OFDb

Skandal! Ich bin ein Star...

Begonnen von lopeng, 14 Januar 2004, 00:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brainbug1602

Zitat von: Snake Plissken

Einfach nicht ignorieren.

Nicht ignorieren? 8O

Ansonsten stimme ich dir zu: In ein paar Monaten hörst du davon sicher nichts mehr, aber es gibt sicher genug Dödel, die sich so einen Mist kaufen.

dÜnni

hi

Dieses dämliche l337 hab ich auch gehört, ich überlege die ganze Zeit woher die Melodie geklaut ist...

Das schlimme ist, das diese Grütze jetzt 24/7 im Radio dudelt...
Hoffentlich ist das bald alles vorbei...:andy:

Onkelzfreak

Zitat von: dÜnnSchiSShi

Dieses dämliche l337 hab ich auch gehört, ich überlege die ganze Zeit woher die Melodie geklaut ist...

Das schlimme ist, das diese Grütze jetzt 24/7 im Radio dudelt...
Hoffentlich ist das bald alles vorbei...:andy:

mir kam die Melodie auch gleich bekannt vor. Kann es sein das es von "Anton aus Tirol"  w-) abgekupfert wurde? habs bis jetzt nur einmal gehört, beim zweiten mal würde ich es vielleicht genau erkennen.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Urfaust

Die Melodie is aus dem Gospel Song When the saints go marching in.

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::

Nicht ignorieren?  

Ansonsten stimme ich dir zu: In ein paar Monaten hörst du davon sicher nichts mehr, aber es gibt sicher genug Dödel, die sich so einen Mist kaufen.

Das war ein Witz, den mal wieder keiner kapiert hat.

Snake, der Witze macht, die keiner kapiert

dekay

Zitat von: Snake Plissken
ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::

Nicht ignorieren?  

Das war ein Witz, den mal wieder keiner kapiert hat.

Snake, der Witze macht, die keiner kapiert

Hab den Witz kapiert 8) .
Wird davon aber nicht besser 8)  8) .

Verdammt, off-topic in einem Off-Topic-Thread :oops: .

dekay, mit einem auch nicht wesentlich besserem Witz konternd 8)  8)  8)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Mann mann mann, gerade hab ich das "Video" zu dem Machwerk reingewürgt bekommen, in der Werbepause von JP3.

Also, von den vielen "Schtahs", die wohl drin vorkommen und ganz ganz toll singen können, mal abgesehen, trifft es das Wort "erbärmlich" noch am besten.
Das Ding wird nichtmal als Ballermann-Sauflied funktionieren (obwohl eben diese Zielgruppe auch Hölle Hölle Hölle plärrt und es geil findet).

Snake, dem es schon als Zuschauer unangenehm war

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020