OFDb

SST heut um 23Uhr auf RTL II - UNCUT?

Begonnen von Lucker, 9 Januar 2004, 01:52:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarKson

Ohh scheiße Alter. Bin grad vom Kino gekommen und hab mir das Popcorn für heut abend geholt.  Jetzt muss ich noch schnell in den Baumarkt und Bretter hohlen, damit ich mich verbarikadieren kann wenn die Cops vor der Hütte stehen. Bin nähmlich auch noch net 27. Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig nen Fluchtunnel in den Nachbarsgarten zu graben, falls die Cops doch in meine Bude kommen.

Graf Zahl

Woah, hab ich Glück bekommen, daß ich schon am 28 sein dranne bin!
Hab grad mal bei der BPJSM angerufen und die bedroht, daß die RTL2 anrufen sollen, das die die Overkillversion bringen sollen weil das kommt ja eh so spät!
"Eyduarsch!" hab ich gesacht. "Ey wenn die das nich strahlen dürfen und ich seh nur ein Schnitt bis auf vielleicht dem einen, wo die Alte, die bei Cannibal aufn Boden gekackt hat, gesagt hat, das der kommt, ne? Alta dann komm ich, piß dich naß und furz dich wieder trockäään!!! Und ausserdem krisse rostige Nägel inne Augen, duarsch!"
Da wolln wir doch ma sehn was da heut abend kommt! Ich laß ja nich alles mit mir machen, ne?

flesh

Ich dachte, das wär nur strafbar, wenn man den Film aufnimmt, also besitzt und nicht, wenn man ihn nur ansieht? Oder liegt das nun auch an den Änderungen des neuen JSchG? Ich werde ihn mir dann lieber nicht ansehen, weil sonst mein Arbeitslosengeld wegen einer kriminellen Handlung gesperrt werden könnte. Nichts desto trotz hoffe ich auf einen vollständigen Schnittbericht nach der Ausstrahlung, um diese ominösen neuen Szenen auch bewundern zu können. Mein polnisches Bootleg hat leider ein paar unschöne Filmrisse in so manchen Szenen. Ich will den Film endlich mal Full Uncut sehen, aber nicht, wenn dies eine so schwerwiegende Straftat darstellt, wie hier erläutert.

Eric

Also ich bin ja schon knapp 30. Aber mir ist das zu HEISS heute Abend!!! nene du!! VERHAFTEN!!! NIEMALS!! MICH KRIECHT KAINÄÄÄR!!!!

zumal KAINÄÄÄR der Bruder von ABELÄÄÄÄÄR ist und DER ist viel schlimmer.

Zur Sicherheit habe ich die Antenne rausgerissen und meine Fernsehzeitung verbrannt.

Seifti först wie die Amis sagen!!

Nene

Aber wenn dich mich WIRKLICH verhaften, boren die dann auch, wie in den bösen Filmen, in meinem Popo rum um was zu finden??? Habe da etwas Angst, da noch nicht alle Kokain-Kugeln den natürlichen Weg gegangen sind. und wenn ja, nehmen die die mir dann wech???

Die waren doch so teuer. Nur wirken die bei mir nich. Hätte ich die vorher auspacken sollen?? mann, ich frag wo ma im Inseid-Forum nach, da kennen die sich mit Drogenhasch und so aus.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

@Eric: Tu dir ne Rattenfalle im Arsch! Wenn die bohren tun is der kleine Stinkefinger ratzfatz ab!  :mrgreen:
Und dann furzte denen den direkt im Auge - was meinste wie schnell die dich gehen lassen!

Urfaust

Wer heute abend SST kuckt, kommt hier rein :!:

:arrow:

Ich hoffe doch sehr JEDEM ist hier der Ernst der Lage bewusst, wenn nicht, Deadite fragen, der hilft :mrgreen: *wink* :mrgreen:

DarKson

Mmhh, mal ne blöde Frage. Verteilt RTL II den keine Schutzbrillen für die Zuschauer??? Bei soviel Gewalt auf einmal. Ich glaube ich werde mir den Fernseher auf die Toilette stellen und da klotzen. Dann bin ich bei Übelkeit und Brechreiz schon mal am richtigen Ort.

brainbug1602

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Der Mann mit dem PlanWenn der heute abend uncut läuft, der aber verboten ist, werd' ich dann heute nacht verhaftet, wenn ich ihn mir angeguckt habe?

Nein, aber es wird eine Hausdurchsuchung geben und Du wirst gezwungen in SST2 in der Brainbug-Vergewaltigungs-Szene mitzuspielen!

