OFDb

SST heut um 23Uhr auf RTL II - UNCUT?

Begonnen von Lucker, 9 Januar 2004, 01:52:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucker

Hi
Frag mich, ob die Version heut Abend ungeschnitten sein wird, hat jemand Infos, die über eine Fernsehzeitung hinausgehen? Senderinternes praktisch..., Gerüchte, geheime Infos oder so?

Erster.
:twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Hitcher

Ich hab bei RTL angerufen und die haben bestätigt das diesmal eine Ausnahme gemacht wird, und SST komplett ungekürzt läuft.

Zweiter :o
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Rebell

Hä? Starship Troppers? Wenn ja: Wie soll der uncut kommen, der is doch indiziert. Damit würden die sich doch strafbar machen...

ElMariachi

Zitat von: RebellHä? Starship Troppers? Wenn ja: Wie soll der uncut kommen, der is doch indiziert. Damit würden die sich doch strafbar machen...
LOOOOOOOOOOOOOOOL

REBELL DU DEPP!

DU raffst gar nix *lol*  :mrgreen:

Hat dich die alte Masseuse heute zu hart rangenommen?! WUHAHAWHHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAAHA :twisted:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Rebell

m0wl bin müde  :motz:

:schwul:  :schlaf:  

hehe... ach ich dachte der Waleri meint das ernst *g* und ich bin gerade auch etwas ernst drauf.. ach *heul* Lass mich doch in Ruhe *g*

ElMariachi

Zitat von: Rebellm0wl bin mpde  :motz:

Das biste wohl. Sieht man an deiner Rechtschreibung!  :holsten:

MUAHAHAHHAHAHAHHA

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Rebell

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Rebellm0wl bin mpde  :motz:

Das biste wohl. Sieht man an deiner Rechtschreibung!  :holsten:

MUAHAHAHHAHAHAHHA

cya!

El

ARGH, das hat nix mit Rechtschreibung zu tun du mumu ...  (sondern mit den nerven *g*) :ugly: Spam hier net rum du mörchtergern Mariachi  :twisted:  Gute Nacht!  :schlaf:

Urfaust

War bis jetzt total ungeschnitten. 8O

Algo, der sich immer noch gerne an den legendären SST Thread zur RTL Erstausstrahlung erinnert, damals noch im B0wmforum...:mrgreen:

.sixer.

SST ist doch verboten, weil da Babys sterben. Hat mir der Cousin meines Friseurs erzählt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Glogcke

Zitat von: Dr. SchreckSST ist doch verboten, weil da Babys sterben. Hat mir der Cousin meines Friseurs erzählt.

:ugly:  :wall:

.sixer.

Zitat von: Glogcke
Zitat von: Dr. SchreckSST ist doch verboten, weil da Babys sterben. Hat mir der Cousin meines Friseurs erzählt.

:ugly:  :wall:

Was soll denn das jetzt heißen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Andy (B.I.A.)

Wetten das heute Abend die japanische Fassung läuft!!

Die mit den Hardcoreszenen.

Wo läuft denn heute abend der Live Schnittbericht??

Gruß
Andy

Eric

Also,
laut meinen Infos DIREKT von dem Sendebeauftragten des Senders kommt SST FAST in der UNCUT-Version.
Nur einige Dialogszenen mussten wegen bestimmten Schimpfwörtern entfernt werden.
Insgesamt beträgt der Unterschied zum koreanischen DC also nun knapp 2 Minuten.

Ferner wurde mir bestätigt, das PREMIERE auf 13 street in der Rubrik MIDNIGHT MOVIES alle ILSA Teile neu synchronisieren hat lassen und diese jeweils jeden Freitag dann um 01:15 Uhr kommen.
AUSSER bei ILSA-SHE WOLF.. dort wurden die Hakenkreuze durch alt ägyptische Runen ersetzt um keinen Ärger zu bekommen.

nachzulesen unter www.premiere.com

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

ECHT??? SST kommt in Førnseher??? GAYL!!! Das gibt krass die Bluhdorgie! :headbang:

Hofendlich zeigen die dismal die Szene wo da der eine G0re-Bug der einen alten zwischen die Beine kriecht, ey!!!  :respekt:  Das hatt mal ein Bekanter von meine Schwippschwägerin erzält. Der musste danach voll kotzen!!
Un wie der eine andere Bug mit dem zweiten Bug da in den Viedeo die Kuh da abschlachtet is da ja vieleicht auch zu sehn?? So mit ohne den Balcken mit der Schrift davor?? Ein Klassenkammerad hatte das wohl ma gesehn ey in so ne voll ausländische Version von den Kuck-Inseln oder wie die heisen. Da kann mann daß sehen!!!! Voll geil!!!
Also meine Viedokammera is schon aufgebaut, das ich daß auch vom Fernseher abfilmen kann damit das auch so ausieht, wie immer die Filme von aus den internetz wo ich lade. Kommt nämlich immer viel besser weil man hat da nich immer so die doofen schwarzen Ballken oben und unten und die Gesichter und alles is imer viel größer zu sehen. Is doch auf Dvd voll kacke immer... :evil:

