OFDb

deadly outbreak in widescreen

Begonnen von torstn, 10 Januar 2004, 02:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

gibt es den auch in widescreen und uncut ? ich meine das bei dem ausschnitt der letzten ausstrahlung der film in kinoformat oder zumindest in 1:78 war. leider sind die mir bekannten uncut versionen alle vollbild.

gibt es eine dvd veröffentlichung?

kann man den film zur not auch in vollbild gucken (ist es bei diesem vielleicht noch zu verschmerzen / nicht so auffällig?)

gleiche fragen für The Perfect Weapon ...

[/u]

McClane

Von "Deadly Outbreak" sind mir bisher nur ungekürzte VHS Fassungen in Vollbild bekannt (und in HK gibt laut ofdb auch 'ne Vollbild DVD). Könnte sein, dass in absehbarer Zeit in Holland 'ne DVD rauskommt, da bringen First Look/Bridge Pictures zur Zeit viele Nu Image Sachen (Shadowchaser 2, Cyborg Cop, Hard Attack usw.). Dürfte dann aber wohl wie fast alle Sachen in NL Vollbild sein.

EDIT: In Vollbild kann man den Film auf jeden Fall gucken. Nur an die ungekürzte Fassung zu kommen ist nicht so einfach.

Von "Eine perfekte Waffe" gibt es in Schweden wohl eine DVD von Paramount (habe ich mal in einem Prospekt gesehen), die dürfte bei diesem Label wohl das O-Format haben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Wolfhard-Eitelwolf

Kann gut sein, daß Die WS Version gemattet ist. Einfach mal mit der nächsten TV-Version oder anderen WS-Variante vergleichen

torstn

ich hab das us tape ja hier (ist eigentlich nicht son grosses problem dranzukommen), bloss wollte es dann doch nicht gucken da ich mir gedacht hab - ist bestimmt in vollbild und erstmal informieren

wurde hier im forum nicht mal ein schwedischer versand genannt ? (glaube es ging um einen dolph lundgren streifen oder lethal weapon) wie hies er nochmal?

Zitat von: McClaneVon "Deadly Outbreak" sind mir bisher nur ungekürzte VHS Fassungen in Vollbild bekannt (und in HK gibt laut ofdb auch 'ne Vollbild DVD). Könnte sein, dass in absehbarer Zeit in Holland 'ne DVD rauskommt, da bringen First Look/Bridge Pictures zur Zeit viele Nu Image Sachen (Shadowchaser 2, Cyborg Cop, Hard Attack usw.). Dürfte dann aber wohl wie fast alle Sachen in NL Vollbild sein.

EDIT: In Vollbild kann man den Film auf jeden Fall gucken. Nur an die ungekürzte Fassung zu kommen ist nicht so einfach.

Von "Eine perfekte Waffe" gibt es in Schweden wohl eine DVD von Paramount (habe ich mal in einem Prospekt gesehen), die dürfte bei diesem Label wohl das O-Format haben.

Wolfhard-Eitelwolf

Das US-Tape ist in Vollbild aber wenn ich mich recht entsinne hab ich während des SB-Erstellens festgestellt, daß man in der US an allen Rändern etwas mehr sieht (oder irre ich mich ? SB.de geht bei mir gerade nicht :( Den SB hab ich auch nicht hier aufm Rechner )

torstn

kommando zurück- hab den wahrscheinlich mit the expert verwechselt. der lief doch in WS?

ist mir gestern aufgefallen als ich james brolin aufm cover vom expert gesehen hab (den hab ich nämlich in der WS scene gesehen), dachte der würde bei deadly outbreak mitmachen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020