OFDb

Joyride 2 ?

Begonnen von dszeh, 4 Januar 2004, 17:10:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dszeh

Wisst ihr ob eine fortsetzung von film Joyride geplant ist ?
war doch ein endgeiler film ....

Jersey Bellini

Wohl eher nicht.
Der Film hatte recht bescheidene Einspielergebnisse und Zuschauerzahlen im Kino.
Falls was kommt, würde ich auf eine Direct-to-Video-Produktion tippen.

Aber trotzdem ein richtig guter Film!!!  :D

Captain Oi

Ich finde "Joyride" auch hammergeil, aber an eine Fortsetzung glaube ich nicht. Muss auch nicht sein, denn die wird dann höchstwahrscheinlich sowieso beschissen.

Captain Oi :headbang:

StS



Director: Louis Morneau
Writer: James Robert Johnston, Bennett Yellin
Starring: Nick Zano, Nicki Aycox, Kyle Schmid, Laura Jordan, Mark Gibbon

In the film four young adults (Melissa, Bobby, Kayla, Nik) on the road to a concert in Las Vegas take a lethal side trip -- and when their beater of a car breaks down, they make the fatal error of stealing a car belonging to depraved, homicidal, sadistic, maniacal, sociopathic trucker Rusty Nail...

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=1787
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Und wieder mal ein "Direct-to-DVD"-Sequel eines recht gelungenen Kinofilms.Obwohl der Trailer sah jetzt gar nicht so schlecht aus...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Und mit Louis Morneau auch noch nen talentierten Road Movie Thriller Regiesseur.
Siehe Retroactive und Hitcher Returns!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Snake Plissken

Juchuu, ne Fortsetzung von nem dämliche Film. Endlich!

Snake

Riddick

Den ersten fand ich jetzt auch nicht so toll.Der wird meiner Meinung nach genauso überbewertet wie "Wrong Turn".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CinemaniaX

In wenigen Monaten ist es bei uns soweit.
Bin mal gespannt, ob die ungeschnittene Version FSK KJ bekommt.

StS

4 Oktober 2008, 10:00:14 #9 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2008, 10:02:18 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Der Film rockt.
Ich sah mir diese Woche die RC1 Unrated an, und war, vor allem in Anbetracht, daß es eine Direct-To-DVD-Sache ist, doch sehr begeistert.
Die Action ist ordentlich inszeniert, die Gorehounds bekommen ihre Effekte geboten und auch die Spannung wird ständig gehalten.
Sogar die Darsteller wissen zu überzeugen.
Gebe ihm doch kräftige 7/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020