OFDb

T-Online Webspace

Begonnen von Rebell, 9 April 2003, 04:30:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rebell

Sagt mal, kann es sein, dass es bei T-Online jetzt keine kostenlosen 10MB Speicherplatz mehr gibt, sondern man nur so nen Homepage Plus dreck nehmen kann, der 2,95€ im Monat kostet? Ich kann nämlich auch einmal nicht mehr per FTP auf meinen Webspace von denen zugreifen.
Auf der Homepgage wird beschrieben, dass man jetzt so nen blödes Web Passwort brauch usw, was ich auch gemacht hab, aber es geht trotzdem nicht...
Es scheint mir echt so, also ob es diese 10MB nicht mehr Gratis zum Account dazu gibt...
Oder Gratis nur noch 2MB! Und wie komm ich jetzt an meine alten Daten, die auf dem Server lagen wieder ran??
Weiss da jemand mehr?

keule

hmm kann sein bei den email konten war doch immer 10-20mb dabei

scat

Also ich kann noch drauf zugreifen. Es ist richtig, da es jetzt kostet wenn man 10 MB haben will. Ab sofort sind nur noch 2 MB kostenfrei. Aber für Leute die die bestehenden 10 MB schon nutzen, soll es noch kurze Zeit ohne Kosten weitergehen. Bei mir geht es auch wie gesagt noch.

Mit den Mail-Konten hat dies im Prinzip nichts zu tun. Das ist übrigens 5 MB groß.

cu

Scat

ste_bu

Könnt ihr mal Tips geben, wo man sonst so ein bischen Webspace bekommt ? Am besten natürlich kostenlos.

Thomas

Zitat von: ste_buKönnt ihr mal Tips geben, wo man sonst so ein bischen Webspace bekommt ? Am besten natürlich kostenlos.

www.tripod.de
www.8ung.at

ste_bu

Ich danke fielmalz :)

scat

http://www.8ung.at soll gut sein.

EDIT : Hach, too late.  :lol:

cu

Scat

ste_bu

Ja, die ist nur leider gerade down. Egal, erstmal bei lycos angemeldet.

Black Knight

Zitat von: scatAlso ich kann noch drauf zugreifen. Es ist richtig, da es jetzt kostet wenn man 10 MB haben will. Ab sofort sind nur noch 2 MB kostenfrei. Aber für Leute die die bestehenden 10 MB schon nutzen, soll es noch kurze Zeit ohne Kosten weitergehen. Bei mir geht es auch wie gesagt noch.

Mit den Mail-Konten hat dies im Prinzip nichts zu tun. Das ist übrigens 5 MB groß.

cu

Scat

Hi,

Muss ich da bald was bezahlen, oder wie?

@ste_bu: www.8ung.at is net down! Das geht, gerade hat sich ein Kumpel von mir angemeldet!

mfg

Black Knight

sick

Zitat von: Black Knight
Hi,

Muss ich da bald was bezahlen, oder wie?

@ste_bu: www.8ung.at is net down! Das geht, gerade hat sich ein Kumpel von mir angemeldet!

mfg

Black Knight

doch, der server war bis heute morgen um 9 uhr down.

mfG

sick :)

todaystomorrow

Fast unbegrenzter Webspace (mehr als 500 MB), aber saumäßig lahm:
www.crosswinds.net
DVDs :: HP :: FFF

scat

Nochmal zur Erinnerung: In den nächsten Tagen (glaub am 20.01. oder früher) werden die restlichen kostenfreien 10 MB-Homepages abgeschalten.

cu

Scat

DarKson

25 MB free Webspace bei Arcor

Herr Kömmlich

Müßten aber 50 MB sein!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020