Ich freu mich schon mit dir zusammenzuarbeiten. :mrgreen:

Und ich bin hier sowieso der einzige der Infos aus allererster Hand hat, nämlich aus meiner eigenen. Wie schon richtig geschrieben läuft die Polen-Bootleg-Uncut-Version, die auf der Koranisch Unrated Fassung basiert und verhaftet wird natürlich nicht jeder, sondern nur diejenigen die keinen Brief an die Bild-Zeitung oder an die CSU schreiben, in dem sie sich darüber beschweren, dass viel zu viel brutale Filme im TV laufen.

Silver

Zitat von: å l g øWer heute abend SST kuckt, kommt hier rein :!:

:arrow:

Ich hoffe doch sehr JEDEM ist hier der Ernst der Lage bewusst, wenn nicht, Deadite fragen, der hilft :mrgreen: *wink* :mrgreen:

Die Lage ist wirklich sehr ernst....aber es wird sich lohnen! Freue mich mitteilen zu dürfen, das es uns nach dreimonatiger Schweinearbeit endgültig gelungen ist, die komplette ST Fassung zu rekonstruieren! Die vorhandenen Materialien wir z.B das polnische Bootleg und die diversen indischen VCD's (die mit dem DC!) wurden erfolgreich zusammengefügt.
Ausserdem wird der Film erstmals mit dem angeblich verschollenen X-Rated Ende ausgestrahlt!
Will nicht zuviel spoilern, aber anstelle des Mutter-Bugs wird am Ende des Filmes die gute Denise Richards aus dem Loch gezogen.....komplet mit Fesseln, ohne Klamotten und mit zig-Tausend Troopers, welche alle nur 'vor dem Loch' warten.

Der Film ist übrigens neu betitelt worden:
ST-Die Version welche nicht einmal der Neo hat!!!

Kirsten_Dunst_Fan

Kennt ihr schon die Ägyptische Fassung? Dort wurden alle Szenen mit dem Brainbug rausgeschnitten und extra neue Szenen gedreht mit dem sogenannten DickBug, dass dieser keine Gehirne mehr aussaugt muss ich wohl nicht extra mehr erwähnen  w-)

MfG

Zeromancer

Zitat von: Graf ZahlECHT??? SST kommt in Førnseher??? GAYL!!! Das gibt krass die Bluhdorgie! :headbang:

Hofendlich zeigen die dismal die Szene wo da der eine G0re-Bug der einen alten zwischen die Beine kriecht, ey!!!  :respekt:  Das hatt mal ein Bekanter von meine Schwippschwägerin erzält. Der musste danach voll kotzen!!
Un wie der eine andere Bug mit dem zweiten Bug da in den Viedeo die Kuh da abschlachtet is da ja vieleicht auch zu sehn?? So mit ohne den Balcken mit der Schrift davor?? Ein Klassenkammerad hatte das wohl ma gesehn ey in so ne voll ausländische Version von den Kuck-Inseln oder wie die heisen. Da kann mann daß sehen!!!! Voll geil!!!
Also meine Viedokammera is schon aufgebaut, das ich daß auch vom Fernseher abfilmen kann damit das auch so ausieht, wie immer die Filme von aus den internetz wo ich lade. Kommt nämlich immer viel besser weil man hat da nich immer so die doofen schwarzen Ballken oben und unten und die Gesichter und alles is imer viel größer zu sehen. Is doch auf Dvd voll kacke immer... :evil:

Ich geh mich mal noch ein wehnig freuen und rufe alle meine Kumpels an!

Ich hab die uncut r-rated Version.Da ist auch ein Balken vor der einen Szene da.

Nebenfrage:Wie kommt ihr überhaupt darauf bei RTL II anzurufen und zu fragen,ob sie SST uncut zeigen? Das ist total geil irgendwie.Kann ich endlich meine RTL-Fassung überspielen.

Aber ich blick hier total nichtmehr durch.Vor allem wieso das so viele interessiert,der kam auf SF1 doch auch schon uncut und jeder 2. hat den uncut auf DVD.Und was wird hier von ägyptischen Fassungen gequatscht? *nixblick* Und wieso macht RTL II eine Ausnahme?Das ist einer der Sender,der am meisten cuttet.Kann mir alles nicht vorstellen...nachher kommt noch ne cut fassung,wer weiss.

psYchO dAd

psychopaul

Ich würde gern einen neuen Thread aufmachen:

Was haltet ihr davon,daß ich mir jetz den Brainbug als Avatar nehmen möchte,und wäre das strafbar,oder nicht,weil man mit 23 schon die Avatare aus verbotenen Filmen benutzen darf??

Bitte macht alle mit und nennt mir auch eure Lieblingsfiguren aus verbotenen Filmen,aber bitte nur l448 verschlüsselt oder wie das heißt,denn ich will auch keine Sonden in meinen Popo gesteckt bekommen,zumindest nicht ohne Gleitcreme.
Und zum Abschluß schreiben wir alle gemeinsam eine Strongfullunkackancut-Geschichte darüber!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Zeromancer
Ich hab die uncut r-rated Version.Da ist auch ein Balken vor der einen Szene da.

