD ist eh nicht diskutabel.  w-)

Achso! VHS kommt mir schon länger nicht mehr ins Haus, daher war mir das entgangen. Dann verzichte ich lieber auf 10 Sekunden und hab dafür eine englische Tonspur und bessere Qualität.

Sorry wegen des kaputten Links. Merkwürdig, ich hab das eigentlich mit copy/paste gemacht, nicht abgetippt. Sehr seltsam...

Jason

Zitat von: pred
Zitat von: JasonXX99Der angegebene Link will net so recht funzen...verschrieben?

http://www.familyboxoffice.com.au/movie.asp?ID=9471

hätte dir auch selbst auffallen können oder? :wink:

LOL...jo, jetzt wo ich's sehe...

Naja, wer weiss, hätte ja auch sein können, dass die Movie eben Movi schreiben... :wink:
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020