Ich geh mich mal noch ein wehnig freuen und rufe alle meine Kumpels an!

flesh

Zitat von: EricAlso,
laut meinen Infos DIREKT von dem Sendebeauftragten des Senders kommt SST FAST in der UNCUT-Version.
Nur einige Dialogszenen mussten wegen bestimmten Schimpfwörtern entfernt werden.
Insgesamt beträgt der Unterschied zum koreanischen DC also nun knapp 2 Minuten.

MFG

ERIC

Das ist richtig, allerdings diente als Master das tschechische Bootleg, welches direkt im Kino aufgenommen wurde. Deshalb laufen öfters Leute durchs Bild, was aber nicht weiter stört. Lediglich als störend dürften für so manchen die festen tschechischen Untertitel in den Kampfszenen wirken, da diese quer über das Bild gehen, welches zudem noch open matte ist. Der splitted 5.1 Sound kommt auch super rüber, man merkt genau, ob die Tschechen im Kinosaal links oder rechts neben einem aufgestanden sind, bevor sie durch das Bild latschen.
Sind denn nun die deleted Scenes von der holländischen Fassung mittlerweile auch integriert? Ich beziehe mich hierbei auf die Sexszene und die wesentlich brutalere Schlussschlacht, sowie die Extended-Szenen, wo der censored-Streifen nicht zu sehen ist.

Des weiteren sollte ein Moderator den Thread ins Zensurforum verschieben und auf wichtig setzen, um eine bestmögliche Information für alle Forumsmitlieder zu gewährleisten.

Eric

Zitat von: zombie-flesheater

Des weiteren sollte ein Moderator den Thread ins Zensurforum verschieben und auf wichtig setzen, um eine bestmögliche Information für alle Forumsmitlieder zu gewährleisten.

ICH bin sogar dafür, diesen Thread in ALLEN Foren zu veröffentlichen, untereinander zu verlinken UND auf wichtig zu stellen!!

Denn SO ein Ereignis wie SST sollte sich KEINER entgehen lassen!!!!!!!!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

1m40wichtel

Zitat von: AndyWetten das heute Abend die japanische Fassung läuft!!

Die mit den Hardcoreszenen.

Wo läuft denn heute abend der Live Schnittbericht??

Gruß
Andy

Du hast doch wirklich keine Ahnung. Das ist die norwegische Fassung mit der Vergewaltigung der Frau durch die Bugs.

Gruß

n0NAMe
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

DarKson

Jetzt hört mal auf mit dem Mist. Also ich weiß aus sicherer Quelle (Cousin vom Bruder meines Freundes, dessen Schwager kennt nen Typ, der kennt ne Kabelträgerhilfe bei RTL II) das es heute abend richtig zur Sache geht. Der Film wurde gestern erst aus Polen geschmuggelt und wird bis heute abend sicher in der Sparsocke vom RTL II Programmchef unter dessen Bett versteckt. Desweiteren wurden noch ein paar Hilfsarbeiter eingestellt, die den Film mit ner Nagelschere cutten (allerdings nur die 3,34567 Minuten lange Vergewaltigungsszene). Danach wird der Film nochmal Probeweiße Firmenintern aufgeführt und da ja nicht jeder zu Hause nen 5.1 System hat, geht bei der Gelegenheit gleich einer die Runde und zeichnet den Sound extra nochmal auf (mono versteht sich). Also ich hab jetzt keine Zeit mehr, muss schnell nochmal ins Kino und Popcorn für heut abend hohlen.

Moscher

Zitat von: Ericdort wurden die Hakenkreuze durch alt ägyptische Runen ersetzt um keinen Ärger zu bekommen.

Da haben die ihre Rechnung aber ohne die schlecht gelaunten Ägypter gemacht. Ich seh das schon kommen, das regnet noch Frösche hier!!!

Graf Zahl

Zitat von: Moscher
Zitat von: Ericdort wurden die Hakenkreuze durch alt ägyptische Runen ersetzt um keinen Ärger zu bekommen.

Da haben die ihre Rechnung aber ohne die schlecht gelaunten Ägypter gemacht. Ich seh das schon kommen, das regnet noch Frösche hier!!!