Nebenfrage:Wie kommt ihr überhaupt darauf bei RTL II anzurufen und zu fragen,ob sie SST uncut zeigen? Das ist total geil irgendwie.Kann ich endlich meine RTL-Fassung überspielen.

Aber ich blick hier total nichtmehr durch.Vor allem wieso das so viele interessiert,der kam auf SF1 doch auch schon uncut und jeder 2. hat den uncut auf DVD.Und was wird hier von ägyptischen Fassungen gequatscht? *nixblick* Und wieso macht RTL II eine Ausnahme?Das ist einer der Sender,der am meisten cuttet.Kann mir alles nicht vorstellen...nachher kommt noch ne cut fassung,wer weiss.

Mensch glaubst Du uns etwa nicht das die den Uncut bringen??? Wir sind Experten und wissen was wir schreiben! Dieser Thread is desahlb so interessant da es leute gibt die ihn nicht kapieren (ja is wirklich wahr!)!

MfG

quaker

Tut mir Leid, aber wenn du den brainbug als Avatar nimmst, kommt der große Bruder vom brainbug, der Dickbug und verhaut dich. Und dann ergeht es dir so wie Cartman in Folge 1 von South Park. Ich weiß nicht ob ich mit so einem Risiko leben könnte. :|

Urfaust

öhm jetzt nochmal, dieser Thread ist DEFINITIV kein Witz, der WIRD uncut kommen, ich habe die Mail selbst gesehen :!:

Und meine Lieblingsfigur, zur Sicherheit als binärer Code getarnt :

01000011 01100001 01110000 01110100 01100001 01101001 01101110 00100000 01001001 01100111 01101100 01110101

psychopaul

Zitat von: quakerTut mir Leid, aber wenn du den brainbug als Avatar nimmst, kommt der große Bruder vom brainbug, der Dickbug und verhaut dich. Und dann ergeht es dir so wie Cartman in Folge 1 von South Park. Ich weiß nicht ob ich mit so einem Risiko leben könnte. :|

Hmm-das ist ganz schlecht,aber was ist South Park?Meine Eltern erlauben mir nie,das zu schauen. :-((
Aus lauter Frust schau ich dann hier ins Forum und befrage andere nach ihren Avatars. :headbang:
Leider machen aber nicht alle mit und das macht mich so böse,daß ich mir mit dem Dickbug im Arsch lauter Gewaltfilme bei kazaa runterladen tu. :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeromancer

OK sorry,ich meinte nur,weil hier alle von komischen Fassungen erzählen und anscheinend bewusst das Wort indiziert mit verboten austauschen.Da ich keinen Extrathread aufmachen will,noch ne Frage:Meint ihr,Pro 7 wird es fertig bringen Nightmare III in rund 1 Woche nochmal uncut zu bringen? Denke man 1 Jahr zurück......da war es der Fall.

Eric

Zitat von: Graf Zahl

uaaaaahahahahahahahahahaha  :ugly:   :ugly:  haaahahahaha gag gag gag ggag gagagag hahahahahahahha  :holsten:

nene du zero, nimm den mal schön auf du!! Der kommt bestimmt im englischen DC!! Also SST jetzt!!  :holsten:

Uahahahahahahahahahahahahaha  :ugly:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: ZeromancerOK sorry,ich meinte nur,weil hier alle von komischen Fassungen erzählen und anscheinend bewusst das Wort indiziert mit verboten austauschen.Da ich keinen Extrathread aufmachen will,noch ne Frage:Meint ihr,Pro 7 wird es fertig bringen Nightmare III in rund 1 Woche nochmal uncut zu bringen? Denke man 1 Jahr zurück......da war es der Fall.

Nö die bringen das Koreanische Bootleg mit der krassen kannibalenszene

Eric

Zitat von: ZeromancerMeint ihr,Pro 7 wird es fertig bringen Nightmare III in rund 1 Woche nochmal uncut zu bringen? Denke man 1 Jahr zurück......da war es der Fall.

Jep.
Aber nur wenn er zwischen 23:45 und 00:09 Uhr startet!!
Vorher kommt die FSK 12 Version von VCL Video und danach, also ab 00:30 Uhr dann die FSK 16 Version von WARNER. Weil nach zwölf ist ja schon wieder VOR dem Morgen und daher dürfen die dann nur die FSK 16 version bringen.
Ausser du lebst in der Schweiz und hast einen Zeitunterschied von ca. 15 Minuten, dann geht das.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

flesh

Zitat von: ZeromancerOK sorry,ich meinte nur,weil hier alle von komischen Fassungen erzählen und anscheinend bewusst das Wort indiziert mit verboten austauschen.Da ich keinen Extrathread aufmachen will,noch ne Frage:Meint ihr,Pro 7 wird es fertig bringen Nightmare III in rund 1 Woche nochmal uncut zu bringen? Denke man 1 Jahr zurück......da war es der Fall.

