OFDb

Offizieller "Die Rückkehr des Königs" - Thread

Begonnen von Falk, 16 Dezember 2003, 20:20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Kann es sein, dass beim ersten Schnitt zurück zu Rohan bei der Kamerafahrt auf die draußen stehende Eowyn der Film rückwärts lief?
Habe HdR 3 mittlerweile dreimal gesehen und jedes Mal habe ich bemerkt, wie der Qualm aus den Häusern wieder ZURÜCK in die Schornsteine geht. Genauso die Bewegungen der Fahnen. Keine Fahne bewegt sich so komisch, egal wie der Wind weht.

edit: Und vielleicht kann mir jemand erklären warum das so ist. Ich denke mir nur, dass Jackson a bisserl herumexperimentieren wollte. Oder ihm ist beim hastigen Schnitt und dem ganzen Zeitdruck ein kleiner Fehler unterlaufen  :oops:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Reitende Leiche

Zitat von: NewendykeKann es sein, dass beim ersten Schnitt zurück zu Rohan bei der Kamerafahrt auf die draußen stehende Eowyn der Film rückwärts lief?
Habe HdR 3 mittlerweile dreimal gesehen und jedes Mal habe ich bemerkt, wie der Qualm aus den Häusern wieder ZURÜCK in die Schornsteine geht. Genauso die Bewegungen der Fahnen. Keine Fahne bewegt sich so komisch, egal wie der Wind weht.

Kannste bitte mal eine genaue Zeitangabe der SEE machen dann guck ich mir das mal an.

edit hat sich erledigt dachte es wäre der TTT Thread

JohnnyBlaze

Zitat von: NewendykeKann es sein, dass beim ersten Schnitt zurück zu Rohan bei der Kamerafahrt auf die draußen stehende Eowyn der Film rückwärts lief?

edit: Und vielleicht kann mir jemand erklären warum das so ist. Ich denke mir nur, dass Jackson a bisserl herumexperimentieren wollte. Oder ihm ist beim hastigen Schnitt und dem ganzen Zeitdruck ein kleiner Fehler unterlaufen  :oops:
Ja, das stimmt.
Warum? Keine Ahnung...Aber von vornherein so geplant, war es bestimmt nicht. :???:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020