Oh-oh :!:  - wer von Euch Spaten ist alles Erstgeboren???  w-)

wolfseye

Zitat von: Graf Zahl

OH MEIN GOTT ICH WERDE STERBEN :!:   w-)

Ne aber mal im ernst läuft der Film denn heute abend nun Fast Uncut, Full Uncut oder in irgendeiner anderen besonderen fassung? Man steigt nämlich wegen der ganzen verarsche posts schon fast gar nicht mehr durch!

Mit Bitte um Klarheit

MfG Wolfseye

Graf Zahl

Zitat von: wolfseye
Zitat von: Graf Zahl

OH MEIN GOTT ICH WERDE STERBEN :!:   w-)

Ne aber mal im ernst läuft der Film denn heute abend nun Fast Uncut, Full Uncut oder in irgendeiner anderen besonderen fassung? Man steigt nämlich wegen der ganzen verarsche posts schon fast gar nicht mehr durch!

Mit Bitte um Klarheit

MfG Wolfseye

FULLUNCUTSPLÄDOORKRAZZBLUHDORGIENHARDCOREMETZELSPRAZZELVERSION!!!!! die rulooort alles wech!!  :respekt:   |-)  Im Ernst!  :motz:

Eric

... und in Widescreen 3D!!!!! Also noch schnell zum Optiker laufen, damit man die Bugs auf voll brontal 3 Dimensional sehen kann!!!  :ugly:

MFG

ERIC

P.S. nächste Woche kommt die Smell-O-Vision Version von KAKERLAKENTERROR auf TM3!!!!
Liebe Ursula,

Der Mann mit dem Plan

Wenn der heute abend uncut läuft, der aber verboten ist, werd' ich dann heute nacht verhaftet, wenn ich ihn mir angeguckt habe?

asia

Sorry ich check gaaaaaaaar nichts.Was für ein Film soll SST sein?

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Der Mann mit dem PlanWenn der heute abend uncut läuft, der aber verboten ist, werd' ich dann heute nacht verhaftet, wenn ich ihn mir angeguckt habe?

Nein, aber es wird eine Hausdurchsuchung geben und Du wirst gezwungen in SST2 in der Brainbug-Vergewaltigungs-Szene mitzuspielen!

MfG

psychopaul

@ asia:

Super-Sado-Transen
Der Wahnsinn!!
Anschaun!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Jason

Zitat von: Der Mann mit dem PlanWenn der heute abend uncut läuft, der aber verboten ist, werd' ich dann heute nacht verhaftet, wenn ich ihn mir angeguckt habe?

Nein, morgen früh, bei Schichtwechsel.

Iss' aber net schlimm, ich mach' das ständig mit. Eine Nacht in der Zelle, je nach Laune der Verantwortlichen so zwischen 75 bis 100 € Strafzahlung.

Allerdings werden "Gucker" von verbotenen Filmen von der Justiz hierzulande nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Und wenn sie dir Knochen brechen oder bei den üblichen "Du verdammter gewaltgeiler potentieller Amokläufer, da hat du's!!!"-Kloppereien innere Organe verletzt werden, kann man nicht mal etwas dagegen machen, weil sich Schröder und Stoiber aufgrund der aktuellen Problemlage einig waren, dass solche Mittel absolut legitim sind.
Und die Krankenkasse muss auch nix zahlen. Also Vorsicht...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

wolfseye

Hhmm....Bestimmt, denn das ist alles eine groß angelegte Verschwörung von Fernsehen und Staat! Die wollen nämlich rauskriegen wer sich alles verbotene Filme anschaut um die dann zu inhaftieren!  :ugly:

MfG Wolfseye

Lucky 13

Nein, nur wenn du jünger bist als 27 ! Habe hatte gestern Nacht Sex mit einer RTL Mitarbeiterin und die hat mir beim Ausziehen erzählt das SST zwar in GORE 3,43545 Sekunden cut ist aber dafür im nie gesehenen Strong Uncut Director's Cut läuft. Wie soll das gehn fragt ihr euch sicher...nunja, hab sie das auch gefragt ! Daraufhin hat sie auf den Boden gekackt und gesagt das Strong Uncut noch lange nicht Full Uncut ist, was ja auch stimmt. Weil im Film sind zwar paar Sekunden Gore cut, aber dafür sind da 6 Minuten an brandneuen Szenen drinnen, unter anderem wie der Brainbug am Ende einem den Arsch aussaugt und noch härtere ! Ich bin noch nicht 27 und muss deswegen ziemlich vor den Cops aufpassen, aber ein Freund von mir kennt einen und dem sein Cousin arbeitet bei den Cops und der sagt das die mich gehn lassen sollen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020