Ich wüsste nicht, wann Nightmare III auf Pro7 uncut kam, aber egal.

Was die verschiedenen Fassungen bei SST angeht, ist bekannt, dass Paul Verhoeven viele der von ihm gedrehten Szenen nicht in den Film integrieren durfte, um das begehrte R-Rated zu erhalten. Deshalb ist die uns bekannte R-Rated gegenüber der Full uncut um ca. 1 Stunde gekürzt. Diese Bildrolleb mit den verloren gegangenen Szenen wurden allerdings von anderen Ländern aufgekauft, jedoch verschiedene Szenen an andere Länder. Dies hat zur Folge, dass zwar die unveröffentlichten Szenen im Umlauf sind, es allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich war, alle Fassungen zu einer komplett ungeschnittenen zusammenzufassen. Aus irgend einem Grund scheint laut Aussage von RTL2 jedoch heute eine fast Full Uncut Fassung (es fehlen nur wenige minuten) auszustrahlen.

Zeromancer

Zitat von: zombie-flesheater

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=180&vid=59012

Kirsten_Dunst_Fan

Was die verschiedenen Fassungen bei SST angeht, ist bekannt, dass Paul Verhoeven viele der von ihm gedrehten Szenen nicht in den Film integrieren durfte, um das begehrte R-Rated zu erhalten. Deshalb ist die uns bekannte R-Rated gegenüber der Full uncut um ca. 1 Stunde gekürzt. Diese Bildrolleb mit den verloren gegangenen Szenen wurden allerdings von anderen Ländern aufgekauft, jedoch verschiedene Szenen an andere Länder. Dies hat zur Folge, dass zwar die unveröffentlichten Szenen im Umlauf sind, es allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich war, alle Fassungen zu einer komplett ungeschnittenen zusammenzufassen. Aus irgend einem Grund scheint laut Aussage von RTL2 jedoch heute eine fast Full Uncut Fassung (es fehlen nur wenige minuten) auszustrahlen.

Genau! Zum beispiel fehlt noch die Szene aus der Irakischen Fassung wo die Soldaten ein vermeindliches Bugloch wegsprengen und dann merken dass  es das Loch war in dem Saddam sich versteckt hat und sie ihn mit dem Angriff getötet haben!

MfG

flesh

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=180&vid=59012

Wusste ich net. Hab schon lange die Englische Box. Aber unterlasse bitte in Zukunft diese offtopic Postings, schliesslich geht es hier um SST und nicht um Nightmare 3.

Graf Zahl

Jetzt mal ohne Scheiß Leute:
Nightmare 3 ist doch seit dem 30.02.2003 definitiv beschlagnahmt!!! :idea:
Wäre aus der deutschen Version nicht schon immer die fiese Szene mit den kleinen Rasiermessern in der Gummikotze wo der Schlafwandler draufrumhüpft und man seine vereiterten Hammerzehen sieht und die Erstverwirklichung der Freddy vs. Jason-Idee, in der Jason anschließend dem Stummen den Arsch aufschneidet, die aber den Produzenten nicht paßte, weil damals Maggie Thatcher im Hintergrund zu sehen war, weil sie Halloween-Fan war und ist und den Dreharbeiten beiwohnte, um als Groupie von Bruce Campbell, dessen Nebenrolle noch immer großes Kopfschütteln hervorruft, ihre erste und einzige Nacktaufnahme auf der B-Roll filmen zu lassen.

Aber SST kommt uncut!!!

Habe grade Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Zahl,

SST kommt uncut!! Geil, ne?

Mit freundlichem Gruß,

Walter PPK, RTL2-Chef

Snake Plissken

Netter Thread hier, aber im Vergleich mit dem SST-Thread zur damaligen TV-Premiere bleibt er doch ein müder Abklatsch.

@Zeromancer: Ich tippe mal, das Nightmare 3 zu 99% in derselben Fassung wie letztes Mal laufen wird.

Snake, der damit den einzig ernsthaften Satz in diesem Thread geschrieben hat

Graf Zahl

Zitat von: Snake Plissken
Snake, der damit den einzig ernsthaften Satz in diesem Thread geschrieben hat

Bei dir brennt ja auch der Kurt!  w-)

Eric

Zitat von: Snake PlisskenSnake, der damit den einzig ernsthaften Satz in diesem Thread geschrieben hat

SPALTER!!!!
Liebe Ursula,

Torti

welch ein herrlich sinnfreier thread. naja die moderatoren könnens sich ja erlauben  :ugly:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020