OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


jab

hmm gibt's noch 'nen Screenie oder einen Tipp?
Japan - 80er?

sex

sorry, war heut (bzw. gestern) den ganzen tag grillen...

tipp: japan, ca. mitte 60er. genre action/comedy.


jab

gibt's eine Verbindung zu 'What's Up, Tiger Lily?'

sex

Zitat von: jab am 30 Juli 2006, 02:59:37
gibt's eine Verbindung zu 'What's Up, Tiger Lily?'
außer, dass der gesuchte film aus dem selben jahr stammt, wie "hat's up, tiger lily", gibts keine.
"key of keys" ist auch von einem anderen studio.
noch ein tipp: die schauspielerin (oben, wo sie zum schlag ausholt) hat auch bei "tokyo drifter" mitgespielt.


andreas82

Vielleicht "Black Tight Killers"?

sex


andreas82


sex


andreas82




Oh Dae Su

Gozu?

Sorry Konnte letztes mal nicht weiter machen weil ich umgezogen bin und einen Monat kein Internet hatte.

sex

Zitat von: Oh Dae Su am  1 August 2006, 13:44:37
Gozu?

Sorry Konnte letztes mal nicht weiter machen weil ich umgezogen bin und einen Monat kein Internet hatte.
kaum wollte ich ein neues bild posten, da haste es schon erraten. gozu ist richtig.  :respekt:


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Oh Dae Su

Hätte nicht erwartet das es so schnell geht.

Violent Cop ist richtig. :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, der Screenshot hat mein Interesse geweckt, allerdings stehen in der OFDB 3 "Violent Cop"'s .

Kann mir einer von Euch sagen, aus welchem der 3 Filme der Shot ist ?!?  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

jab

3 August 2006, 19:40:42 #2058 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 19:45:29 von jab
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=916

der hier -> empfehlenswerter Film!

Und schnell ging das, weil es 1. ein Kitano-Film ist, 2. eine Schlüsselszene (die Kinder im Hintergrund: unverwechselbar) und weil's den hier auch schonmal gab. (Das soll keine Kritik darstellen! -> Ich finde es besser, wenn die Filme an den Bildern erkannt werden und nicht durch Such-Tipps)

Ich hätte auch 3 Minuten nach dem Bild, als ich es gesehen hatte lösen können, war bloß zu faul ein neues Bild zu suchen  :icon_twisted: - raten macht mehr Spaß :king:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ormic

3 August 2006, 19:54:32 #2060 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 20:08:13 von Ormic
Schnell ging das, weil es der offizielle Boiling Point Superbaisy ist. Bild kommt gleich per EDIT.



Entschuldigt die Qualität des Bildes, ich hatte beim Capturen falsche Einstellungen, ist mir erst danach aufgefallen.

-.-/../.-../.-..//--/.

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

sex


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.



Ynnor

Frankenstein und die Monster aus dem All?


andreas82

Ohne ihn bis jetzt gesehen zu haben: "Space Amoeba"?

Ynnor

6 August 2006, 10:41:08 #2069 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 10:53:21 von Ynnor
Monster des Grauens?

Edit

Sorry, da die OfdB down ist, sah Ich nicht, das dies der deutsche Titel von Space Amobea  ist. Obwohl der Tintenfisch, da mein Ich auch ein wenig anders aussah. Darum sag Ich nochmal

Godzilla vs. Monster Zero ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020